AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4671
13.04.2017 - 10:18 Uhr
Boa ich kanns irgendwie gar nicht glauben... ich sehe zick Fotos mit Fininvest Menschen und div Asiaten, es scheint tatsächlich in die Richtung Closing zu gehen

Und zum Thema Berlusconi/Galliani Abschied bin ich geteilter Meinung, ganz klar wäre wir ohne die BEIDEN nicht diesen Namen, dieses Standing was wir noch immer heute genießen, ganz sicher hätten wir diverse "große Spieler" nie bekommen ohne Galliani...

Andererseits wenn der gute Berlusconi nichts mehr sponsern will wird es vermutlich nicht besser, heut zu tage ist es ohne großes Budget kaum noch möglich oben mit zuhalten...

Im großen und ganzen bin ich beiden sehr dankbar für das was sie geleistet haben aber freue mich schon auf das "neue" Milan

#FORZAMILAN
AC Milan 2016/17 |#4672
13.04.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von Adriano1

http://www.fcinternews.it/rassegna-stampa/gds-doppio-primato-per-questo-inter-milan-partita-piu-vista-di-sempre-in-tv-e-record-d-incasso-in-a-243989

Die Gazzetta dello Sport spricht sogar von fast 900 Millionen. Abgesehen davon, soll das Spiel bzw. der Ticketverkauf zu Rekordeinnahmen führen. Das Spiel ist ja schon seit mehreren Wochen fast ausverkauft. Ich wollte vor 5,6 Wochen ein Ticket kaufen, da gabs nurnoch überteuerte VIP Tickets im 1. Ring. Wenn die Mailänder was können, dann ihr Stadion für das Derby füllen.

Aber auch nur bei den Derbys zwinker

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/17917388_1413396025369833_4363592627155290628_o.jpg?oh=a24c791b2d6f5a76c21df5b435da4e83&oe=598B2242
Diese 800-900 Mio sind utopisch.

Da geht es lediglich darum, wieviele "Potentielle" Zuschauer das Spiel sehen können und das es 500 Mio Asiaten ansehen halte ich für unwahrscheinlich. Bei einer Einwohnerzahl von 4.4 Mrd Asiaten müsste es sich jeder 10. Asiate ansehen und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Im zweistelligen Mio Bereich bzw 100 Mio +/- lass ich mir noch einreden, aber 800-900 Mio ?

Selbst das Cl Finale 2015 haben "nur" 350 Mio Menschen live gesehen (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/ist-football-groesser-als-fussball/story/24075887 )

Den 11er Troll doch bitte einfach ignorieren, qualitative Beiträge hat der doch nie ...
AC Milan 2016/17 |#4673
13.04.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von Milantelli

Man geht davon aus, dass das Derby über 850Mio Menschen live an den Fernsehr locken wird.

Den Superbowl verfolgten 800Mio Menschen...

Will nicht provozieren aber die Mailänder träumen zu viel. 850 Millionen wo von träumen die Medien. Maximal eine bis zwei Millionen.

So viele werdens wohl wirklich nicht. Die ursprünglich Nachricht war ja, dass das Spiel in 862 Mio. Haushalte übertragen wird. Also 862 Mio. Haushalte haben POTENTIELL Zugriff aufs Spiel, ob schließlich alle Menschen darin das Spiel schauen ist natürlich eine komplett andere Sache. Ein bisschen mehr als 2 Millionen werden es dann aber doch sein tongue.
AC Milan 2016/17 |#4674
13.04.2017 - 12:32 Uhr
Das Closing findet gerade statt. Man kann im Liveticker bei Sportmediaset verfolgen. Galliani ist nun auch eingetroffen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4675
13.04.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Juventino11

Zitat von Milantelli

Man geht davon aus, dass das Derby über 850Mio Menschen live an den Fernsehr locken wird.

Den Superbowl verfolgten 800Mio Menschen...

Will nicht provozieren aber die Mailänder träumen zu viel. 850 Millionen wo von träumen die Medien. Maximal eine bis zwei Millionen.

du willst nich "provozieren", haust dann aber dennoch so einen unqualifiziertes Zeug raus. Aha, "höchstens 1 bis 2 Millionen..."

na wenn du das sagst, wird es schon stimmen. augen-zuhalten

Milan :
bei Facebook hat der Club schon alleine 24,8 Millionen Follower (übrigens dort auf Augenhöhe mit Juventus Turin)
Inter Mailand:
hat immerhin über 6 Millionen Follower bei Facebook = macht schon mal 30. Millionen Leute die beiden Clubs wohl gesonnen sind.

das sind jetzt sicherlich nicht alles Fans, aber selbst wenn ich von 10% echte Fans ausgehe dann macht es von 30. Millionen schon mal 3 Millionen die sich dieses Derby anschauen werden.
Würde aber mal meinen es sind mehr wie 10%, vielleicht kann jemand ja mal sagen, wie hoch die Fan-Anzahl des AC tatsächlich ist.
Dazu kommt das Italien fast 60. Millionen Einwohner hat, dann rechne mal die alten Leute dazu, die kein Internet haben, die nicht bei Facebook aktiv sind, aber dennoch Fans des AC oder Inter sind.

Dazu ist das Derby Madonnina eines der attraktivsten Europas, ein echtes Derby zweier großer Clubs. Da kommt für mich, vom Standing nicht mal das von den deutschen Medien , künstlich erzeugte "Classico" BVB vs. Bayern mit.
Durchaus kann ich mir vorstellen das dieses Spiel einige Millionen sehen werden, auch vielleicht auch 50 bis 150. Millionen, who knows?! - aber definitiv werden es mehr wie 1 bis 2 Millionen sein.
Das Spiel hat nebenbei eine sehr gute Anstoßzeit und es wird sicherlich auch den ein oder anderen Chinesen/Asiaten vor das TV Gerät ziehen.
Außerdem leben in Europa 743. Millionen Menschen, wobei dieses Spiel wohl in fast jedem Land in Europa übertragen werden wird - es werden sich schon alleine in Europa mehr wie deine angeblichen 2 Millionen finden . Schon alleine in Italien wird es mMn der Fall sein.
Gut möglich das in Europa schon alleine 15 bis 20. Millionen Menschen dieses Spiel sehen werden.

Falls eine Frage unter gegangen ist: Weiß jemand wie viele Fans die beiden Mailänder Clubs tatsächlich haben?

du solltest also mal deine Sticheleien gegen andere Clubs mal unterlassen. Hab ich nicht letztens von Dir noch gelesen, das die anderen ITA Mannschaften sich gegen Barca quasi ergeben hätten. Ich Zitiere deine Aussage mal:
" Die Roma, Inter, Milan und Napoli hätten sich gestern abschießen lassen. So schlecht war Barca nicht, dass hätte locker für die Roma, Napoli usw gereicht. "

für mich bleibst du einfach ein Provokateur der übelsten Sorte, dem es scheinbar Spaß macht sich über andere lustig zu machen und sich an etwas zu ergötzen bzw. sich über andere zu stellen.

Wenn du hättest sachlich an die Sache herangehen wollen, dann hättest du Dich besser ausgedrückt und nicht "die Mailänder träumen zu viel" und deine Behauptung mit den maximal 2 Millionen gleich als Fakt dargestellt.
Das ist nämlich KEIN FAKT von Dir, sondern nur eine plumpe Behauptung deinerseits.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 13.04.2017 um 13:03 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4676
13.04.2017 - 12:42 Uhr
ich kann das Spiel nicht live sehen. Anstoß ist ja 12:30 sadsadsadsadsadsad
AC Milan 2016/17 |#4677
13.04.2017 - 14:03 Uhr
Es ist offiziell Geld Cool Weinend stark
AC Milan 2016/17 |#4678
13.04.2017 - 14:24 Uhr
Und die Chinesen arbeiten mit Rothschild zusammen. Auf eine gute Entwicklung

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4679
13.04.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von alexgibbs
Und die Chinesen arbeiten mit Rothschild zusammen. Auf eine gute Entwicklung
Ist das so eine stupide Theorie oder 'offiziell'? grins

Die Agnellis sind bekanntlich immerhin Bilderberger, kein Wunder also das Juve Rekordmeister ist... tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2016/17 |#4680
13.04.2017 - 14:33 Uhr
Steht in der Pressemitteilung drin.

•     •     •

The Best of Milan:

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.