AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
13.04.2017 - 15:55 Uhr
Mir fällt gerade nichts anderes außer Danke ein. Danke für alles was für den Verein geleistet wurde. Danke für all die Emotionen und Trophäen. Danke für 31 tolle Jahre. Danke Silvio und Adriano. Und Danke Babsi für das tolle Casa und Mondo Milan.
Jetzt wo es endlich soweit ist schwingt neben großer Spannung und Vorfreude auf die Zukunft auch ein sehr großer Tropfen Wehmut mit.
Lasst die neue Ära direkt mit einem Derbysieg einleiten. Was wunderbareres kann es doch garnicht geben.
Forza Milan
Jetzt wo es endlich soweit ist schwingt neben großer Spannung und Vorfreude auf die Zukunft auch ein sehr großer Tropfen Wehmut mit.
Lasst die neue Ära direkt mit einem Derbysieg einleiten. Was wunderbareres kann es doch garnicht geben.
Forza Milan
13.04.2017 - 16:31 Uhr
Wow. Endlich durch. Wer noch daran geglaubt hat, Hut ab
Ich glaube, das hilft der ganzen Mannschaft enorm in der Schlussphase. Ab in die EL mit euch
Ich glaube, das hilft der ganzen Mannschaft enorm in der Schlussphase. Ab in die EL mit euch
13.04.2017 - 16:45 Uhr
Weiß man schon wie die Taktik und die Philosophie der neuen Klubbesitzer aussieht? Wird einfach viel Geld in den Verein gebuttert, wird überhaupt Geld für Transfers zur Verfügung gestellt?
Ne gute Jugend habt ihr ja, da gilt es den Mix zu finden aus Jugend und gestandenen Spielern. Mit Donnarumma habt ihr theoretisch gesehen für die nächsten 20 Jahre den wahrscheinlich besten Keeper der nahen Zukunft, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Gleichzeitig heißt das aber auch Leistung zeigen für den Verein, die Fans und Donnarumma damit er möglichst lange im Verein bleibt. Heißt auch schnell wieder in die Cl zu kommen, um attraktiv für die Spieler zu werden, denn die Marke Milan ist trotz der langen internationalen Abstinenz immer noch vorhanden.
Galliani also jetzt nicht mehr Sportdirektor? Gibt es schon einen Ersatz? Geht Galliani jetzt in Rente oder doch zu Madrid, gab da ja mal Gerüchte.
Ne gute Jugend habt ihr ja, da gilt es den Mix zu finden aus Jugend und gestandenen Spielern. Mit Donnarumma habt ihr theoretisch gesehen für die nächsten 20 Jahre den wahrscheinlich besten Keeper der nahen Zukunft, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Gleichzeitig heißt das aber auch Leistung zeigen für den Verein, die Fans und Donnarumma damit er möglichst lange im Verein bleibt. Heißt auch schnell wieder in die Cl zu kommen, um attraktiv für die Spieler zu werden, denn die Marke Milan ist trotz der langen internationalen Abstinenz immer noch vorhanden.
Galliani also jetzt nicht mehr Sportdirektor? Gibt es schon einen Ersatz? Geht Galliani jetzt in Rente oder doch zu Madrid, gab da ja mal Gerüchte.
13.04.2017 - 17:01 Uhr
Montella hört sich nicht danach an das er den Verein verlassen wird. Der bleibt. Er meinte er wird die Besitzer in den nächsten Tagen treffen um mit ihnen zusammen den neuen AC zu planen und freut sich Teil davon sein zu können.
Ich bin so froh und so gut gelaunt wie lange nicht mehr. Das wird auch der Mannschaft einen enormen Schub geben denke ich. Lasst uns das alle smit ins Derby nehmen und die neue Ära gleich mal positiv beginnen. Ich bin so gehypet gerade.
Deulofeu und Pasalic wollen bei uns bleiben!
Sehr sehr gerne!
Ich bin so froh und so gut gelaunt wie lange nicht mehr. Das wird auch der Mannschaft einen enormen Schub geben denke ich. Lasst uns das alle smit ins Derby nehmen und die neue Ära gleich mal positiv beginnen. Ich bin so gehypet gerade.
Deulofeu und Pasalic wollen bei uns bleiben!
Sehr sehr gerne!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 13.04.2017 um 17:03 Uhr bearbeitet
13.04.2017 - 17:04 Uhr
Ciao Galliani, Berlusconi und Babsi! Erstere haben ein gewaltiges Stück des Calcio mitgeprägt.
Ganz grob würde ich die Ära Don Silvio folgendermaßen einteilen:
1986 - 2007 -Überragend bis ordentlich
2008 - 2012 -Mittelmäßig
2013 - 2016 -Mäßig bis schwach
Als Juventino wünsche ich, dass Milan wieder zu alter Stärke findet, ihr insb. international für Furore sorgt und natürlich am Ende der Saison immer vor dem Stadtrivalen steht (wenn auch hinter Juve
)
Ganz grob würde ich die Ära Don Silvio folgendermaßen einteilen:
1986 - 2007 -Überragend bis ordentlich
2008 - 2012 -Mittelmäßig
2013 - 2016 -Mäßig bis schwach
Als Juventino wünsche ich, dass Milan wieder zu alter Stärke findet, ihr insb. international für Furore sorgt und natürlich am Ende der Saison immer vor dem Stadtrivalen steht (wenn auch hinter Juve
)
13.04.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von alexgibbs
Auf eine neue Ära von Milan.
Wir haben ein gutes Gerüst.
Donnarumma der Torwart der Zukunft.
Locatelli einer der kommenden Mittfeldspieler.
Cutrone der in Zukunft ein Top Stürmer werden kann.
Was wir brauchen sind kluge Transfers.
Abwehr: Kolasinac,Musacchio
MF: Badelj,Pellegrini,Pasalic
ST: Lacazette, Bernadeschi, Deulofeu
Abgänge:
Abwehr: Ely, Gomez (Leihe)
MF: Honda, Ocampos, Mati, Poli
ST: Lapadula
Auf eine neue Ära von Milan.
Wir haben ein gutes Gerüst.
Donnarumma der Torwart der Zukunft.
Locatelli einer der kommenden Mittfeldspieler.
Cutrone der in Zukunft ein Top Stürmer werden kann.
Was wir brauchen sind kluge Transfers.
Abwehr: Kolasinac,Musacchio
MF: Badelj,Pellegrini,Pasalic
ST: Lacazette, Bernadeschi, Deulofeu
Abgänge:
Abwehr: Ely, Gomez (Leihe)
MF: Honda, Ocampos, Mati, Poli
ST: Lapadula
Ich kann mir auch gut vorstellen das man Kovacic holt. Badelj wird denke ich kommen. Kovacic war zusammen mit Badelj doch Wunschsspieler von Montella oder nicht? Badelj und Kovacic kennen sich ja auch aus der Nationalmannschaft. Zusammen mit Bonaventura wäre das echt ne nette Sache.
13.04.2017 - 17:33 Uhr
13.04.2017 - 17:48 Uhr
Sogar der CFC Genoa gartuliert uns
Freut mich echt. Ich hoffe dass jetzt struktierter und nachhaltiger gearbeitet wird als zuletzt
(will jetzt nicht alles schlecht reden).
FORZA MILAN !
Freut mich echt. Ich hoffe dass jetzt struktierter und nachhaltiger gearbeitet wird als zuletzt
(will jetzt nicht alles schlecht reden). FORZA MILAN !
13.04.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von ItsMilan
(will jetzt nicht alles schlecht reden).
FORZA MILAN !
(will jetzt nicht alles schlecht reden). FORZA MILAN !
Wahrscheinlich hofft der "Kooperationspartner" von der Übernahme auch zu profitieren.
13.04.2017 - 21:42 Uhr
Sead Kolašinac (23) hat sich für einen Wechsel in die Premier League entschieden und kommt nicht nach Italien. Das berichtet der gut informierte 'Goal'-Reporter Romeo Agresti. Der englische Klub sei allerdings namentlich noch nicht bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.