| Geburtsdatum | 18.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 19 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | Regionalliga West | 1 | - | - | |
Adrian Gantenbein [17]
28.05.2024 - 19:04 Uhr
29.07.2026 - 09:53 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein 😩
29.07.2026 - 10:00 Uhr
Leider war und ist er sehr Verletzungsanfällig und damit nicht zuverlässig einplanbar.
Gute Besserung an dieser Stelle.
Gute Besserung an dieser Stelle.
29.07.2026 - 10:33 Uhr
Weiß man, was er genau hat?
29.07.2026 - 10:37 Uhr
Zitat von Sebow
Sky schreibt
Der Schweizer hat sich im Testspiel gegen Fagiano Okayama eine schwere Verletzung am Syndesmoseband zugezogen. Die Ausfallzeit kann je nach Heilungsverlauf bis zu drei Monate betragen.
29.07.2026 - 11:02 Uhr
So eine Schei*e -.- ich bin ei großer Fan von ihm und hätte echt gerne gesehen wie er sich in der 1. Liga macht.
Gute Besserung an der Stelle!
Ich denke man wird hier mit einer Leihe reagieren um den Ausfall aufzufangen
29.07.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von diohi
So eine Schei*e -.- ich bin ei großer Fan von ihm und hätte echt gerne gesehen wie er sich in der 1. Liga macht.
Adrian ist leider auch einer von den Spielern, mit denen man nicht seriös planen kann.
29.07.2026 - 11:36 Uhr
Uff, wie verhext. Sowohl diese als auch letzte Saison, als er in die Spur fand und einen Platz im System hatte, in dem er ein anderes Gesicht zeigen konnte, verletzt er sich.
29.07.2026 - 12:04 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Sky schreibt
Der Schweizer hat sich im Testspiel gegen Fagiano Okayama eine schwere Verletzung am Syndesmoseband zugezogen. Die Ausfallzeit kann je nach Heilungsverlauf bis zu drei Monate betragen.
Sky schreibt
Okay also eine andere Verletzung als bisher (Wade und Oberschenkel). Würde ihm deshalb keine Verletzungsanfälligkeit attestieren.
Sehr schade!
29.07.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von andy01
Adrian ist leider auch einer von den Spielern, mit denen man nicht seriös planen kann.
Zitat von diohi
müsstest an der stelle dann aber auch über jeden anderen unserer spieler schreiben, die sich durch fremdeinwirkung verletzt haben. ich hab die szene nicht gesehen, aber lt. Bild ist das ganze so passiert... "Gantenbein verletzte sich im Testspiel unglücklich bei einer Grätsche. Sein Gegenspieler stieg ihm voll auf das Sprunggelenk."
denke da muß man nicht die schuld beim eigenen spieler suchen sollte es so passiert sein.
29.07.2026 - 13:04 Uhr
Zitat von Soul65
müsstest an der stelle dann aber auch über jeden anderen unserer spieler schreiben, die sich durch fremdeinwirkung verletzt haben. ich hab die szene nicht gesehen, aber lt. Bild ist das ganze so passiert... "Gantenbein verletzte sich im Testspiel unglücklich bei einer Grätsche. Sein Gegenspieler stieg ihm voll auf das Sprunggelenk."
denke da muß man nicht die schuld beim eigenen spieler suchen sollte es so passiert sein.
Szene Minute 52 im Testspiel und es war in der Tat eine Fremdeinwirkung wo sein Bein/Fuß bei einer gestreckten Grätsche vom Gegenspieler getroffen wird, was umso bitterer ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz