AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
25.10.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
abzuwarten bleibt ebenfalls, ob niang von beginn weg stürmen wird. wurde gegen juve ja angeschlagen ausgewechselt. obwohl er wieder mittrainiert hat, würde ich hier ebenfalls ein mögliches aussetzen in betracht ziehen.
ansonsten kann ich zu samstag nur sagen:
!
live dabei wars auch eine ecke intensiver. vor allem, dass man ununterbrochen den eindruck hatte: hier stehen 11 leute auf dem platz, die sich alle mit dem trikot identifizieren können. das was wir uns alle irgendwo gewünscht hatten vor zwei jahren ist heute realität. das galliani dann noch so abgeht auf der tribüne:
.
spaß beiseite, aber die mannschaft hat nicht nur aufgrund der ergebnisse die fans auf ihre seite gezogen. da liegt deutlich mehr identifikation vor, als noch letzte saison. zum ende hin wurde tatsächlich jeder gewonnene zweikampf bejubelt.
was gar nicht ging, war die szene von alves und khedira. der schiri muss zwar foul pfeifen, aber wir spielen den ball ins aus und bekommen ihn nicht zurück.
ansonsten etwas schmeichelhafter sieg. juve hat zwar nicht den eindruck vermittelt unbedingt drei punkte zu wollen, aber ein zu unrecht aberkanntes tor und mehr druckphasen sprechen für die gäste.
abzuwarten bleibt ebenfalls, ob niang von beginn weg stürmen wird. wurde gegen juve ja angeschlagen ausgewechselt. obwohl er wieder mittrainiert hat, würde ich hier ebenfalls ein mögliches aussetzen in betracht ziehen.
ansonsten kann ich zu samstag nur sagen:
! live dabei wars auch eine ecke intensiver. vor allem, dass man ununterbrochen den eindruck hatte: hier stehen 11 leute auf dem platz, die sich alle mit dem trikot identifizieren können. das was wir uns alle irgendwo gewünscht hatten vor zwei jahren ist heute realität. das galliani dann noch so abgeht auf der tribüne:

. spaß beiseite, aber die mannschaft hat nicht nur aufgrund der ergebnisse die fans auf ihre seite gezogen. da liegt deutlich mehr identifikation vor, als noch letzte saison. zum ende hin wurde tatsächlich jeder gewonnene zweikampf bejubelt.
was gar nicht ging, war die szene von alves und khedira. der schiri muss zwar foul pfeifen, aber wir spielen den ball ins aus und bekommen ihn nicht zurück.
ansonsten etwas schmeichelhafter sieg. juve hat zwar nicht den eindruck vermittelt unbedingt drei punkte zu wollen, aber ein zu unrecht aberkanntes tor und mehr druckphasen sprechen für die gäste.
Ich denke mal darum gab's auch nicht gelb/rot für Poli in der Szene.
War doch das,wo er danach sein Handspiel hatte?
25.10.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Wie kommst du darauf, dass Niang angeschlagen war? (Hat Montella das nachträglich erwähnt?)
Ich meine mich zu erinnern, dass es keine medizinisch notwendige Auswechslung war, sondern weil bei Niang nicht so viel funktioniert hatte.
25.10.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von speed-hustler
Wie kommst du darauf, dass Niang angeschlagen war? (Hat Montella das nachträglich erwähnt?)
Ich meine mich zu erinnern, dass es keine medizinisch notwendige Auswechslung war, sondern weil bei Niang nicht so viel funktioniert hatte.
Zitat von Hansa_Kapitaen
wurde behandelt, nachdem er gegen alves (?) zur ecke geklärt hatte. schien unglücklich umgeknickt zu sein. unmittelbar danach folgte seine auswechslung. auf facebook habe ich dazu folgendes gelesen: "Die Mediziner haben mir zwar geraten, Niang im Spiel gegen Juventus vorzeitig vom Platz zu nehmen, aber die Entscheidung lag alleine bei mir. Gegen Juve kann man es sich aber auch einfach nicht leisten, einen angeknacksten Spieler auf dem Feld zu haben. Gestern ging es ihm gut und heute werde ich ihn nochmal unter die lupe nehmen." (aussage montella von gestern).
@Milanello93 : das mit dem handspiel kann schon sein, auch wenn mir das gar nicht so aufgefallen ist im stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 25.10.2016 um 14:23 Uhr bearbeitet
25.10.2016 - 15:31 Uhr
Poli als RV zu testen halte ich für eine gute Idee. Antonelli und Calabria sind out, da ist es intelligent, schonmal den potenziellen Backup zu testen. Rein vom Spielertyp müsste er das können und hat da auch schon ausgeholfen bei uns.
Honda hat die Chance verdient. Ich fand ihn letzte Saison ganz ordentlich, hatte immer gut gearbeitet auf RM.
Ev gibts ja quasi ein 442? Vom Spielermaterial steht da ja quasi die Miha-Mannschaft, müssten nur Niang zentraler und Bonaventura weiter nach aussen rücken.
Wobei ich nicht glaube, dass Montella umstellt.
Es wäre wichtig, nach dem grossen Spiel gegen Juve auch gegen einen "kleineren" die gleiche Entschlossenheit und Motivation zu zeigen. Dann könnte man wirklich davon sprechen, dass das mentale Problem zumindest verbessert ist.
Honda hat die Chance verdient. Ich fand ihn letzte Saison ganz ordentlich, hatte immer gut gearbeitet auf RM.
Ev gibts ja quasi ein 442? Vom Spielermaterial steht da ja quasi die Miha-Mannschaft, müssten nur Niang zentraler und Bonaventura weiter nach aussen rücken.
Es wäre wichtig, nach dem grossen Spiel gegen Juve auch gegen einen "kleineren" die gleiche Entschlossenheit und Motivation zu zeigen. Dann könnte man wirklich davon sprechen, dass das mentale Problem zumindest verbessert ist.
25.10.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von johnnybeer
Poli als RV zu testen halte ich für eine gute Idee. Antonelli und Calabria sind out, da ist es intelligent, schonmal den potenziellen Backup zu testen. Rein vom Spielertyp müsste er das können und hat da auch schon ausgeholfen bei uns.
Poli hat doch schon öfter RV gespielt. Der macht das schon ordentlich. Poli ist für mich eh der Knaller. Der Junge kommt rein und zerreist sich fürs Team und das schon über mehrere Jahre. Klar er hat nicht die Qualität eines Weltstars aber ich finde solche Spieler Klasse. Wenn er jetzt belohnt wird dafür umso besser.
Montella muss ja etwas rotieren denn sonst haben wir recht früh den Einbruch. Aber Teamspirit scheint ja echt gut zu sein und so könnte jeder etwas mehr Leistung bringen wenn es gut läuft.
@Hansa Kapitaen
Ich wunder mich echt das hier im Forum darüber nicht diskutiert wurde. Habe mich auch darüber aufgeregt das die den Ball nicht zurück gespielt haben und noch rein flanken wollten. Gott sei dank ist da nicht passiert.
25.10.2016 - 16:44 Uhr
Wir sollen im Winter angeblich wieder versuchen, Pavoletti zu verpflichten. Mal eine ganz dumme Frage. Wäre es möglich das Bacca zu PSG geht und Pavoletti ihn ersetzt? Oder findet ihr Pavoletti dafür zu schwach? Außerdem soll man auch an Rincon interessiert sein. Trotz China-Money.
25.10.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wir sollen im Winter angeblich wieder versuchen, Pavoletti zu verpflichten. Mal eine ganz dumme Frage. Wäre es möglich das Bacca zu PSG geht und Pavoletti ihn ersetzt? Oder findet ihr Pavoletti dafür zu schwach? Außerdem soll man auch an Rincon interessiert sein. Trotz China-Money.
Du mit deinen Gerüchten wieder, bitte nicht
25.10.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wenn wir nur von Tor/Torschuss reden, dann können nicht mal Ronaldo und Messi einen Bacca ersetzen.
Somit stellt sich für mich nicht die Frage ob wir einen Bacca Ersatz finden, sondern wer dahinter den neuen füttert um mehr Torchancen zu erarbeiten.
---
Honda also heute von Beginn an, finde ich nicht schlecht, ich erhoffe mir eine kämpferisch starke Leistung und einen engagierten und motivierten Japaner,der um seinen Stammplatz kämpft.
Poli als RV finde ich für die aktuellen Bedingungen auch gut.
Kann mir vorstellen,dass Offensiv viel über rechts heute geht .
25.10.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wenn wir nur von Tor/Torschuss reden, dann können nicht mal Ronaldo und Messi einen Bacca ersetzen.
Somit stellt sich für mich nicht die Frage ob wir einen Bacca Ersatz finden, sondern wer dahinter den neuen füttert um mehr Torchancen zu erarbeiten.
---
Honda also heute von Beginn an, finde ich nicht schlecht, ich erhoffe mir eine kämpferisch starke Leistung und einen engagierten und motivierten Japaner,der um seinen Stammplatz kämpft.
Poli als RV finde ich für die aktuellen Bedingungen auch gut.
Kann mir vorstellen,dass Offensiv viel über rechts heute geht .
25.10.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von Floriansfb
In welcher Kurve stehen denn die "echten" Milan-Fans? Bzw. welchen Block? Überlege nämlich mir diese Stimmung mal anzuschauen.
Danke
In welcher Kurve stehen denn die "echten" Milan-Fans? Bzw. welchen Block? Überlege nämlich mir diese Stimmung mal anzuschauen.
Danke
Curva Sud! Als Ausländer sollte man lieber die neutralen Sitze bevorzugen. Stimmung war Samstag gigantisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thunder84 am 25.10.2016 um 18:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.