AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2881
07.12.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von nino0815

Zitat von alexgibbs

Aufgrund des verzögerten Verkauf ist es echt eine Wundertütte was im Winter passiert. Wenn nicht die 50-100 mio zur Verfügung stehen würde ich nicht viel ändern. Würde versuchen zu tricksen. Depay leihen. Gagliardini für nächste Saison sichern. Und evtl L.Adriano gehen lassen im Winter und Bacca halten.

Wenn man wirklich kein Geld hat für den Winter dann dürfen wir bloß nicht Bacca verkaufen. Denn es wird schwierig Spieler zu bekommen vor allem mit wenig Geld.

Da geht es wirklich drum eventuell Spieler zu verkaufen die keine Zukunft bei uns haben. Also Spieler die kaum eingesetzt werden. Blöde Situation für den Verein.

Dann denke ich wird man nur Badelj holen. Mehr wird nicht drin sein wenn man Bacca nicht verkauft. Bonaventura kann man dann zur Not wieder auf den Flügel ziehen. Bei Zapata kann ich mir nicht vorstellen das er geht und wir einen neuen Innenverteidiger holen. Ely, Sosa, Honda, Adriano sind für mich die Kandidaten für einen Verkauf. Da bekommst du jetzt nicht so viel Kohle für. Reicht aber für Badelj.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 07.12.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2882
07.12.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von rossonero7

Zitat von Rossonero1028

Der Verkauf wird bis zum 03. März 2017 verschoben. Wurde eben offiziell bekannt gegeben...augen-zuhalten

Immerhin gibts wieder ein Depot von 100Mio. Wo die Probleme liegen, dass ein Verkauf fast ein Jahr dauert, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann die Situation kaum erwarten, im Jahr 2069 mit meinen Enkeln vorm TV zu sitzen und den Verkauf des AC Mailand zu feiern. augen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 07.12.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2883
08.12.2016 - 07:06 Uhr
Ein Teil der 100 Mio. die die Chinesen bis zum 13 Dezember überweisen müssen soll angeblich in den Mercato fließen. Demnach will man Milan Badelj und Papu Gomez (in dem Montella den perfekten Außenspieler für sein System sehen soll) verpflichten. Bacca drängt angeblich darauf Milan im Januar zu verlassen und zu Sevilla zurückzukehren.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#2884
08.12.2016 - 08:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ein Teil der 100 Mio. die die Chinesen bis zum 13 Dezember überweisen müssen soll angeblich in den Mercato fließen. Demnach will man Milan Badelj und Papu Gomez (in dem Montella den perfekten Außenspieler für sein System sehen soll) verpflichten. Bacca drängt angeblich darauf Milan im Januar zu verlassen und zu Sevilla zurückzukehren.

Papu Gomez? Wer ist das?

Ganz ehrlich wenn wir im Winter Badelj holen könnten und dazu 2-3 Spieler verkaufen, wäre ich schon zufrieden. Nur blöd, dass hier der Faktor Fiorentina dazu kommt, somit ist die Chance auf Badelj so gut wie 0. Diesen Winter wird kein gescheiter Spieler kommen macht euch da keine Hoffnung bin mir fast sicher.
AC Milan 2016/17 |#2885
08.12.2016 - 08:26 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Papu Gomez? Wer ist das?

Ganz ehrlich wenn wir im Winter Badelj holen könnten und dazu 2-3 Spieler verkaufen, wäre ich schon zufrieden. Nur blöd, dass hier der Faktor Fiorentina dazu kommt, somit ist die Chance auf Badelj so gut wie 0. Diesen Winter wird kein gescheiter Spieler kommen macht euch da keine Hoffnung bin mir fast sicher.

Papu Gómez ist Alejandro Gómez von Atalanta.
AC Milan 2016/17 |#2886
08.12.2016 - 11:06 Uhr
Die Gazzetta dello Sport berichtet, dass die Chinesen die 100 Mio. spätestens bis zum 12. Dezember überwiesen haben müssen. Ansonsten platzt der Deal mit den Chinesen und Berlusconi behält den Club.

So langsam glaube ich nicht mehr an einen Verkauf...die kriegen es doch eh nicht gebacken die Kohle in 3 Tagen zu überweisen...inzwischen weiß ich nicht mal ob ich mich drüber freuen soll...ganz komische Sache da mit den Chinesen...

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#2887
08.12.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Die Gazzetta dello Sport berichtet, dass die Chinesen die 100 Mio. spätestens bis zum 12. Dezember überwiesen haben müssen. Ansonsten platzt der Deal mit den Chinesen und Berlusconi behält den Club.

So langsam glaube ich nicht mehr an einen Verkauf...die kriegen es doch eh nicht gebacken die Kohle in 3 Tagen zu überweisen...inzwischen weiß ich nicht mal ob ich mich drüber freuen soll...ganz komische Sache da mit den Chinesen...

Du solltest echt mal lernen nicht jedes einzelne Gerücht ernst zu nehmen...nicht böse gemeint aber mit der Zeit nervt's
AC Milan 2016/17 |#2888
08.12.2016 - 22:18 Uhr
Ich hab mal ne Frage zu den Leuten die hier mit 50-100 Mio auf den Wintermercato wollen...

Was bringt das??

Wollt ihr überhöhte Preise zahlen?
Da kostet doch ein Badelj zb gleich mal 30 Mio....

Und das dann im Sommer nicht nutzen zu können, wenn man leichter an Spieler kommt?

Man sollte da ordentlich haushalten und sich vllt. manche Spieler (Depay? Scheint ja bei ManUtd. unten durch) zu leihen und dann im Sommer, wenn er einschlägt ne KO ziehen.

Und Spieler die in anderen Manschaften super funktionieren, werden entweder nicht wechseln oder dann auch utopische Ablösen kosten...

Und WENN man wirklich ein rießen Budget hat, dann sollte man das (wegen o. g. Gründen) sicher nicht in den Medien breit treten und jeden einzelnen informieren.

Deswegen kann man sich jetzt echt mal entspannen und mal die Mannschaft (und vor allem die Tabelle) genüsslich anschauen . Die Nörgelei reicht ja dann wieder ab Mitte Januar, wenn man sieht, dass gar nix voran geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 08.12.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2889
08.12.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von PaoloM
Ich hab mal ne Frage zu den Leuten die hier mit 50-100 Mio auf den Wintermercato wollen...

Was bringt das??

Gibt halt einige die nach dem Motto von Barney Stinson "neu ist immer besser" handeln.

Ich bin da eher deiner Meinung.

Große Veränderungen im Winter haben wir weder nötig, noch würden sie uns weiter bringen.

Bis auf eine Suso Alternative (wobei hier die Frage ist wer?) haben wir ohne Abgänge aktuell ohnehin keinen Platz im Kader und dass wir im Winter viele Spieler verkaufen glaub ich auch nicht.

Das einzige Gerücht, dass sich länger hält wäre ein Bacca Abgang, aber das war bereits im Sommer ein Thema und auch da gab es keinen Verein der ihn für 25 Mio + kaufen wollte nur das aktuell dazu käme, dass die Alternativen nun teurer wären als im Sommer + weniger Zeit zum einleben also halte ich für unrealistisch, dass er geht.
AC Milan 2016/17 |#2890
09.12.2016 - 12:16 Uhr
Der Coach von Ajax Amsterdam hat gesagt das Bazoer ab Winter wohl nicht mehr Spieler von Ajax sein wird. Er habe eine Vereinbarung mit einem Verein aus der Serie A. Ob wir das sind? Badelj oder Bazoer. Glaube nicht das beide kommen werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.