AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4911
21.04.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Al-Capone
Meinte Fabregas nicht vor einer Weile, dass er definitiv bei Chelsea bleiben wird?

An eurer Stelle würde ich mich um Jorginho bemühen, der bei Napoli nicht 100% glücklich scheint. In Sachen Ballsicherheit wäre er ein grosses Upgrade auf der 6. In Form gehört er mMn zu den besten 6er auf der Welt. Zudem passt er perfekt ins 433.

Napoli gibt den nicht an einen direkten Konkurrenten ab.

Pellegrini wäre ein Transfer, unabhängig von der Qualität, der in unsere aktuelle Philosophie passt.

Im MF müsste nicht nur einer kommen, sondern mimdestens 2-3, denn bis auf Jack und Loca kann man langfristig mit keinem planen.

Symbolisch müsste man sich von Montolivo trennen und somit das Kapitel "ablösefreie Oldies" beenden, denn er repräsentiert alles, was Milan nicht sein sollte : halbherzig, unkonstant, teuer und ein Mitläufer.
AC Milan 2016/17 |#4912
21.04.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Al-Capone

Meinte Fabregas nicht vor einer Weile, dass er definitiv bei Chelsea bleiben wird?

An eurer Stelle würde ich mich um Jorginho bemühen, der bei Napoli nicht 100% glücklich scheint. In Sachen Ballsicherheit wäre er ein grosses Upgrade auf der 6. In Form gehört er mMn zu den besten 6er auf der Welt. Zudem passt er perfekt ins 433.

Pellegrini wäre ein Transfer, unabhängig von der Qualität, der in unsere aktuelle Philosophie passt.

Im MF müsste nicht nur einer kommen, sondern mimdestens 2-3, denn bis auf Jack und Loca kann man langfristig mit keinem planen.

Symbolisch müsste man sich von Montolivo trennen und somit das Kapitel "ablösefreie Oldies" beenden, denn er repräsentiert alles, was Milan nicht sein sollte : halbherzig, unkonstant, teuer und ein Mitläufer.

Ich kann mir nicht vorstellen das uns im Mittelfeld viele Spieler verlassen werden. Tippe auf Poli und Kucka. Pasalic wird wenn möglich bleiben, ebenso Mati denke ich.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4913
21.04.2017 - 23:04 Uhr
@Rossonero1028

bei Fabregas bin ich aus zweierlei Skeptisch. 1. Habe ich (von Chelsea-Fans) gehört dass er stark abgebaut hat, nicht dass er eine grosse Bereicherung für unser MF wäre aber wir müssen trotzdem möglichst gut das vorhandene Kapital investieren. 2. Spielt er mit einem riesen Gehalt bei einem Top-Club der nächstes Jahr CL spielt.

Bei den Abgängen wird man davon auch Abhängig sein ob man sie überhaupt "los wird" (bei einigen läuft zum Glück der Vertrag aus) andererseits was wir einkaufen. Ein Kucka kommt nicht mehr an seine erste Saison bei uns ran, und ein Mati zeigt zwar manchmal was in ihm steckt aber auch er wird nicht jünger und auf ganzer Linie hat er trotzdem nicht überzeugt, er wäre eine kleine Wunderkiste und angesichts seines Alters wäre es mir lieber ihn nicht zu verpflichten. Pasalic ist momentan ein guter Spieler für das momentane Team aber ob seine Verpflichtung sinnvoll wäre wenn man nach oben will ist ebenfalls fraglich. Zudem Chelsea ihn wohl nicht für lau abgibt.

Jorginho, Baselli, Pellegrini und weitere wären tolle Transfer. Aber selbst solche sind teuer und schwierig zu verpflichten. Selbst bei solchen Kaliber sollte man froh sein sie zu bekommen. Nur weil die Chinesen jetzt das Kapital bringen können wir uns noch lange nicht im obersten Regal umschauen.
AC Milan 2016/17 |#4914
21.04.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Milantelli

Zitat von Al-Capone

Ich kann mir nicht vorstellen das uns im Mittelfeld viele Spieler verlassen werden. Tippe auf Poli und Kucka. Pasalic wird wenn möglich bleiben, ebenso Mati denke ich.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, müsste man aber, wenn man langfristig wieder oben eine Rolle spielen will.

Mati hat keine 10 Spiele gespielt, weshalb sollte man ihn halten?

Bis auf die letzten 3-4? Spiele fand er trotz längerer Rückkehr aus der Verletzungspause keine Beachtung.

Es sind keine Alternativen gegeben, Sosa und Loca sind als 6er geplant, Kucka/Pasalic rotieren und die 3. Position im MF soll Offensiv zum Spiel beitragen und da ist Bertolacci (*Flop*) keine Konkurrenz.
AC Milan 2016/17 |#4915
22.04.2017 - 04:45 Uhr
Was ist eigentlich mit Mauri?
Spielt der? Gut?
Kommt der nach der Leihe fix zurück?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4916
22.04.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von chimaira
Spielt der? Gut?

Mauri kommt wenn überhaupt nur noch sporadisch bei Empoli zum Einsatz. Da hat ihm Diousse den Platz abgenommen. Der wird bei uns auch keine Zukunft haben. Leider, ich mochte ihn ganz gerne.

Kucka soll übrigens zu den Spielern gehören die definitiv bleiben sollen. Vermutlich weil man solch einen physisch starken Spieler sehr gut im Kader gebrauchen kann. Bei Fabregas bin ich mittlerweile der Meinung das das nichts wird. Er hat mehrmals bestätigt bei Chelsea bleiben zu wollen und das er sich da wohlfühlt (und das war zu der Zeit als er bei Conte mal so garkeine Rolle gespielt hat). Jetzt kommt er regelmäßig zum Einsatz und spielt nächste Saison in der Champions League. Diese ganzen großen Namen sind vermutlich auch nur Namendropping der Medien. Frei nach dem Motto "Hey, Milan hat Geld, jetzt kaufen die Aubameyang, Morata, Fabregas, etc.).

Montolivo könnte morgen wieder im Kader stehen. Freut mich sehr für ihn! Mal angenommen man verpflichtet Badelj/Gustavo und einen Pellegrini, dann müssen zwangsläufig Spieler im Mittelfeld gehen. Ich tippe da auf Poli, Mati (nur geliehen), Bertolacci und Sosa. Auch wenn Sosa ansprechende Leistungen zeigt. Man scheint einen neuen Regista holen zu wollen und Montolivo (dessen Ersatz Sosa war) steht ganz kurz vor der Rückkehr. Außerdem haben wir noch Locatelli. Das ist eindeutig zu viel. Pellegrini würde Bertolacci ersetzen (der bekommt hier einfach kein Bein auf den Boden). Pasalic wird fest verpflichtet wenn möglich.

Badelj/Gustavo, Montolivo, Locatelli, Bonaventura, Pellegrini, Kucka, Pasalic hätte was.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#4917
22.04.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von chimaira
Spielt der? Gut?

Mauri hat meiner Meinung nach bei Empoli ganz klar bewiesen, dass er kein Spieler für unser Mittelfeld ist. Ich habe am Anfang große Hoffnungen gehabt, doch er hat leider alles andere als überzeugt und sitzt jetzt sogar bei Empoli nur noch auf der Bank. Selbst in unserem aktuellen Mittelfeld würde er kein Land sehen, weshalb ich ihn verkaufen würde.
AC Milan 2016/17 |#4918
22.04.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von L3viin
Zitat von chimaira

Spielt der? Gut?

Mauri hat meiner Meinung nach bei Empoli ganz klar bewiesen, dass er kein Spieler für unser Mittelfeld ist. Ich habe am Anfang große Hoffnungen gehabt, doch er hat leider alles andere als überzeugt und sitzt jetzt sogar bei Empoli nur noch auf der Bank. Selbst in unserem aktuellen Mittelfeld würde er kein Land sehen, weshalb ich ihn verkaufen würde.

Ganz abschreiben würde ich den Jungen noch nicht. Schliesslich ist er gerade mal 20 Jahre jung und hatte auch bessere Spiele diese Saison (z.B. Chievo). Eine weitere Leihe oder ein Verkauf mit RKO ist wohl die beste Lösung. Zweifle zwar an einer Zukunft bei Milan, jedoch hat man bei ihm noch finanzielles Potential bei einem Verkauf in der Saison 2018/19.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#4919
22.04.2017 - 11:29 Uhr
The only players certain to remain are Donnarumma, Abate, Romagnoli, Zapata, Calabria, Montolivo, Bonaventura, Kucka, and Suso.

Honda and Poli will leave the club. Also leaving are Ocampos, Pasalic, and Delofeu. Milan would like to keep Pasalic and Deulofeu, but all will depend on the requested sums of Chelsea and Barcelona.

Not sure of staying are De Sciglio, who hasn't yet decided if he wants ro renew, Paletta, and Sosa, whose future depends on Locatelli, who might be loaned to gain experience. Sosa could then remain as a backup for the regista role. If not, he will be sold.

Storari, Gomez, Vangioni, Antonelli, and Bertolacci will be evaluated, while Montella wants to keep Mati Fernandez.

Bacca will be sold, with Lapadula also in doubt.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#4920
22.04.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von Rossonero1028
The only players certain to remain are Donnarumma, Abate, Romagnoli, Zapata, Calabria, Montolivo, Bonaventura, Kucka, and Suso.

Honda and Poli will leave the club. Also leaving are Ocampos, Pasalic, and Delofeu. Milan would like to keep Pasalic and Deulofeu, but all will depend on the requested sums of Chelsea and Barcelona.

Not sure of staying are De Sciglio, who hasn't yet decided if he wants ro renew, Paletta, and Sosa, whose future depends on Locatelli, who might be loaned to gain experience. Sosa could then remain as a backup for the regista role. If not, he will be sold.

Storari, Gomez, Vangioni, Antonelli, and Bertolacci will be evaluated, while Montella wants to keep Mati Fernandez.

Bacca will be sold, with Lapadula also in doubt.

Danke für deine Inputs, nur lesen wohl ziemlich alle hier im Forum NewsFeeds (milannews, football italia, etc.), so dass einige deiner Beiträge nur wenig gewinnbringend sind.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.