Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#331
07.11.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von ChbKing:
Ich könnte mir vorstellen, dass es zu einer Beleidigung kam. Sein Verhalten auf dem Platz erinnert an Raffael. Leider sind beide viel zu hitzköpfig.

Ramos kann doch noch nicht mal richtig deutsch, wie soll er da den Schiri beleidigen???

Ich glaube der Linienrichter will da einen Ellenbogencheck von Ramos gesehen haben, was absolut lächerlich wäre!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos II |#332
07.11.2010 - 15:27 Uhr
Zitat
Elfmeter für Paderborn. Ramos nimmt im Strafraum den Arm zur Hilfe, um zu klären. Zudem drückt er Gonther zu Boden. Es gibt Rot für den Berliner.

http://www.sportal.de/fussball/2bundesliga/sc-paderborn/hertha-bsc-berlin/2010-11-07.html

Zitat

Foulelfmeter für SC Paderborn 07
Erst nach Beratung mit dem Assistenten entscheidet Schiedsrichter Leicher nach einem Luftkampf zwischen Ramos und Gonther auf Elfmeter: Ramos hatte den Ball am Arm und erwischte Gonther mit dem Ellenbogen.

Rote Karte: Ramos - Handspiel (Hertha BSC)
In den Unruhen rund um die Entscheidung wird Ramos des Feldes verwiesen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/11/1013619/spielverlauf_sc-paderborn-07-109_hertha-bsc-29.html

Das kann ich nicht nachvollziehen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#333
07.11.2010 - 15:33 Uhr
Ich denke auch der Schiri hat da 'nen Ellenbogencheck geahndet, wird sich ja im Verlaufe des Tages noch aufklären.

Aber die ganze Szene an sich ist schon lächerlich, Ramos wird in die Zange genommen, sein Arm vom einen Spieler hochgedrückt und der Schiri pfeift Strafstoß? legt dann noch die rote Karte nach aus welchem Grund auch immer und Ramos wird uns jetzt mindestens 2 Spiele fehlen wegen so einer Schiedsrichterfehlleistung, einfach nur bitter.

Babbel zieht grade zu Recht vollkommen gegen den Schiri her. :)

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Adrián Ramos II |#334
07.11.2010 - 15:40 Uhr
Ramos linker Arm ist aber nen ganz ganz Schlimmer. Im Bruchteil von Sekunden drückt er dem Gegenspieler mit brutaler Gewalt das Nasenbein ins Gehirn um dann das Spielgerät mit einer einmaligen Dreistigkeit aus dem Strafraum zu katapultieren! Und das auch noch mit einer solchen Lichtgewschwindigkeit, dass es für gewöhnliche Fernsehkameras vollkommen nichtig und harmlos aussah. Gut, dass der Linienrichter durch Ramos und Gonthers Körper hindurch mit seinen Adler-Röntgen-Blick schauen konnte und somit den Tag geretten hat.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos II |#335
07.11.2010 - 15:41 Uhr
@ ChbKing war ja nicht böse gemeint, ich bin nur in Rage aufgrund dieser Schiri-Entscheidung. Dass die Kommentatoren bei Sky diese Entscheidung als korrekt erachten, macht mich da noch mehr fuchsig!

Viel schlimmer aber als die Tatsache, dass Ramos jetzt in der Schlussphase gg. Paderborn gefehlt hat ist für mich, dass er jetzt gegen Bochum fehlen wird!

Das ist sowas von ärgerlich!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos II |#336
07.11.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von BSC_49:
@ ChbKing war ja nicht böse gemeint, ich bin nur in Rage aufgrund dieser Schiri-Entscheidung. Dass die Kommentatoren bei Sky diese Entscheidung als korrekt erachten, macht mich da noch mehr fuchsig!

Das hat mich auch auf die Palme gebracht, mit einer Dreistigkeit zu behaupten, das war Elfmeter, ey man merkt einfach bei fast jedem Sky Moderator, dass denen einer abgeht wenn Hertha verkackt, na ja diese ganzen Dorfkinder.. sollen sie an ihrem Neid ersticken.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Adrián Ramos II |#337
07.11.2010 - 17:19 Uhr
Wer kann schaue doch mal ab Minute 60:44 ff Min. und besonders 60:54 ff. nochmals hin....

Zeitlupe 61:11 ff .

http://www.bilder-hochladen.net/files/gk0q-1-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/gk0q-2-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/gk0q-3-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/gk0q-4-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/gk0q-5-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/gk0q-6.jpg

Um sich mal ein Bild zu machen.... :(

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#338
07.11.2010 - 17:44 Uhr
Danke Don!!

Der 26er der Paderborner kommt von hintern, nie und nimmer sieht Ramos ihn und somit kann er auch keine "Tätlichkeit" bzw einen Ellenbógencheck oder was auch immer machen...

So ein unfug, und auch den Elfer darf man nie und nimmer geben...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Adrián Ramos II |#339
07.11.2010 - 17:47 Uhr
Zumal man zum hochspringen immer die Arme zum Schwung holen nimmt - außer beim Pogo, was Exi?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#340
08.11.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zumal man zum hochspringen immer die Arme zum Schwung holen nimmt - außer beim Pogo, was Exi?

Aber das ist ja das Problem bei der Bewertung solcher Aktionen. Es gibt Menschen, die nehmen zwar die Arme mit hoch, aber relativ nah am Körper und andere breiten die Arme extrem zur Seite aus.

Und das als Schiedsrichter zu erkennen, was dann "individuell natürlich" ist, ist wirklich sauschwer!

Das kenn ich ja als Schiedsrichter aus eigener Erfahrung. und den Spielern dann zu erklären, warum das bei dem einen Spieler eine natürliche Bewegung war und dann ein unglücklicher Kontakt wie bei Ramos oder einen anderen Spieler bei dem man das ganze Spiel schon gesehen hat, dass er mit den Armen am Körper zum Kopfball hochgeht und dann in einer Szene (mit Gegenspieler) die Arme zur Seite gehen und diesen dann wegen Absicht vom Platz stellt, dann haste als Schiedsrichter verloren!

Da kommste nicht mehr raus, weil die Spieler dir wegen Bevorteilung an den Hals gehen bzw. wegen "nicht gradliniger Entscheidungen"....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.