AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4861
18.04.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Milantelli

http://www.footime90.com/messi-says-no-to-return-to-barcelona-deulofeu/

Der Zwerg soll gegen eine Rückkehr von Deulofeu sein...

Den Wahrheitsgehalt einer solchen Quelle kannst du dir bestimmt selbst denken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 18.04.2017 um 21:40 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4862
18.04.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Milantelli

http://www.footime90.com/messi-says-no-to-return-to-barcelona-deulofeu/

Der Zwerg soll gegen eine Rückkehr von Deulofeu sein...

Der Wahrheitsgehalt einer solchen Quelle kannst du dir bestimmt selbst denken...

Demnächst steht die Vertragsverlängerung an, da zieht sich der Zwerg jedes Mittel ausm A... um seine überzogenen Forderungen zu erhalten.

Unterschätzen würde ich sein Wort im Klub und Nationalmannschaft nicht, der hat schon traurigerweise Mitspracherecht...
AC Milan 2016/17 |#4863
18.04.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von niko_kranjcar_19

Also Fassone hat ja davon gesprochen dass man in 2 Jahren in der CL spielen will. Ganz ehrlich, wenn man das wirklich ernst meint, dann wird man bestimmt einiges verändern müssen. Denn Spieler wie Badelj oder Pellegrini werden unsere Mannschaft nicht wesentlich verstärken können. Wenn ich mir den Kader von Napoli und Roma anschaue, dann erkennt man schon einen gewaltigen Qualitätsunterschied. Dazu spielen die beiden in der CL sogar nicht einmal eine Rolle.

Wann hat Fassone davon gesprochen, dass man in 2 Jahren in der Cl spielen will?
Bei dem Interview (Freitag?) hat er nie konkrete Jahres angaben gegeben er sagte immer nur bald oder in naher Zukunft und weichte meistens aus, wenn er gefragt wurde wann Milan wieder zu den Top 5 Vereinen weltweit gehören soll...

Ja, also ich habe die Pressekonferenz Live auf Facebook mitverfolgt und ich glaube mich zu erinnern dass er das mal erwähnt hat. Ich persönlich würde es sowieso besser finden wenn wir noch ein Jahr die EL Plätze als Ziel anvisieren.
Die neuen Spieler hätten Zeit sich richtig einzuspielen und im übernächsten Sommertransfer kann man noch die letzten Details verbessern.
Was die Transfers angeht glaube ich schon dass wir einen Top Stürmer für eine hohe Summe verpflichten werden. Ob das dann auch klug ist, ist ne andere Frage. Aber die Chinesen werden denke ich gleich ein Zeichen setzen wollen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#4864
18.04.2017 - 22:01 Uhr
Gegen Empoli soll übrigens wieder Pasalic in die Startelf rücken. Für Kucka. Ich kann mir gut vorstellen das Kucka im Sommer geht. Ich meine mich zu erinnern das Montella mal sagte das er andere Spielertypen bevorzugt. Was meint ihr?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4865
18.04.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Gegen Empoli soll übrigens wieder Pasalic in die Startelf rücken. Für Kucka. Ich kann mir gut vorstellen das Kucka im Sommer geht. Ich meine mich zu erinnern das Montella mal sagte das er andere Spielertypen bevorzugt. Was meint ihr?

Hätte da kein Problem damit, Kucka spielt seit Miha weg ist höchstens solide, absolut ersatzbar und er besitzt nicht die Qualität unser MF auf ein höheres Niveau zu heben. Aber als Ersatzspieler würde ich ihn schon gerne behalten.
AC Milan 2016/17 |#4866
18.04.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Hätte da kein Problem damit, Kucka spielt seit Miha weg ist höchstens solide, absolut ersatzbar und er besitzt nicht die Qualität unser MF auf ein höheres Niveau zu heben. Aber als Ersatzspieler würde ich ihn schon gerne behalten.

Naja, mal angenommen Pasalic bleibt und wir holen 2 neue Spieler fürs Mittelfeld...dann wäre man mit Badelj?, Montolivo, Locatelli, Sosa, Bonaventura, Bertolacci, Fabregas?, Kucka, Pasalic ziemlich überbesetzt.

Vielleicht holt man ja auch keinen Fabregas sondern Pellegrini? Wüsste ehrlich gesagt nicht wen ich lieber nehmen würde.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#4867
18.04.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Naja, mal angenommen Pasalic bleibt und wir holen 2 neue Spieler fürs Mittelfeld...dann wäre man mit Badelj?, Montolivo, Locatelli, Sosa, Bonaventura, Bertolacci, Fabregas?, Kucka, Pasalic ziemlich überbesetzt.

Vielleicht holt man ja auch keinen Fabregas sondern Pellegrini? Wüsste ehrlich gesagt nicht wen ich lieber nehmen würde.

Naja wenn du mich fragst kann das komplette MF gehen im Sommer ausser Bona und Loca, ist aber nicht möglich also würde ich Pasalic nicht kaufen und Bertolacci sowie Sosa/Monto verkaufen und dafür Pellegrini (lieber als Fabregas) und noch einen richtig guten, am liebsten Isco, holen.

Schlussendlich kommt eh alles anders aber bei Pellegrini habe ich schon einen Funken Hoffnung da Montella bleibt
AC Milan 2016/17 |#4868
18.04.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Naja wenn du mich fragst kann das komplette MF gehen im Sommer ausser Bona und Loca, ist aber nicht möglich also würde ich Pasalic nicht kaufen und Bertolacci sowie Sosa/Monto verkaufen und dafür Pellegrini (lieber als Fabregas) und noch einen richtig guten, am liebsten Isco, holen.

Schlussendlich kommt eh alles anders aber bei Pellegrini habe ich schon einen Funken Hoffnung da Montella bleibt

Wichtig ist das Montella bekommt was er für richtig hält und nicht einfach wild drauf los gekauft wird. Das er viel von Pasalic hält betont er ja immer wieder. Wenn er ihn fest verpflichten möchte dann sollte man versuchen ihn diesen Wunsch zu erfüllen. Das Montolivo, Sosa, Bertolacci gehen glaube ich nicht. Bezüglich Pellegrini...meinte Fassone nicht das man nicht nur ausländische Spieler verpflichten möchte? zwinker Soweit ich mitbekommen habe hat sich die Roma Kessié gesichert. Viel Platz für Pellegrini ist da nicht. Auch Badelj wird denke ich nochmal Thema werden.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#4869
18.04.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Wichtig ist das Montella bekommt was er für richtig hält und nicht einfach wild drauf los gekauft wird. Das er viel von Pasalic hält betont er ja immer wieder. Wenn er ihn fest verpflichten möchte dann sollte man versuchen ihn diesen Wunsch zu erfüllen. Das Montolivo, Sosa, Bertolacci gehen glaube ich nicht. Bezüglich Pellegrini...meinte Fassone nicht das man nicht nur ausländische Spieler verpflichten möchte? zwinker Soweit ich mitbekommen habe hat sich die Roma Kessié gesichert. Viel Platz für Pellegrini ist da nicht. Auch Badelj wird denke ich nochmal Thema werden.

Da stimm ich dir zu, man sollte auf den Trainer hören und ihm vertrauen. Was Montella allerdings bei Pasalic sieht ist mir beim besten Willen nicht klar. Vielleicht könnt ihr mir das erklären, der Spieler hat meiner Meinung nach nichts Überdurchnittliches an sich ausser seine Laufbereitschaft.
AC Milan 2016/17 |#4870
18.04.2017 - 23:47 Uhr
Morata würd ich aber nehmen grins

Abwarten, bis Sommer glaube ich da keiner Quelle irgendwas.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.