AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.09.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von abruzzese
Neben den üblichen Lobeshymnen für seine Schützlinge hat Raiola das Interesse von Real für Donnarumma in einem Interview mit "El Partidazo“ übrigens dementiert - so die GdS.
Quelle: Gazzetta dello Sport
Negli ultimi giorni proprio in Spagna hanno raccontato di un'interesse del Real Madrid per il portiere del Milan Gigio Donnarumma: "Se continua a crescere in questa maniera diventerà il miglior portiere del mondo - Raiola è pronto a scommettere -. Il Real Madrid non si è interessato a lui.
Neben den üblichen Lobeshymnen für seine Schützlinge hat Raiola das Interesse von Real für Donnarumma in einem Interview mit "El Partidazo“ übrigens dementiert - so die GdS.
Mino macht immer das, was in diesem Moment am allerbesten für seinen Klienten ist. Damit dass er das Interesse dementiert, nimmt er Gigio gleichzeitig Druck. Wenn der noch ein wenig älter ist, wird er das Interesse zu gegebener Zeit dann bestätigten, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.
08.09.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Die Chinesen wollen im Winter wohl unbedingt Bernadeschi verpflichten. Außerdem soll Musacchio und Badelj im Winter zu uns wechseln. Ich denke das im Winter, wenn die 3 kommen, einige Spieler gehen.
Ich tippe da auf Paletta, Locatelli(Leihe), Poli, Honda, Vangioni, Adriano. Bernadeschi wird Honda ersetzen, Badelj ersetzt Poli und Musacchio ersetzt Paletta. Adriano, Vangioni, Locatelli haben eh keinen Platz im aktuellen Kader. Aber der Winter ist noch weit weg.
Die Chinesen wollen im Winter wohl unbedingt Bernadeschi verpflichten. Außerdem soll Musacchio und Badelj im Winter zu uns wechseln. Ich denke das im Winter, wenn die 3 kommen, einige Spieler gehen.
Ich tippe da auf Paletta, Locatelli(Leihe), Poli, Honda, Vangioni, Adriano. Bernadeschi wird Honda ersetzen, Badelj ersetzt Poli und Musacchio ersetzt Paletta. Adriano, Vangioni, Locatelli haben eh keinen Platz im aktuellen Kader. Aber der Winter ist noch weit weg.
Was sagt Florenz dazu?
Bernardeschi wäre ok, aber Badelj sollte man sich net wirklich holen... da kann man im Sommer auch bessere Alternativen bekommen.
Musacchio wäre der Hit. Würde aber Paletta trotzdem nicht abgeben, da gibts andere Kandidaten (Ely, Zapata). Allein schon wegen dem Preis(Gehalt)/Leistungs- Verhältnis (Paletta 1 Mio - Zapata 1,7 Mio. Ely 0,8 Mio.)
Mit Blick auf die neue Saison (mit, hoffentlich, Fussball unter der Woche) wäre es auch sinnvoll 4 ordentliche IVs zu haben.
Bei Adriano wird auch im Winter wieder die Frage sein, ob es a) einen Verein gibt der ihn haben will und b) ob er dann auch da hingehen würde. Er hatte ja auch schon mehrere Angebote.
Locatelli würde ich nur ungern verleihen. Den kann man sicher auch bei dem ein oder anderen Spiel bringen und ob ihm eine untere Liga (in der Serie A wird er wohl keinen Verein finden bei dem er regelmäßig spielt) weiter bringt ist auch fraglich. Da ist wahrscheinlich das Training bei uns sinnvoller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 08.09.2016 um 20:29 Uhr bearbeitet
08.09.2016 - 21:03 Uhr
Mourinho soll Damian links liegen lassen und wohl nicht mit Ihm reden. Wäre schön wenn wir Ihn zurück holen könnten...
08.09.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von RicardoKaka22
Mourinho soll Damian links liegen lassen und wohl nicht mit Ihm reden. Wäre schön wenn wir Ihn zurück holen könnten...
Um wo bei uns zu spielen?
Sowohl links als auch rechts sind wir stark besetzt und es ist eher die Frage wie man de sciglio fördern kann (die Chinesen wollen auch seinen Vertrag verlängern)
08.09.2016 - 22:05 Uhr
Laut goal.com (ja ich weiß, wollte es trotzdem mal posten ^^) wollen wir Harry Kane und Verratti verpflichten^^
Also Verratti wäre ja der Hammer, oder sonst ein Kaliber in dieser größenordnung, aber warum jetzt 50mio+ ausgeben für einer WEITEREN Stürmer, wir brauch Verstärkung im MF und DEF... (natürlich wäre Kane geil, aber nicht unter diesen Konditionen)
Also Verratti wäre ja der Hammer, oder sonst ein Kaliber in dieser größenordnung, aber warum jetzt 50mio+ ausgeben für einer WEITEREN Stürmer, wir brauch Verstärkung im MF und DEF... (natürlich wäre Kane geil, aber nicht unter diesen Konditionen)
08.09.2016 - 22:12 Uhr
Adriano ist einer für den Abgang weil er einen guten Vertrag bei uns hat. Mit Lapadula hat man Ersatz. Für mich ist Adriano, Vangioni, Honda, Poli,Zapata, Ely unter den möglichen Streichkanditaten. Ich würde schauen das man die Mitte ordentlich besetzt. Aber diese Spieler sind sehr teuer. Veratti,Jorginho,Biglia...
08.09.2016 - 22:17 Uhr
Sry aber von Verratti sollte man nicht einmal träumen. Warum sollte er zu uns wechseln? Selbst wenn wir das Geld hätten, Juve ist in Italien die deutlich bessere Alternative und Clubs aus England/Spanien hätten das Geld und deutlich mehr Standing.
Wir können keine Weltklassespieler im jungen Alter verpflichten. Nur Geld reicht nicht (und selbst das muss zuerst kommen).
Wir können keine Weltklassespieler im jungen Alter verpflichten. Nur Geld reicht nicht (und selbst das muss zuerst kommen).
08.09.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von hochfighter
Laut goal.com (ja ich weiß, wollte es trotzdem mal posten ^^) wollen wir Harry Kane und Verratti verpflichten^^
Harry Kane
Mit das dümmste Gerücht, was ich je gehört habe. Zum einen brauchen wir wirklich keinen weiteren Stürmer, zum anderen zählt Kane zu der Art Spieler, deren Wechsel zu uns man mit annähernd 100%er Sicherheit ausschließen kann. Und Verratti hätten wohl viele Vereine gern, bekommen ihn nur nicht.
08.09.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von ACMilano
Sry aber von Verratti sollte man nicht einmal träumen. Warum sollte er zu uns wechseln? Selbst wenn wir das Geld hätten, Juve ist in Italien die deutlich bessere Alternative und Clubs aus England/Spanien hätten das Geld und deutlich mehr Standing.
Ich würde persönlich Verratti von Paris nach Mailand tragen, aber ich denke nicht einmal, dass Marco das selber wollen würde. Er selber betont doch oft genug, wie zufrieden er dort ist... Ansonsten wäre das glaube ich der beste Transfer den wir in den letzten 10 Jahren getätigt hätten.
Ansonsten fände ich Bernardeschi auch absolute Spitze, bin von dem Jungen sowieso begeistert.
08.09.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von ACMilano
Auf den Spieler Verratti bezogen hast du wohl recht, er fühlt sich bei PSG wohl und hat noch lange Vertrag . . .Spieler und Verein wollen sich nicht trennen, hier hat aktuell NIEMAND eine Chance.
Ansonsten bin ich der Meinung das Milan sehr wohl Weltklasse Spieler im jungen Alter anlocken könnte.
Milan hat immer noch einen grossen Namen (teilweise lebte man in den letzten Jahren nur davon) dies in Kombination mit Geld und einem guten Konzept würde auch Weltklasse Spieler anlocken . . .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toda1980 am 08.09.2016 um 22:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.