AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4621
11.04.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von ItsMilan

btw:

Ich glaube von allen EL-Anwärtern (Inter, Atalanta, Lazio) haben wir das einfachste Restprogramm. Rufen wir unser SOLL ab, dann sollte es dieses Jahr für Europa reichen. Ist jedenfalls meine Einschätzung smile

Diesbezüglich folgende Statistik:
Der durchschnittliche Rang des Restprogramms von uns und unseren Konkurrenten:

Milan ----------- 10,86

Juve ------------ 12,14
Rom ------------- 9,14
Napoli ---------- 10,43
Lazio ------------ 11,29
Atalanta -------- 9,00
Inter ------------- 9,00
Florenz --------- 12,14

Mit dem Hintergrund, dass wir gerade Gg die Kleinen auch nie voll gepunktet haben in den letzten Jahren.
Sehe da kein tollen Vorteil für uns...

Ich sehe auch nicht, warum wir im MF wg Locatelli keinen Transfer brauchen. Was uns abgeht ist nicht die 6 sondern vernünftige Box 2 Box Player. Da haben wir nur Bona aktuell. Montolivo ist auch ne Verlegenheitslösung auf der Position und gg kleinere Teams wenig wert. Hat man ja in den letzten Jahren gesehen und zwar oft genug.

MMn brauchen wir mind ein neuen MF und mind einen für den Flügel. Wenn nicht sogar je doppelt

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4622
11.04.2017 - 11:50 Uhr
@Hanseat1965 bitte PN lesen, dankesmile

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2016/17 |#4623
11.04.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von ItsMilan

btw:

Ich glaube von allen EL-Anwärtern (Inter, Atalanta, Lazio) haben wir das einfachste Restprogramm. Rufen wir unser SOLL ab, dann sollte es dieses Jahr für Europa reichen. Ist jedenfalls meine Einschätzung smile

Diesbezüglich folgende Statistik:
Der durchschnittliche Rang des Restprogramms von uns und unseren Konkurrenten:

Milan ----------- 10,86

Juve ------------ 12,14
Rom ------------- 9,14
Napoli ---------- 10,43
Lazio ------------ 11,29
Atalanta -------- 9,00
Inter ------------- 9,00
Florenz --------- 12,14

Mit dem Hintergrund, dass wir gerade Gg die Kleinen auch nie voll gepunktet haben in den letzten Jahren.
Sehe da kein tollen Vorteil für uns...

Ich sehe auch nicht, warum wir im MF wg Locatelli keinen Transfer brauchen. Was uns abgeht ist nicht die 6 sondern vernünftige Box 2 Box Player. Da haben wir nur Bona aktuell. Montolivo ist auch ne Verlegenheitslösung auf der Position und gg kleinere Teams wenig wert. Hat man ja in den letzten Jahren gesehen und zwar oft genug.

MMn brauchen wir mind ein neuen MF und mind einen für den Flügel. Wenn nicht sogar je doppelt

Ich seh das Derby als wichtigstes Spiel. Wenn wir das gewinnen haben wir 5 Punkte + den besseren Direktenvergleich Vorsprung.

Danach werden noch 6x3 Punkte vergeben.

Müssen dann noch maximal 4 Spiele aus
Empoli (H), Crotone (A), Roma (H), Bergamo (A), Bologna (H), Cagliari (A)

Dazu muss Inter noch gegen Florenz, Neapel und Lazio antreten.
Bei Florenz sieht es genauso aus mit Inter, Lazio und Neapel.

Bei Bergamo und Lazio habe ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht das Restprogramm zu sichten ,weil Platz 6 reichen würde.
Erwähnenswert wäre nur, dass man ja noch Bergamo als Gegner hat und auch da den Direktenvergleich "gewinnen" kann.

Zu den Transferwünschen gebe ich vollkommen Recht. Dazu sehe ich auch keinen Sinn eine qualitativ höherwertige Lösung zu Bacca suchen. Da würden alle anderen Positionen leiden.
AC Milan 2016/17 |#4624
12.04.2017 - 00:10 Uhr
Zitat von simoneich
In zwei Tagen soll das Closing stattfinden. Bislang gabs noch keine Meldungen, dass es weitere Verzögerungen geben kann.
Ich hoffe wirklich, dass dieses Theater dann ein Ende haben wird. Egal was danach passieren wird, ich bin einfach nur froh, wenn diese Posse zu Ende geht.

Ich bin nicht nur froh wenn das ganze Theater dann zu Ende ist - grade dann wirds ja erst spannend was in unserer Mannschaft passiertdaumen-hoch
Die ganzen vielen Namen die bereits kursierten, Zu- sowie Abgänge... Da muss man hoffen das Chinesische Geldgeber mit italienischer/fussballer Kompetenz gepaart werden um die Mannschaft punktuell zu verbessern.

Für mich wären zwei Kracher Kolasinac + Isco(bei dem auch noch kein neuer Vertrag unterschrieben wurde... Evtl. noch einen guten IV und dann Paletta in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
AC Milan 2016/17 |#4625
12.04.2017 - 08:15 Uhr
Mirabelli met an intermediary for the Kolasinac deal yesterday, where he agreed with him a four-year contract worth €2.5m/year #CorSport

Kolasinac halte ich für nen Klasse Außenverteidiger, aber "brauchen" wir ihn wirklich?

Vangioni hat sich bewießen, lieferte mMn ordentliche Partien ab.
Antonelli war letzte Saison einer unserer besten, diese Saison leider etwas Verletzungspech.

Dann wären da noch De Sciglio, evtl. Calabria und im Worst Case auch noch Romagnoli.

Vermute aber das Vangioni uns wieder verlassen wird, ist 29 und dessen Abgang ich persönlich am besten verkraften würde.
AC Milan 2016/17 |#4626
12.04.2017 - 08:19 Uhr
Mirabelli hat sich gestern mit dem Berater von Kolasinac getroffen und sich mit ihm geeinigt. Kolasinac wird einen 4-Jahres Vertrag unterschreiben und 2,5 Mio. verdienen. Eine Entscheidung von Kolasinac und Schalke 04 wurde vor kurzem für rund um Ostern festgesetzt. Also nach dem Clubverkauf von uns. zwinker Vielleicht wird dann ja morgen nicht nur endlich der Clubverkauf offiziell. Cool (Ich bin so voller Vorfreude das es jetzt wohl endlich vorbei sein wird)

* Kolasinac ist aktuell für mich nach Alaba der beste Linksverteidiger der Bundesliga. Eine absolutes Biest und Mentalitätsmonster. Für mich ein absoluter Toptransfer. Nehme ihn sogar lieber als einen Ricardo Rodríguez.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4627
12.04.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Mirabelli hat sich gestern mit dem Berater von Kolasinac getroffen und sich mit ihm geeinigt. Kolasinac wird einen 4-Jahres Vertrag unterschreiben und 2,5 Mio. verdienen. Eine Entscheidung von Kolasinac und Schalke 04 wurde vor kurzem für rund um Ostern festgesetzt. Also nach dem Clubverkauf von uns. zwinker Vielleicht wird dann ja morgen nicht nur endlich der Clubverkauf offiziell. Cool (Ich bin so voller Vorfreude das es jetzt wohl endlich vorbei sein wird)

* Kolasinac ist aktuell für mich nach Alaba der beste Linksverteidiger der Bundesliga. Eine absolutes Biest und Mentalitätsmonster. Für mich ein absoluter Toptransfer. Nehme ihn sogar lieber als einen Ricardo Rodríguez.

Sehe ihn auch stärker als Rodriguez, toller Transfer falls das wirklich stimmen sollte, ich hoff so das bei eurem Verkauf jetzt alles gut geht. Die Top 3 Italiens sollen wieder Juve,Milan und Inter sein. Und ich bin dem ganzen gegenüber auch relativ optimistisch das es in den nächsten 3,4 Jahren so sein wird stark
AC Milan 2016/17 |#4628
12.04.2017 - 08:52 Uhr
Zitat von Basti1997
Zitat von Rossonero1028

Sehe ihn auch stärker als Rodriguez, toller Transfer falls das wirklich stimmen sollte, ich hoff so das bei eurem Verkauf jetzt alles gut geht. Die Top 3 Italiens sollen wieder Juve,Milan und Inter sein. Und ich bin dem ganzen gegenüber auch relativ optimistisch das es in den nächsten 3,4 Jahren so sein wird stark

Ich denke das der Verkauf morgen endlich abgeschlossen ist. Diesesmal deutet alles, aber auch wirklich alles darauf hin das der Verkauf nicht wieder aufgeschoben wird. Kolasinac finde ich einfach große Klasse. Top Transfer, wenn es dann offiziell ist. Allerdings glaube ich das dann ein De Sciglio den weg zu euch finden wird.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4629
12.04.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Basti1997

Zitat von Rossonero1028

Ich denke das der Verkauf morgen endlich abgeschlossen ist. Diesesmal deutet alles, aber auch wirklich alles darauf hin das der Verkauf nicht wieder aufgeschoben wird. Kolasinac finde ich einfach große Klasse. Top Transfer, wenn es dann offiziell ist. Allerdings glaube ich das dann ein De Sciglio den weg zu euch finden wird.

Yonghong Li ist ja jetzt auch in Mailand gelandet. Scheint ja jetzt wirkllich mal stattzufinden. Hoffe dann kehrt endlich mal bisschen Ruhe ein.
AC Milan 2016/17 |#4630
12.04.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von BeAni
Mirabelli met an intermediary for the Kolasinac deal yesterday, where he agreed with him a four-year contract worth €2.5m/year #CorSport

Kolasinac halte ich für nen Klasse Außenverteidiger, aber "brauchen" wir ihn wirklich?

Vangioni hat sich bewießen, lieferte mMn ordentliche Partien ab.
Antonelli war letzte Saison einer unserer besten, diese Saison leider etwas Verletzungspech.

Dann wären da noch De Sciglio, evtl. Calabria und im Worst Case auch noch Romagnoli.

Vermute aber das Vangioni uns wieder verlassen wird, ist 29 und dessen Abgang ich persönlich am besten verkraften würde.

Wäre vom Standing her auch nachvollziehbar. Zudem brauchte es eine wirkliche Notsituation bis Montella auf Vangioni gesetzt hatte.

Am meisten gespannt bin ich allerdings auf Veränderungen im Mittelfeld. Die Corriere schreibt ja mal wieder von Fabregas. Vom Spielertyp der ideale Mann für uns. Ob es alleridings ökonomisch möglich ist und Sinn machen würde, weiss ich nicht.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.