AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2931
13.12.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von chimaira
So, Wetten werden noch bis 09:30 angenommen, ob der Verkauf nun stattfindet oder abgeblasen wird.

Quote 50/50, Wetteinsätze direkt an mich

PS: verlorene Einsätze können leider nicht erstattet werden daumen-hoch

Bis wann muss denn das Geld heute überwiesen worden sein?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2932
13.12.2016 - 09:12 Uhr
Man kann mit Milans Spiel eigentlich zufrieden sein. Gegen ein qualitativ im Mittelfeld so viel besser besetztes Rom nur 1-0 zu verlieren zeigt schon, dass sich da was entwickelt. Die hätten uns auuch genauso gut auseinandern pflücken können.
Was mir allerdings aufegfallen ist: Zum ersten Mal in dieser Saison wurde mit einer Art 4-2-3-1 gespielt. Dabei spielten Locatelli und Pasalic zusammen die 6 und Bertolacci hat eine Art 10er gegeben und früh De Rossi und Strootman attackiert. Auch in der Offensive wurde so das Loch zwischen Mittelfeld und Angriff besser gefüllt. Somit ergaben sich immer Anspielstationen und den ein oder anderen Ball hat Bertolacci auch toll weitergeleitet oder Übersicht gezeigt. Für mich war das ein großer Lichtblick.
Daher hoffe ich, dass dies nicht nur ein Experiment war, sondern auch weiter Anwendung findet. Dass Berto technisch stark ist und die 10 auch schon früher gespielt hat, ist das für mich eine vailde Möglichkeit. Außerdem wurde dadurch Locatelli im Aufbauspiel etwas Verantwortung durch Pasalic abgenommen. Im nächsten Spiel sollte dann Bonaventura auf links spielen. Das wäre schon eine feine 3er Reihe da vorne, mit Bonaventura-Bertolacci-Suso. Technisch und kreativ das wohl beste was seit Jahren da spielen könnte.

Um noch einmal zu Bertolacci zu kommen. Er hatte nicht so unglaublich viele Momente, in denen er besonders rausstach. Aber er war immer anspielbar, hat defensiv gut gearbeitet und die Bälle gut verteilt. Als er ausgewechselt wurde und Mati rein kam, ging die ganze Statik im Spiel verloren. Denn Mati hatte einige Ballverluste und wusste teiwleise nicht so wirklich, was er mit dem Ball anfangen sollte. Daran sieht man eigentlich, wie wichtig Bertolacci gestern für das Spiel war. Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder und kommt mehr in Form. Das war gestern für mich ein wichtiges Element im Spiel.

Noch etwas anderes: Hoffentlich kommt Bacca bald zurück. Nicht aus dem Grund, dass ich Lapadula nicht mehr in der Start11 sehen möchte, sondern da Luiz Adriano einfach keinen Platz in diesem Team haben sollte. Er kämpft zwar viel und antizpiert manchmal die Räume sehr gut, aber ihm verspringt nahezu jeder Ball und seine Pässe sind viel zu unsicher. Auch er bzw. die Auswechslung von Lapadula haben mich zum Ende nicht mehr daran glauben lassen, dass der Ausgleich noch fällt, einfach weil zwei wichtige Spieler in der Offensive rausmussten.

Insgesamt bin ich aber trotz der Niederlage eher positiv gestimmt. Bei der Roma und mit ein paar wichtigen Ausfällen so 1-0 zu verlieren ist nichts schlimmes. Jetzt gilt es, weiter die Teams hinter uns zu bezwingen. Prinzipiell bin ich da aber auch sehr positiv gestimmt.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#2933
13.12.2016 - 10:56 Uhr
Konnte leider das Spiel nicht sehen. Warum muss auch so ein Spiel an einem Montag ausgetragen werden.

Leider verloren aber hier sind wohl doch alle zu frieden mit der Leistung. Dann kann man nicht viel meckern jeder hier scheint auch keine Höhenflüge zu bekommen was Lobenswert ist.

Bis her eine gute Hinrunde dieser Mannschaft hoffe die Punktausbeute bleibt so. Bis her kann man echt Stolz sein auf diese Mannschaft.
Aber Vorsicht ist geboten denn eine Rückrunde ist meist schwieriger zu spielen hoffe der Verein reagiert da ein bisschen drauf.

Zu Niang kann man nicht viel sagen jeder Mensch verschiest mal 11m oder auch 2 oder 3 hinter einander. Frage bei mir ist eher weil er zur Zeit so krititisch gesehen wird ob es clever ist sich weiter selbst so unter Druck zu setzten. Lieber über das Spiele vertrauen wieder holen. Gerade bei so einem Spiel hat man nicht viele Chancen um zu gewinnen umso ärgerlicher ist dieser Fehlschuss. Aber wie gesagt mach ihm kein Vorwurf aber zur Zeit hat der kein Selbstvertrauen und da muss ein anderer hin.
AC Milan 2016/17 |#2934
13.12.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von simoneich
Man kann mit Milans Spiel eigentlich zufrieden sein. Gegen ein qualitativ im Mittelfeld so viel besser besetztes Rom nur 1-0 zu verlieren zeigt schon, dass sich da was entwickelt. Die hätten uns auuch genauso gut auseinandern pflücken können.
Was mir allerdings aufegfallen ist: Zum ersten Mal in dieser Saison wurde mit einer Art 4-2-3-1 gespielt. Dabei spielten Locatelli und Pasalic zusammen die 6 und Bertolacci hat eine Art 10er gegeben und früh De Rossi und Strootman attackiert. Auch in der Offensive wurde so das Loch zwischen Mittelfeld und Angriff besser gefüllt. Somit ergaben sich immer Anspielstationen und den ein oder anderen Ball hat Bertolacci auch toll weitergeleitet oder Übersicht gezeigt. Für mich war das ein großer Lichtblick.
Daher hoffe ich, dass dies nicht nur ein Experiment war, sondern auch weiter Anwendung findet. Dass Berto technisch stark ist und die 10 auch schon früher gespielt hat, ist das für mich eine vailde Möglichkeit. Außerdem wurde dadurch Locatelli im Aufbauspiel etwas Verantwortung durch Pasalic abgenommen. Im nächsten Spiel sollte dann Bonaventura auf links spielen. Das wäre schon eine feine 3er Reihe da vorne, mit Bonaventura-Bertolacci-Suso. Technisch und kreativ das wohl beste was seit Jahren da spielen könnte.

Um noch einmal zu Bertolacci zu kommen. Er hatte nicht so unglaublich viele Momente, in denen er besonders rausstach. Aber er war immer anspielbar, hat defensiv gut gearbeitet und die Bälle gut verteilt. Als er ausgewechselt wurde und Mati rein kam, ging die ganze Statik im Spiel verloren. Denn Mati hatte einige Ballverluste und wusste teiwleise nicht so wirklich, was er mit dem Ball anfangen sollte. Daran sieht man eigentlich, wie wichtig Bertolacci gestern für das Spiel war. Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder und kommt mehr in Form. Das war gestern für mich ein wichtiges Element im Spiel.

Noch etwas anderes: Hoffentlich kommt Bacca bald zurück. Nicht aus dem Grund, dass ich Lapadula nicht mehr in der Start11 sehen möchte, sondern da Luiz Adriano einfach keinen Platz in diesem Team haben sollte. Er kämpft zwar viel und antizpiert manchmal die Räume sehr gut, aber ihm verspringt nahezu jeder Ball und seine Pässe sind viel zu unsicher. Auch er bzw. die Auswechslung von Lapadula haben mich zum Ende nicht mehr daran glauben lassen, dass der Ausgleich noch fällt, einfach weil zwei wichtige Spieler in der Offensive rausmussten.

Insgesamt bin ich aber trotz der Niederlage eher positiv gestimmt. Bei der Roma und mit ein paar wichtigen Ausfällen so 1-0 zu verlieren ist nichts schlimmes. Jetzt gilt es, weiter die Teams hinter uns zu bezwingen. Prinzipiell bin ich da aber auch sehr positiv gestimmt.

Das mit Bertolacci sehe ich genauso. Hat mir gut gefallen gestern. Das 4-2-3-1 war echt nicht schlecht. Spielerisch fand ich das teilweise echt stark. Wenn man jetzt noch einen Backup für die Außen holt, und mit hoffentlich Badelj einen echten Leader und Stabilisator neben Locatelli holt schaut das ganze schon echt stark aus. Pasalic macht sich auch von Spiel zu Spiel immer besser. Von Spielern wie Sosa, Honda, Ely, Vangioni, Adriano sollte man sich nach Möglichkeit trennen. Ich würde in Zukunft Bonaventura auch wieder auf dem Flügel spielen lassen. Wie du geschrieben hast, wäre Bonaventura-Bertolacci-Suso in der offensiven Dreierreihe echt nicht schlecht anzusehen. Bacca könnte davon meiner Meinung nach sehr Profitieren.

--------------------------------------------------------------------------
------------------------Donnarumma-------------------------------
-----------------------(Gabriel/Plizzari)----------------------------
----------Paletta-----------------------------Romagnoli-----------
---------(Gómez)------------------------------(Zapata)------------
--Abate-------------------------------------------------De Sciglio--
-(Calabria)--------------------------------------------(Antonelli)--
--------------------Badelj-----------Locatelli-----------------------
-------------------(Kucka)-----------(Pasalic)-----------------------
------Suso----------------------------------------Bonaventura-----
------(???)------------------------------------------(Niang)-----------
----------------------------Bertolacci---------------------------------
------------------------(Mati Fernández)----------------------------
------------------------------Bacca-------------------------------------
---------------------------(Lapadula)----------------------------------
----------------------------------------------------------------------------

Diesen Kader ab Winter würde ich sofort unterschreiben. Sich im Winter von den Spielern trennen die keine Chance auf Spielzeit haben und dafür 1-2 Spieler holen die uns wirklich verstärken und die Mannschaft steht!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2935
13.12.2016 - 11:06 Uhr
Locatelli wird ja gerne mit Pirlo verglichen, doch ich muss sagen, defensiv hat der Junge einiges mehr drauf. Hat gestern einige sehr wichtige Zweikämpfe gewonnen. Die Ball- und Passsicherheit bekommt er mit der Zeit noch. Glaube der wird ein ganz großer ZM/DM.

•     •     •

FORZA AZZURRI
AC Milan 2016/17 |#2936
13.12.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von simoneich

...

Das mit Bertolacci sehe ich genauso. Hat mir gut gefallen gestern. Das 4-2-3-1 war echt nicht schlecht. Spielerisch fand ich das teilweise echt stark. Wenn man jetzt noch einen Backup für die Außen holt, und mit hoffentlich Badelj einen echten Leader und Stabilisator neben Locatelli holt schaut das ganze schon echt stark aus. Pasalic macht sich auch von Spiel zu Spiel immer besser. Von Spielern wie Sosa, Honda, Ely, Vangioni, Adriano sollte man sich nach Möglichkeit trennen. Ich würde in Zukunft Bonaventura auch wieder auf dem Flügel spielen lassen. Wie du geschrieben hast, wäre Bonaventura-Bertolacci-Suso in der offensiven Dreierreihe echt nicht schlecht anzusehen. Bacca könnte davon meiner Meinung nach sehr Profitieren.

--------------------------------------------------------------------------
------------------------Donnarumma-------------------------------
-----------------------(Gabriel/Plizzari)----------------------------
----------Paletta-----------------------------Romagnoli-----------
---------(Gómez)------------------------------(Zapata)------------
--Abate-------------------------------------------------De Sciglio--
-(Calabria)--------------------------------------------(Antonelli)--
--------------------Badelj-----------Locatelli-----------------------
-------------------(Kucka)-----------(Pasalic)-----------------------
------Suso----------------------------------------Bonaventura-----
------(???)------------------------------------------(Niang)-----------
----------------------------Bertolacci---------------------------------
------------------------(Mati Fernández)----------------------------
------------------------------Bacca-------------------------------------
---------------------------(Lapadula)----------------------------------
----------------------------------------------------------------------------

Diesen Kader ab Winter würde ich sofort unterschreiben. Sich im Winter von den Spielern trennen die keine Chance auf Spielzeit haben und dafür 1-2 Spieler holen die uns wirklich verstärken und die Mannschaft steht!

Genau so würde ich es auch machen. Badelj würde auf der 6 nochmal richtig ein Upgrade sein und Locatelli entlasten. So hätte man Locatelli, Badelj, Kucka, Pasalic und Poli auf der 6. Auf er 10 Bertolacci, Mati und Sosa (wohl einer zu viel). Mit Bonaventura auf rechts hat man auch 3 gute Winger, ein weiterer wäre trotzdem angebracht.
Dann ein paar überflüssige Spieler abgeben und so sollte es auch für den Winter reichen.
Im Sommer kann man dann immer noch schon, welches Positionen weiter gestärkt werden müssen (IV, DM, ZOM, FL). Evtl. wäre Saponara günstig zu haben, sollte Empoli absteigen. Ein Versuch wäre es dann wert. Das ist aber noch zu sehr Zukunftsmusik und hängt auch von der Eigentümersituation ab.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#2937
13.12.2016 - 11:23 Uhr
Und wieder ich, diesmal abseits des Sportlichen augen-zuhalten

Carlos Laudisa (italienischer Journalist) berichtet davon, dass die weiteren 100m€ der Chinesen eingetroffen sind. Damit kommt man des Verkauf doch wieder etwas näher. Hoffen wir, dass es stimmt

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#2938
13.12.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von DonNesta
Locatelli wird ja gerne mit Pirlo verglichen, doch ich muss sagen, defensiv hat der Junge einiges mehr drauf. Hat gestern einige sehr wichtige Zweikämpfe gewonnen. Die Ball- und Passsicherheit bekommt er mit der Zeit noch. Glaube der wird ein ganz großer ZM/DM.

Sehe ich auch so, Loca zeigt von Spiel zu Spiel dass er defensiv sehr gut steht. Das kann er jetzt schon sehr gut. Wenn er jetzt noch am Ball bzw. technisch zulegt und sicherer wird kann er sicher ein sehr guter werden.
Sehe in ihn jedoch keinen Pirlo, eher jemanden wie Busquets/Toure. Alleine wird er das Spiel denke ich nicht machen können, eher eine Ergänzung zu jemanden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2939
13.12.2016 - 11:44 Uhr
Angeblich ist Zenit bereit, Witsel für 6Mio im Winter ziehen zu lassen.
AC Milan 2016/17 |#2940
13.12.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Milantelli
Angeblich ist Zenit bereit, Witsel für 6Mio im Winter ziehen zu lassen.

Der wird sicher zu Juve gehen. Da seh ich uns (leider) chancenlos.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.