AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
20.04.2017 - 11:39 Uhr
Fassone sagte das man sich jetzt darum bemüht Verträge zu verlängern
20.04.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von alexgibbs
Suso verlangt jetzt wohl nach der Übernahme 500.000 mehr.
Ich glaube ohnehin das es keinen großen Umbruch geben wird. Antonelli, Poli, Honda, Ocampos und Bacca werden denke ich den Verein verlassen. Mati glaube ich, wird bleiben.
20.04.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von alexgibbs
MW sogar namentlich genannt: Donna, DeS, Suso, Locatelli
Bei Deulofeu glaube ich leider immer mehr an einen Abschied. Wäre schade und auch nicht sonderlich clever von ihm, sich bei Barca auf die Bank zu setzen...in Everton hatte er auch nur eine gute Halbserie, er sollte lieber bei uns schauen, dass er seine Form mal konserviert und weiter wächst.
Mein aktueller Transfertraum wäre da Morata, so hätte man eine spanische Offensive, das wäre doch was.
20.04.2017 - 16:29 Uhr
La Repubblica
Zangarillo: (Arzt von Silvio) Ich habe Herrn Berlusconi (aus Spaß einfach daher gesagt ) gebeten Genoa zu kaufen (Preziosi will ja verkaufen)....Er sagte zu Mir er arbeite dran. Er wusste nicht das ich es einfach so ohne ernsten Gedanken sagte. "
Wäre krass .
Zangarillo: (Arzt von Silvio) Ich habe Herrn Berlusconi (aus Spaß einfach daher gesagt ) gebeten Genoa zu kaufen (Preziosi will ja verkaufen)....Er sagte zu Mir er arbeite dran. Er wusste nicht das ich es einfach so ohne ernsten Gedanken sagte. "
Wäre krass .
20.04.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von SoloInter
La Repubblica
Wäre krass .
La Repubblica
Wäre krass .
Berlusconi hat doch schon genug Probleme, speziell mit Mediaset als neues Sorgenkind, denke nicht, dass er sich dann nochmal einen Fußballklub antut.
20.04.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von SoloInter
La Repubblica
Wäre krass .
Also ich habe gelesen, dass Berlusconi ihm sagte, dass er das nicht könne, weil er nachwievor Milan Fan bleibt. La Repubblica
Wäre krass .
20.04.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von chimaira
Bei Deulofeu glaube ich leider immer mehr an einen Abschied. Wäre schade und auch nicht sonderlich clever von ihm, sich bei Barca auf die Bank zu setzen...in Everton hatte er auch nur eine gute Halbserie, er sollte lieber bei uns schauen, dass er seine Form mal konserviert und weiter wächst.
Mein aktueller Transfertraum wäre da Morata, so hätte man eine spanische Offensive, das wäre doch was.
Deulofeu täte gut daran noch 1 bis 2 Jahre bei euch zu bleiben. Ich bin echt positiv von Ihm überrascht, da ich Ihn schon immer beobachtet habe in den spanischen U-Mannschaften. Zusammen mit Jese sollte er ja Spaniens Zukunft bilden. Dann fand ich Ihn oft zu unreif für den Sport, weil er schon ziemlich abgehoben gewesen ist. Was man früher oft erkennen konnte, und auch jetzt ist er manchmal noch zu verspielt. (was in dem aktuellen Ausmaß ja nicht schlimm ist, weil die sonstige Leistung stimmt)
Zum Thema Morata: Ich glaube da hat Milan echt schlechte Karten, weil er sicherlich für eine Menge Geld weggehen dürfte.
Wenn es ggf. ein spanischer Stürmer sein soll, dann sollte Milan auch Borja Bastón im Auge behalten. Ein mMn sehr guter Stürmer, der schon weiß wo das Tor steht, jedoch in England nicht zum Zug kommt. Ist preislich jedenfalls realistischer als zB ein Morata.
20.04.2017 - 17:56 Uhr
Wichtiger als einen MS sehe ich das MF und die Flügel.
Da scheint auch die Auswahl groß genug zu sein.
Bei einem MS kann man mMn. auch ein "gehobenes Talent" holen.
Für EL und Liga sollte mit einem besseren MF auch Bacca reichen und dahinter kann man dann versuchen den Neuen aufzubauen. Evtl. sieht es nächstes Jahr mit CL (Quali) und bei möglichen auslaufenden Verträgen einfacher aus einen passenden Stürmer zu finden.
Den Superkracher wird man wohl nicht mit der EL an Land ziehen können und wohl fianziell nur stemmen, wenn man andere Mannschaftsteile vernachlässigt oder wichtige Spieler (Donnarumma, DeS, Suso) verkauft.
Da scheint auch die Auswahl groß genug zu sein.
Bei einem MS kann man mMn. auch ein "gehobenes Talent" holen.
Für EL und Liga sollte mit einem besseren MF auch Bacca reichen und dahinter kann man dann versuchen den Neuen aufzubauen. Evtl. sieht es nächstes Jahr mit CL (Quali) und bei möglichen auslaufenden Verträgen einfacher aus einen passenden Stürmer zu finden.
Den Superkracher wird man wohl nicht mit der EL an Land ziehen können und wohl fianziell nur stemmen, wenn man andere Mannschaftsteile vernachlässigt oder wichtige Spieler (Donnarumma, DeS, Suso) verkauft.
20.04.2017 - 18:59 Uhr
Interessant und richtig dürfte es sein,dass die Primavera und die U17 zukünftig mit der gleichen Formation spielen soll, wie die 1.Mannschaft, um die Spielertypen zu formen.
Laut La Repubblica wird Montellas Vertrag vorzeitig verlängert!
Montella ist der richtige Mann, deshalb sinnvoll seinen Vertrag zu verlängern und langfristig mit ihm zu planen.
Wenger hat die Verpflichtung von Kolasinac dementiert, bisher habe sich Arsenal mit keinem Spieler geeinigt.
Laut La Repubblica wird Montellas Vertrag vorzeitig verlängert!
Montella ist der richtige Mann, deshalb sinnvoll seinen Vertrag zu verlängern und langfristig mit ihm zu planen.
Wenger hat die Verpflichtung von Kolasinac dementiert, bisher habe sich Arsenal mit keinem Spieler geeinigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 20.04.2017 um 18:59 Uhr bearbeitet
20.04.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von haupti10
Berlusconi hat doch schon genug Probleme, speziell mit Mediaset als neues Sorgenkind, denke nicht, dass er sich dann nochmal einen Fußballklub antut.
Zitat von SoloInter
La Repubblica
Wäre krass .
La Repubblica
Wäre krass .
Ich nehme mal an das man für Genoa einen Bruchteil dessen bräuchte was Silvio bzw. Fininvest für Milan ausgegeben haben. Ich weiß nicht in wie weit Preziosi sein eigenes Geld reinpumpt. Aber Genua ist auch ein absoluter Verkäufer Club.
Er würde wahrscheinlich Fester als ad verpflichten....
Jetzt macht das ganze zwischen Galliani, Silvio, Preziosi Sinn.....

Naja wird aber wahrscheinlich doch nix werden....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.