96 in den Medien
23.01.2006 - 09:03 Uhr
13.03.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Du hast ja Recht. Ich habe Jan eben nur comunio, da ist man immer ein bisschen parteiischer. :D selber Schuld. Der Typ hat bisher glaube ich 20 Minuspunkte gebracht. Was willst du mit dem? Oder hast du auf ein Wunder gewartet?
Du hast ja Recht. Ich habe Jan eben nur comunio, da ist man immer ein bisschen parteiischer. :D selber Schuld. Der Typ hat bisher glaube ich 20 Minuspunkte gebracht. Was willst du mit dem? Oder hast du auf ein Wunder gewartet?
13.03.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von meineMeinung:
Ich hatte mit Merte, Naldo, HUMMELS und BRENO eine Bombenverteidigung.
Den Rest kannste dir wohl selbst denken! :D :D
Zitat von meineMeinung:
Ich hatte mit Merte, Naldo, HUMMELS und BRENO eine Bombenverteidigung.
Den Rest kannste dir wohl selbst denken! :D :D
13.03.2010 - 22:24 Uhr
verletzte Spieler bringen aber wenigstens keine Minuspunkte. ;)
12.04.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von BTSV1895:
Wir steigen auf , wir steigen auf , wir steigen auf und ihr steigt ab!!!! :D
Derbysieger 2010/2011 Eintracht Braunschweig :p
BTSV : Hannoi
4:1 nächstes Jahr!
Das gibt einen Alarm. Werd erwachsen.
12.04.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von BTSV1895:
Lass doch. ;) :rolleyes
Zitat von BTSV1895:
12.04.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Zitat von meineMeinung:
Zitat von BTSV1895:
Eben, nächstes Jahr sind wir eh noch erste Liga und Braunschweig dümpelt in der 3. vor sich her.
Zitat von meineMeinung:
Zitat von BTSV1895:
Eben, nächstes Jahr sind wir eh noch erste Liga und Braunschweig dümpelt in der 3. vor sich her.
13.04.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Dort versucht unser Martin wieder, zwei Stunden die Leute in der Runde von der 50+1 regel zu überzeugen, hatten wir doch letztes Jahr schon!!! Danach waren alle BvB anhänger in seinem Thread und haben ihn beleidigt :rolleyes
Naja viel Glück, Martin :p
Joa, darauf wird es eventuell dieses Mal auch hinauslaufen. Wird aber bestimmt ein interessanter Auftritt.
Dort versucht unser Martin wieder, zwei Stunden die Leute in der Runde von der 50+1 regel zu überzeugen, hatten wir doch letztes Jahr schon!!! Danach waren alle BvB anhänger in seinem Thread und haben ihn beleidigt :rolleyes
Naja viel Glück, Martin :p
Joa, darauf wird es eventuell dieses Mal auch hinauslaufen. Wird aber bestimmt ein interessanter Auftritt.
14.09.2010 - 09:42 Uhr
Verschiedene Pressestimmen zum momentanen Erfolg unserer Jungs:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Es-entwickelt-sich-ein-neuer-Teamgeist-bei-96
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Es-entwickelt-sich-ein-neuer-Teamgeist-bei-96
24.09.2010 - 10:25 Uhr
Zitat
"Die Rote Welle - Hannover 96 abseits des Fußballfeldes" - so heißt die neue Sendung im Bürgerradio "LeineHertz 106einhalb", die von der Radio AG der Leibnizschule Hannover erstmals am morgigen Freitag zwischen 14 und 15 Uhr ausgestrahlt wird.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50384&cHash=c943266bc5
"Die Rote Welle - Hannover 96 abseits des Fußballfeldes" - so heißt die neue Sendung im Bürgerradio "LeineHertz 106einhalb", die von der Radio AG der Leibnizschule Hannover erstmals am morgigen Freitag zwischen 14 und 15 Uhr ausgestrahlt wird.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50384&cHash=c943266bc5
24.09.2010 - 20:46 Uhr
Weiß nicht ob es hier unbedingt reingehört, aber im Plauderthread habe ich Angst, dass es untergeht. Und zwar wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Seiten kennt, auf denen regelmäßig (große) Bilder von den 96-Spielen hochgeladen werden? Finde nämlich irgendwie keine wirklich guten Bilder von unseren Roten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.