AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
14.04.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich kann mir auch gut vorstellen das man Kovacic holt. Badelj wird denke ich kommen. Kovacic war zusammen mit Badelj doch Wunschsspieler von Montella oder nicht? Badelj und Kovacic kennen sich ja auch aus der Nationalmannschaft. Zusammen mit Bonaventura wäre das echt ne nette Sache.
Zitat von alexgibbs
Auf eine neue Ära von Milan.
Wir haben ein gutes Gerüst.
Donnarumma der Torwart der Zukunft.
Locatelli einer der kommenden Mittfeldspieler.
Cutrone der in Zukunft ein Top Stürmer werden kann.
Was wir brauchen sind kluge Transfers.
Abwehr: Kolasinac,Musacchio
MF: Badelj,Pellegrini,Pasalic
ST: Lacazette, Bernadeschi, Deulofeu
Abgänge:
Abwehr: Ely, Gomez (Leihe)
MF: Honda, Ocampos, Mati, Poli
ST: Lapadula
Auf eine neue Ära von Milan.
Wir haben ein gutes Gerüst.
Donnarumma der Torwart der Zukunft.
Locatelli einer der kommenden Mittfeldspieler.
Cutrone der in Zukunft ein Top Stürmer werden kann.
Was wir brauchen sind kluge Transfers.
Abwehr: Kolasinac,Musacchio
MF: Badelj,Pellegrini,Pasalic
ST: Lacazette, Bernadeschi, Deulofeu
Abgänge:
Abwehr: Ely, Gomez (Leihe)
MF: Honda, Ocampos, Mati, Poli
ST: Lapadula
Ich kann mir auch gut vorstellen das man Kovacic holt. Badelj wird denke ich kommen. Kovacic war zusammen mit Badelj doch Wunschsspieler von Montella oder nicht? Badelj und Kovacic kennen sich ja auch aus der Nationalmannschaft. Zusammen mit Bonaventura wäre das echt ne nette Sache.
Von Kovacic war nie mehr die Rede. Zudem spielt er sehr ordentlich und regelmässig bei Real mit Champions League.
Ein Artikel der Gazzetta scheint mir interessant hingegen: http://www.milannews.it/primo-piano/gazzetta-milan-i-rinnovi-di-montella-e-gigio-sono-le-priorita-ce-il-si-di-fabregas-poi-tentativo-per-aubameyang-250897
Darin steht, dass die Verlängerungen von Montella, Donna, De Sciglio sowie Suso Priorität haben. Des Weiteren sollen Fassone und Mirabelli schon vergangene Monate mit diversen Spielern gesprochen haben und eine Vereinbarung getroffen haben.
Folgende Spieler sind darin erwähnt: Fabregas, Keita. Zudem sei man interessiert an Pellegrini (Roma mit Vorkaufsrecht), Aubameyang, Benzema, Berardi, Bernardeschi und Musacchio.
14.04.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Juve19
Kann man nicht Juve UND Inter Fan sein? Ich bins, war 2007-2011 Inter Fan, aber ich will auch die CL feiern und bin num auch wieder Juve (vor dem abstieg war ich auch Juve, dann zu Inter).
Kann man nicht Juve UND Inter Fan sein? Ich bins, war 2007-2011 Inter Fan, aber ich will auch die CL feiern und bin num auch wieder Juve (vor dem abstieg war ich auch Juve, dann zu Inter).

Also da fehlen einem als richtiger Fan - egal welcher Mannschaft - einfach nur die Worte...
14.04.2017 - 11:32 Uhr
Zitat von Oppugnator

Also da fehlen einem als richtiger Fan - egal welcher Mannschaft - einfach nur die Worte...
Zitat von Juve19

Offensichtlicher geht es ja gar nicht....

14.04.2017 - 11:38 Uhr
Übrigens findet gerade die erste Pressekonferenz mit den neuen Gesichtern statt. Kann man auf Facebook live mitverfolgen.
Ich kann leider kein italienisch aber wäre mega wenn jemand das am Schluss zusammenfassen würde
Ich kann leider kein italienisch aber wäre mega wenn jemand das am Schluss zusammenfassen würde
14.04.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von deenow
Übrigens findet gerade die erste Pressekonferenz mit den neuen Gesichtern statt. Kann man auf Facebook live mitverfolgen.

Ich hörs mir auf englisch an (Wurde automatisch umgestellt)
14.04.2017 - 11:50 Uhr
Man oh man...meine Freude über den Verkauf wird immer größer! Fassone sagte eben auf der PK das man zu aller erst mit Montella verlängern wird, da er großes Vertrauen genießt und die neuen Eigentürmer damals schon involviert waren als man Montella geholt hat. Danach will man die Verträge von Donnarumma, Suso und De Sciglio verlängern. Außerdem bestätigt er das das Budget für den Mercato sehr groß sei! Man will aber nicht wahllos Spieler verpflichten sondern Spieler die Montella haben möchte. Jeder Transfer wird vorher mit Montella besprochen! Außerdem will man weiterhin auf die eigene Jugend setzen, man nennt das bsp. Barcelona.
Jungs?! Ich glaube wir sind bald wieder da wo wir hingehören!!!
Jungs?! Ich glaube wir sind bald wieder da wo wir hingehören!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 14.04.2017 um 11:53 Uhr bearbeitet
14.04.2017 - 11:51 Uhr
Das was ich bis jetzt aufgeschnappt habe ist..
Montella hat vollstes Vertraun
Barbara bleibt Präsidentin von Fondazione Milan
An Transfers wurde bereits fleißig geackert von Han Li und Mirabelli und das Budget soll BIG sein
uuuuund Donnarumma's Verlängerung soll Priorität Nr1 sein. Er soll einer der Säulen von Ac Milan werden
Edit:
Fassone: "The renewals of Suso and De Sciglio? The phones of certain agents will be ringing tomorrow."
Fassone: "Return of a Milan legend? I will speak with Baresi and Galli."
Montella hat vollstes Vertraun
Barbara bleibt Präsidentin von Fondazione Milan
An Transfers wurde bereits fleißig geackert von Han Li und Mirabelli und das Budget soll BIG sein
uuuuund Donnarumma's Verlängerung soll Priorität Nr1 sein. Er soll einer der Säulen von Ac Milan werden
Edit:
Fassone: "The renewals of Suso and De Sciglio? The phones of certain agents will be ringing tomorrow."
Fassone: "Return of a Milan legend? I will speak with Baresi and Galli."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 14.04.2017 um 11:56 Uhr bearbeitet
14.04.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von BeAni
Jetzt hat er doch zu den Verlängerungen von De Sciglio,Suso,Donnarumma etc. gesagt, dass er derzeit noch keine Zeitangabe geben will, aber dass man sich ab morgen zusammen setzten will um solche dinge zu besprechen.
14.04.2017 - 11:59 Uhr
Boah das hört sich alles so verdammt geil an was Fassone da von sich gibt. Vielleicht können wir sogar sehr bald schon Transfers vermelden. So wie sich das angehört hat habe man bereits hart daran gearbeitet. 
Boah ich bin soooooo gespannt.
Angelich habe man seit Januar das "Ja" von Fabregas. Leider hatte man im Winter noch nicht die Möglichkeit ihn zu holen. (Dies kam aber nicht von der PK die gerade läuft)

Angelich habe man seit Januar das "Ja" von Fabregas. Leider hatte man im Winter noch nicht die Möglichkeit ihn zu holen. (Dies kam aber nicht von der PK die gerade läuft)
14.04.2017 - 12:00 Uhr
Boah das hört sich alles so verdammt geil an was Fassone da von sich gibt. Vielleicht können wir sogar sehr bald schon Transfers vermelden. So wie sich das angehört hat habe man bereits hart daran gearbeitet. 
PS: Man will den Kader zu Beginn der Vorbereitung beisammen haben!!! (RICHTIG RICHTIG GEIL!!!)

PS: Man will den Kader zu Beginn der Vorbereitung beisammen haben!!! (RICHTIG RICHTIG GEIL!!!)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.