AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4891
20.04.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von Milantelli
Interessant und richtig dürfte es sein,dass die Primavera und die U17 zukünftig mit der gleichen Formation spielen soll, wie die 1.Mannschaft, um die Spielertypen zu formen.

Laut La Repubblica wird Montellas Vertrag vorzeitig verlängert!

Montella ist der richtige Mann, deshalb sinnvoll seinen Vertrag zu verlängern und langfristig mit ihm zu planen.

Wenger hat die Verpflichtung von Kolasinac dementiert, bisher habe sich Arsenal mit keinem Spieler geeinigt.

Gab es doch auch schon unter Pippo, wenn ich mich nicht geirrt habe?

Das Problem hier ist eher, dass wir nicht wie bei Barca seit Jahren im 4-3-3 spielen sondern immer vom Trainer abhängig machen und der Trainer selbst auch gerne eine B-Taktik einstudiert (Juventus ist unter anderem genau deswegen so stark, da sie 2 Formationen perfekt beherrschen).
Hat halt alles seine vor und nachteile.
AC Milan 2016/17 |#4892
20.04.2017 - 23:57 Uhr
Ein System durch den Verein komplett durch zuziehen ist wohl auch nicht alles, wenn man sieht wie viele Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen.
Wichtiger ist wohl zu unterscheiden wer den Sprung direkt schafft und für wen es besser ist sich 1-2 Jahre bei einem Serie B oder Serie A Team der unteren Regionen durch kämpfen muss.

Wichtig wird es im Sommer allerdings die Spitze zu stärken mit 2-3 Transfers und nicht zu breit zu streuen und ohne Ende versuchen "Talente" bzw. junge Spieler zu holen.

Mit Donna, Calabria, Roma, DeS, Loca, Suso, (Pasalic, Deulofeu) hat man noch genug junge Spieler fürs Team.

Außerdem hat man auch noch Cutrone und einige interessante junge Spieler verliehen oder in der Primavera.
AC Milan 2016/17 |#4893
21.04.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von PaoloM
Wichtiger als einen MS sehe ich das MF und die Flügel.

Da scheint auch die Auswahl groß genug zu sein.
Bei einem MS kann man mMn. auch ein "gehobenes Talent" holen.
Für EL und Liga sollte mit einem besseren MF auch Bacca reichen und dahinter kann man dann versuchen den Neuen aufzubauen. Evtl. sieht es nächstes Jahr mit CL (Quali) und bei möglichen auslaufenden Verträgen einfacher aus einen passenden Stürmer zu finden.
Den Superkracher wird man wohl nicht mit der EL an Land ziehen können und wohl fianziell nur stemmen, wenn man andere Mannschaftsteile vernachlässigt oder wichtige Spieler (Donnarumma, DeS, Suso) verkauft.

Zum einen sollte man Bacca auch verkaufen.
Zum anderen sollte unser Budget jetzt auch so einigermaßen passen. Bin da jetzt wirklich gespannt, wen man verpflichten kann und wird

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4894
21.04.2017 - 00:23 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von PaoloM

Wichtiger als einen MS sehe ich das MF und die Flügel.

Da scheint auch die Auswahl groß genug zu sein.
Bei einem MS kann man mMn. auch ein "gehobenes Talent" holen.
Für EL und Liga sollte mit einem besseren MF auch Bacca reichen und dahinter kann man dann versuchen den Neuen aufzubauen. Evtl. sieht es nächstes Jahr mit CL (Quali) und bei möglichen auslaufenden Verträgen einfacher aus einen passenden Stürmer zu finden.
Den Superkracher wird man wohl nicht mit der EL an Land ziehen können und wohl fianziell nur stemmen, wenn man andere Mannschaftsteile vernachlässigt oder wichtige Spieler (Donnarumma, DeS, Suso) verkauft.

Zum einen sollte man Bacca auch verkaufen.
Zum anderen sollte unser Budget jetzt auch so einigermaßen passen. Bin da jetzt wirklich gespannt, wen man verpflichten kann und wird

Da ist eben die Frage, ob man Bacca "ordentlich" verkauft bekommt und wer als Alternative zur Verfügung steht.
Bsp. Bacca für 15 Mio weg und Ersatzstürmer für 70 Mio., dann wird dir das nötige Kleingeld (im Hinblick auf FFB) fehlen, um die anderen Positionen zu besetzen.
Und da ist mir ein weiteres Jahr Bacca lieber als auf Linksaußen ne Alibi Lösung zu holen.
Die andere Frage ist dann auch, ob man Lapadula behält... ich finde ihn engagiert und laufstark, aber für internationales bzw. hohes Serie A Niveau wird er nicht der Richtige sein.
AC Milan 2016/17 |#4895
21.04.2017 - 11:53 Uhr
Hab mal eine Frage.

Wisst ihr ob es sein kann, dass man auf der Page von Milan keine Karten kaufen kann? Man kann Plätze auswählen, aber kommt dann nach der Personalisierung nicht mehr weiter, weil "ein Fehler auftritt". Kennt das Problem jemand? Ist es besser, Karten über listicket zu kaufen?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2016/17 |#4896
21.04.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von Danny_East

Hab mal eine Frage.

Wisst ihr ob es sein kann, dass man auf der Page von Milan keine Karten kaufen kann? Man kann Plätze auswählen, aber kommt dann nach der Personalisierung nicht mehr weiter, weil "ein Fehler auftritt". Kennt das Problem jemand? Ist es besser, Karten über listicket zu kaufen?

Also ich konnte für das Spiel gegen den AS Rom ohne Probleme Tickets auf der offiziellen Milan Seite bestellen.
Ich hatte da keinerlei Probleme. Tickets gleich über "Print at home" ausgedruckt.

Es häufen sich die Berichte das wir im Sommer "nur" 50 Mio. Budget und Geld aus dem Bacca und Niang verkauf haben werden.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 21.04.2017 um 12:25 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4897
21.04.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Danny_East

Hab mal eine Frage.

Also ich konnte für das Spiel gegen den AS Rom ohne Probleme Tickets auf der offiziellen Milan Seite bestellen.
Ich hatte da keinerlei Probleme. Tickets gleich über "Print at home" ausgedruckt.

Es häufen sich die Berichte das wir im Sommer "nur" 50 Mio. Budget und Geld aus dem Bacca und Niang verkauf haben werden.

Ja hat jetzt dann doch funktioniert. Sitze im Secondo Arancio. Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen, zu sehr aufzufallen als Roma-Fan zwinker

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2016/17 |#4898
21.04.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von Rossonero1028

In zwei Wochen sind es dann wieder 150 Mio. Budget. Einfach mal abwarten, man wird im Sommer schon sehen wie viel man ausgibt. Außerdem kann man das momentan noch nicht festlegen, weil ich vermute, dass Yonghong Li erst mal wieder auf Investorensuche gehen muss, nachdem ein paar abgesprungen sind. Zumindest kam das in dem einen Artikel so rüber, indem es hieß, dass Elliot Management, an welche Li innerhalb der nächsten 18 Monate ~ 300 Mio. € zurückzahlen muss, ihn bei der Suche nach Investoren unterstütze. Den Artikel finde ich nicht mehr, aber hier ist ein anderer, der interessantes dazu zu sagen hat: http://www.reuters.com/article/us-acmilan-m-a-elliott-idUSKBN16Y1CC
AC Milan 2016/17 |#4899
21.04.2017 - 14:47 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Rossonero1028

In zwei Wochen sind es dann wieder 150 Mio. Budget. Einfach mal abwarten, man wird im Sommer schon sehen wie viel man ausgibt. Außerdem kann man das momentan noch nicht festlegen, weil ich vermute, dass Yonghong Li erst mal wieder auf Investorensuche gehen muss, nachdem ein paar abgesprungen sind. Zumindest kam das in dem einen Artikel so rüber, indem es hieß, dass Elliot Management, an welche Li innerhalb der nächsten 18 Monate ~ 300 Mio. € zurückzahlen muss, ihn bei der Suche nach Investoren unterstütze. Den Artikel finde ich nicht mehr, aber hier ist ein anderer, der interessantes dazu zu sagen hat: http://www.reuters.com/article/us-acmilan-m-a-elliott-idUSKBN16Y1CC

Sehe ich auch so. Da wirds jetzt wahrscheinlich wieder jeden Tag die unterschiedlichsten Gerüchte geben.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4900
21.04.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von haupti10

Zitat von Rossonero1028

Sehe ich auch so. Da wirds jetzt wahrscheinlich wieder jeden Tag die unterschiedlichsten Gerüchte geben.

selbst wenn sähe ich das gar nicht so schlimm ... meinetwegen muss milan nicht von jetzt auf gleich - nicht despektierlich gemeint - auf ein zweites united getrimmt werden. nicht falsch verstehen, ich wünsche mir auch, dass milan aufs internationale parkett zurück kehrt und idealerweise in die cl einzieht. aber mehr würde ich der mannschaft und montella wünschen sich entwickeln zu dürfen. punktuell qualitative verstärkungen sehr gerne (wo unabdingbar) aber mehr muss es (für mich) nicht sein ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.