AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
24.10.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von johnnybeer
Genau das ist es, was sich bei Milan m.E. verändert hat.
Man hat eine Mannschaft, die Jungs rennen und kämpfen und freuen sich zusammen.
Bestes Beispiel am Samstag der Torjubel und v.a. auch wie sie Donnarumma wie einen Torschützen gefeiert haben nach der letzten Parade.
Dazu kommt, dass man meist rel. solide spielt und ein gewisses Selbstvertrauen vorhanden ist.
Hat wohl doch viel ausgemacht, die Charakterköpfe (ums mal rel. neutral auszudrücken) Mexes, Balotelli, Menez etc abzugeben.
Zitat von Interisti
Dennoch: Dieses Problem im Kopf wird man auch bei Inter irgendwie loswerden, man hat sich immer wieder selbst geschlagen. So auch gestern.
Um das Stichwort "im Kopf" aufzugreifen: Dennoch: Dieses Problem im Kopf wird man auch bei Inter irgendwie loswerden, man hat sich immer wieder selbst geschlagen. So auch gestern.
Bestes Beispiel am Samstag der Torjubel und v.a. auch wie sie Donnarumma wie einen Torschützen gefeiert haben nach der letzten Parade.
Dazu kommt, dass man meist rel. solide spielt und ein gewisses Selbstvertrauen vorhanden ist.
Hat wohl doch viel ausgemacht, die Charakterköpfe (ums mal rel. neutral auszudrücken) Mexes, Balotelli, Menez etc abzugeben.
Miha hat ja mal gesagt, dass wenn er die Mannschaft nicht gerade biegen kann sollen sie einen Exorcisten rufen
Die Mannschaft war eine Zeit lang wirklich komplett am Boden. Das letzte Jahr war denke ich das schwierigste von allen, in den letzten Jahren. Psychologisch gesehen! Montella wurde vor ein paar Tagen bezüglich der "Exorcisten-Aussage" befragt und er antwortete, "Milan braucht einen Exorcisten ? Nun ja, da bin ich"
Naja wie auch immer, morgen startet schon das nächste Spiel gegen Genua. Echt krass, hab nicht mal den letzten Spieltag verdaut und jetzt müssen wir schon wieder antreten. Gegen Genua haben wir uns immer sehr schwer getan. Letzte Saison haben wir eins knapp gewonnen und das andere knapp verloren. Ich weiß jetzt nicht ob jemand ausfällt aufgrund von Verletzungen oder einer Sperre aber würde grundsätzlich nicht viel ändern. Man müsste sehen ob jemand übermüdet ist.
Genua hat am Samstag das Genua Derby verloren, die werden bestimmt noch daran nagen. Wir dagegen gehen mit breiter Brust voraus.
Grundsätzlich stehen jetzt einige Spiele gegen "kleinere" Teams an. Die schwere Anfangsphase dieser Saison haben wir super gemeistert. Jetzt werden wir sehen ob wir gegen die kleinen Teams auch so stark Punkten werden.
Alter, heute bin ich in Schreiblaune
aber egal, was raus muss, muss raus..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 24.10.2016 um 16:03 Uhr bearbeitet
24.10.2016 - 19:01 Uhr
In welcher Kurve stehen denn die "echten" Milan-Fans? Bzw. welchen Block? Überlege nämlich mir diese Stimmung mal anzuschauen.
Danke
Danke
24.10.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Floriansfb
In welcher Kurve stehen denn die "echten" Milan-Fans? Bzw. welchen Block? Überlege nämlich mir diese Stimmung mal anzuschauen.
Danke
Danke
Sprichst du italienisch und Milanfan?
Wenn nicht solltest du das lieber aus der Ferne beobachten. Hatte das Problem mit nem Kumpel,dem Gefiel das nicht allzu sehr zwischen den Ultras. Wer nicht mitsingen kann ist ungern gesehen.
24.10.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von Milantelli
Schau dir deren vermeintliche Stammelf an...
Icardi- ein super MS, würde jeden Klub bereichern
Mario und Candreva- 2 Winger mit viel Wirbel und Kreativität, beide unberechenbar und bringen eine gute Übersicht mit um Icardi zu füttern.
Banega- ein Spielgestalter den man sich bei uns lange gewünscht hat.
Brozovic und Medel- der erste hat eine feine Technik und spielt einen guten B2B und Medel hält die holzt alles weg.
Miranda und Murillo- letzte Saison eines der stärksten IV Duos und haben die perfekte Mischung.
Handanovic- einer der 3 besten Keeper der Serie A.
Inter ist uns individuell überlegen wie lange nicht mehr, nur die AV ist nicht auf dem Level um in der CL eine Rolle zu spielen.
Das es bei Inter nicht läuft hat andere Gründe und noch ist alles offen, wir haben gerade mal eine viertel Saison hinter uns, noch gibt es keinen Grund zu Freude.
Erst wenn wir nachdem 38. Spieltag da oben stehen sollten wir uns freuen, vorher muss der Ball flach gehalten werden!
Zitat von cro-fan
Wo sind eigentlich die ganzen "Experten" Die inter auf ein Level mit der Roma Napoli und Juventus gestellt haben und uns "im besten Fall" mit Torino und Co auf Augenhöhe gesehen haben?
Wo sind eigentlich die ganzen "Experten" Die inter auf ein Level mit der Roma Napoli und Juventus gestellt haben und uns "im besten Fall" mit Torino und Co auf Augenhöhe gesehen haben?
Schau dir deren vermeintliche Stammelf an...
Icardi- ein super MS, würde jeden Klub bereichern
Mario und Candreva- 2 Winger mit viel Wirbel und Kreativität, beide unberechenbar und bringen eine gute Übersicht mit um Icardi zu füttern.
Banega- ein Spielgestalter den man sich bei uns lange gewünscht hat.
Brozovic und Medel- der erste hat eine feine Technik und spielt einen guten B2B und Medel hält die holzt alles weg.
Miranda und Murillo- letzte Saison eines der stärksten IV Duos und haben die perfekte Mischung.
Handanovic- einer der 3 besten Keeper der Serie A.
Inter ist uns individuell überlegen wie lange nicht mehr, nur die AV ist nicht auf dem Level um in der CL eine Rolle zu spielen.
Das es bei Inter nicht läuft hat andere Gründe und noch ist alles offen, wir haben gerade mal eine viertel Saison hinter uns, noch gibt es keinen Grund zu Freude.
Erst wenn wir nachdem 38. Spieltag da oben stehen sollten wir uns freuen, vorher muss der Ball flach gehalten werden!
Sehe ich auch so. Wenn unser Team mal gg einen Kleinen verliert, dann wird die Reaktionen wichtig sein. Vorher würde ich mir keine Aussage leisten, dass wir besser sind. Lass mal Inter ins Rollen kommen, dann sind die uns mMn deutlich voraus
25.10.2016 - 07:13 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Miha hat ja mal gesagt, dass wenn er die Mannschaft nicht gerade biegen kann sollen sie einen Exorcisten rufen
Die Mannschaft war eine Zeit lang wirklich komplett am Boden. Das letzte Jahr war denke ich das schwierigste von allen, in den letzten Jahren. Psychologisch gesehen!
Montella wurde vor ein paar Tagen bezüglich der "Exorcisten-Aussage" befragt und er antwortete, "Milan braucht einen Exorcisten ? Nun ja, da bin ich"
Naja wie auch immer, morgen startet schon das nächste Spiel gegen Genua. Echt krass, hab nicht mal den letzten Spieltag verdaut und jetzt müssen wir schon wieder antreten. Gegen Genua haben wir uns immer sehr schwer getan. Letzte Saison haben wir eins knapp gewonnen und das andere knapp verloren. Ich weiß jetzt nicht ob jemand ausfällt aufgrund von Verletzungen oder einer Sperre aber würde grundsätzlich nicht viel ändern. Man müsste sehen ob jemand übermüdet ist.
Genua hat am Samstag das Genua Derby verloren, die werden bestimmt noch daran nagen. Wir dagegen gehen mit breiter Brust voraus.
Grundsätzlich stehen jetzt einige Spiele gegen "kleinere" Teams an. Die schwere Anfangsphase dieser Saison haben wir super gemeistert. Jetzt werden wir sehen ob wir gegen die kleinen Teams auch so stark Punkten werden.
aber egal, was raus muss, muss raus..
Zitat von johnnybeer
Zitat von Interisti
Dennoch: Dieses Problem im Kopf wird man auch bei Inter irgendwie loswerden, man hat sich immer wieder selbst geschlagen. So auch gestern.
Um das Stichwort "im Kopf" aufzugreifen: Dennoch: Dieses Problem im Kopf wird man auch bei Inter irgendwie loswerden, man hat sich immer wieder selbst geschlagen. So auch gestern.
Die Mannschaft war eine Zeit lang wirklich komplett am Boden. Das letzte Jahr war denke ich das schwierigste von allen, in den letzten Jahren. Psychologisch gesehen! Montella wurde vor ein paar Tagen bezüglich der "Exorcisten-Aussage" befragt und er antwortete, "Milan braucht einen Exorcisten ? Nun ja, da bin ich"
aber egal, was raus muss, muss raus..Zur Info: die Aussage Montellas bzgl. Exorzisten kam bereits im Sommer und wurde vor kurzem nur wieder neu aufgegriffen.
https://www.acmilan.com/en/news/first-team/2016-07-08/coach-montella-introduces-himself
Dennoch, aktuell trifft es den Nagel auf den Kopf
25.10.2016 - 09:28 Uhr
gilt eigentlich die Regel, dass der 4. der Serie A an der CL Quali teilnehmen darf, schon dieses Jahr oder erst nächstes?
Wäre zwar ein schwieriges Ziel aber mit ein bisschen Glück, guter Arbeit und Transfergeschick möglich.
Wäre zwar ein schwieriges Ziel aber mit ein bisschen Glück, guter Arbeit und Transfergeschick möglich.
25.10.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von ACMilano
gilt eigentlich die Regel, dass der 4. der Serie A an der CL Quali teilnehmen darf, schon dieses Jahr oder erst nächstes?
Ab der Saison 2017/2018
25.10.2016 - 11:04 Uhr
Voraussichtliche Aufstellung für heute Abend:
Donnarumma
Poli-Paletta-Romagnoli-De Sciglio
Kucka-Locatelli-Bonaventura
Honda-Bacca-Niang
Weiss jmd. warum Abate und Suso ausgetauscht werden sollen?
Donnarumma
Poli-Paletta-Romagnoli-De Sciglio
Kucka-Locatelli-Bonaventura
Honda-Bacca-Niang
Weiss jmd. warum Abate und Suso ausgetauscht werden sollen?
25.10.2016 - 11:46 Uhr
zum Schonen. Weil auf diesen Position wir gerade wenig Leute zur Verfügung haben. Er will nur schonen.
25.10.2016 - 13:30 Uhr
abzuwarten bleibt ebenfalls, ob niang von beginn weg stürmen wird. wurde gegen juve ja angeschlagen ausgewechselt. obwohl er wieder mittrainiert hat, würde ich hier ebenfalls ein mögliches aussetzen in betracht ziehen.
ansonsten kann ich zu samstag nur sagen:
!
live dabei wars auch eine ecke intensiver. vor allem, dass man ununterbrochen den eindruck hatte: hier stehen 11 leute auf dem platz, die sich alle mit dem trikot identifizieren können. das was wir uns alle irgendwo gewünscht hatten vor zwei jahren ist heute realität. das galliani dann noch so abgeht auf der tribüne:
.
spaß beiseite, aber die mannschaft hat nicht nur aufgrund der ergebnisse die fans auf ihre seite gezogen. da liegt deutlich mehr identifikation vor, als noch letzte saison. zum ende hin wurde tatsächlich jeder gewonnene zweikampf bejubelt.
was gar nicht ging, war die szene von alves und khedira. der schiri muss zwar foul pfeifen, aber wir spielen den ball ins aus und bekommen ihn nicht zurück.
ansonsten etwas schmeichelhafter sieg. juve hat zwar nicht den eindruck vermittelt unbedingt drei punkte zu wollen, aber ein zu unrecht aberkanntes tor und mehr druckphasen sprechen für die gäste.
ansonsten kann ich zu samstag nur sagen:
! live dabei wars auch eine ecke intensiver. vor allem, dass man ununterbrochen den eindruck hatte: hier stehen 11 leute auf dem platz, die sich alle mit dem trikot identifizieren können. das was wir uns alle irgendwo gewünscht hatten vor zwei jahren ist heute realität. das galliani dann noch so abgeht auf der tribüne:

. spaß beiseite, aber die mannschaft hat nicht nur aufgrund der ergebnisse die fans auf ihre seite gezogen. da liegt deutlich mehr identifikation vor, als noch letzte saison. zum ende hin wurde tatsächlich jeder gewonnene zweikampf bejubelt.
was gar nicht ging, war die szene von alves und khedira. der schiri muss zwar foul pfeifen, aber wir spielen den ball ins aus und bekommen ihn nicht zurück.
ansonsten etwas schmeichelhafter sieg. juve hat zwar nicht den eindruck vermittelt unbedingt drei punkte zu wollen, aber ein zu unrecht aberkanntes tor und mehr druckphasen sprechen für die gäste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.