AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4711
14.04.2017 - 00:48 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von Milanello93

Zitat von Juve19

Scheichsch und Oligarchen sind aber nicht so nationalistiscj wie Chinesen. Ich denke so 2-3 Chinesen wird man holen. Und ein paar alte Spieler die mal gut waren, so wie Ibrahimovic. Inter holt ja auch nur Spieler wegem Namen siehe Candreva oder Joa Mario.
Pelle, Zaza, Müller oder Roney wären so typische Chinesen Transfers.

Vlt wir dem AC auch eine neue Bedeutung bekommen. Alliance China Milan grins

Stimmt,Candreva hatte keine überagende EM vorher und an J.Mario war ganz klar NICHT die halbe Elite der PL interessiert.
Über kurz oder lang wird an allen 4 Beinen von Juve Stuhl gesägt,is klar,dass dir das nicht gefälltZwinkerndCool
Das muss ein Troll sein. Schreibt nur wirres, provokantes Zeug und dann noch die Sig Juve & Inter tongueugly

Kann man nicht Juve UND Inter Fan sein? Ich bins, war 2007-2011 Inter Fan, aber ich will auch die CL feiern und bin num auch wieder Juve (vor dem abstieg war ich auch Juve, dann zu Inter).

•     •     •

Forza Juve

Pro: Inter, St. Pauli, Fenerbahce

Contra: Milan, Roma, Napoli, Bayern, Galatasaray, Dresden
AC Milan 2016/17 |#4712
14.04.2017 - 00:53 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von MonteCristo

Zitat von Milanello93

Zitat von Juve19

Scheichsch und Oligarchen sind aber nicht so nationalistiscj wie Chinesen. Ich denke so 2-3 Chinesen wird man holen. Und ein paar alte Spieler die mal gut waren, so wie Ibrahimovic. Inter holt ja auch nur Spieler wegem Namen siehe Candreva oder Joa Mario.

Stimmt,Candreva hatte keine überagende EM vorher und an J.Mario war ganz klar NICHT die halbe Elite der PL interessiert.
Über kurz oder lang wird an allen 4 Beinen von Juve Stuhl gesägt,is klar,dass dir das nicht gefälltZwinkerndCool
Das muss ein Troll sein. Schreibt nur wirres, provokantes Zeug und dann noch die Sig Juve & Inter tongueugly

Ah ok,kann ich am Handy nicht sehen. Dankedaumen-hoch
Jo, kein Problem. Am besten einfach nicht auf Provokationen eingehen stark Dann wird ihm langweilig und er geht von selbst...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2016/17 |#4713
14.04.2017 - 00:55 Uhr
Zitat von Juve19

Stimmt, Inter holt neuerdings nur alte Spieler mit großem Namen. Da kommt einem auch gleich Cagliardini in den Sinn. Warte...
AC Milan 2016/17 |#4714
14.04.2017 - 00:57 Uhr
Habs verbessert Mr Inter Juve darf nicht begreundet sein.

Als nächstes bin ich ein Troll weil ich kein Italiener bin und Juve Fan?

•     •     •

Forza Juve

AC Milan 2016/17 |#4715
14.04.2017 - 01:02 Uhr
Zitat von Juve19
Zitat von MonteCristo

Zitat von Milanello93

Zitat von Juve19

Kann man nicht Juve UND Inter Fan sein? Ich bins, war 2007-2011 Inter Fan, aber ich will auch die CL feiern und bin num auch wieder Juve (vor dem abstieg war ich auch Juve, dann zu Inter).

Und sollte irgendwann Milan wieder die Serie A gewinnen (oder gar die CL) wirst du Milan Fan?
AC Milan 2016/17 |#4716
14.04.2017 - 01:09 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Juve19

Zitat von MonteCristo

Zitat von Milanello93

Zitat von Juve19

Und sollte irgendwann Milan wieder die Serie A gewinnen (oder gar die CL) wirst du Milan Fan?

Nö warum sollte ich? Bin ja auch nicht Real Fan.
Zumal Juve abgesehen von denn paar schwarzen Jahren immer die beste Serie A Mannschaft war, wir hatten nur Pech in den CL Finale.

•     •     •

Forza Juve

AC Milan 2016/17 |#4717
14.04.2017 - 02:54 Uhr
Zitat von Juve19
Zitat von ACMilano

Zitat von Juve19

Zitat von MonteCristo

Zitat von Milanello93

Zitat von Juve19

Nö warum sollte ich? Bin ja auch nicht Real Fan.
Zumal Juve abgesehen von denn paar schwarzen Jahren immer die beste Serie A Mannschaft war, wir hatten nur Pech in den CL Finale.

Ach die Finalpleiten von Juve sind doch nicht wirklich mehr als die von Milan und am Ende setzt sich Qualität durch.

Juve ist eben national top und kann sich mit Dinamo Zagreb, Celtic usw. messen. International reichts eben nur zur Statistenrolle.
So far. Keiner will hier provozieren, liebes Zebra Cool
AC Milan 2016/17 |#4718
14.04.2017 - 03:03 Uhr
Für einen Statisten ist Juve aber ziemlich oft in den KO-Runden bzw gar in den Finals. Aber samstag fähgt euch erst mal Inter weg und wir gewinnen mit ner C-11 gegen Pescara, gegen die ihr Unentschieden gemacht habt.

•     •     •

Forza Juve

AC Milan 2016/17 |#4719
14.04.2017 - 03:51 Uhr
Zitat von Juve19
Für einen Statisten ist Juve aber ziemlich oft in den KO-Runden bzw gar in den Finals. Aber samstag fähgt euch erst mal Inter weg und wir gewinnen mit ner C-11 gegen Pescara, gegen die ihr Unentschieden gemacht habt.

Genau KO gilt für Juve ^^
AC Milan 2016/17 |#4720
14.04.2017 - 09:16 Uhr
Angeblich wird Gagliardini (laut Sky) für das Spiel wieder fit werden. Meiner Meinung nach ihr wichtigster und bester Spieler im Mittelfeld. Klingt zwar komisch neben den ganzen Namen und Einkäufen im Sommer aber das meine ich ernst. Man hat auch in den letzten Spielen gesehen, als er gefehlt hat dass es im Mittelfeld einfach nicht funktioniert hat.
Ansonsten müssen wir einfach Inters Schwachstelle nutzen, ihre Außenverteidger. Wir sollten Deu und Suso versuchen so oft wie möglich ins 1 vs 1 zu schicken wo die beiden Ihre Stärken ausspielen können,

Ansonsten würde ich besonders auf Perisic acht geben. Der wirklich sehr gefährliche Flanken von der linken Seite schlägt. Die sollte man verhindern. Da wird Calabria keine leichte Aufgabe haben. Candreva dagegen ist durch seine Flanken nicht wirklich in Erscheinung getreten. Bei ihm würde ich besonders auf Distanzschüsse aufpassen, der anscheinend darauf spezialisiert ist Sonntagsschüsse abzufeuern.

Weiters denke ich, sollten wir versuchen unser Pressing gezielt auf Kondogbia auszuüben. Der unter Druck relativ Fehleranfällig ist. Er versucht sich in gefährlichen Situationen oft durch Dribblings zu befreien was schon mal daneben gehen kann. Da muss Bacca darauf lauern !

Von Banega habe ich in dieser Saison echt viel mehr erwartet. Außer die paar Spiele als Inter eine Erfolgsserie hatte, hat er mich jetzt nicht wirklich beeindruckt. Er ist zwar in der Lage immer aus der Distanz zu treffen oder einen Lochpass zu spielen jedoch würde ich mich eher auf andere Spieler konzentrieren. (Gagliardini, Perisic, Icardi) Einen Joao Mario empfinde ich für viel gefährlicher und hoffe dass er nicht spielen wird.

Ich beziehe mich übrigens auf die Aufstellung von der GdS.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.