Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#161
04.10.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
An der Stelle auch mal erwähnenswert: Bei unserer Zeitung war heute auf der Frontseite des Sportteils ein Drittel durch einen Bericht über Pogo voll :)
Allein dass Hannover da mal in der Zeitung erwähnt wird bei mir in der Region hat mich ja heute morgen vom Stuhl gehauen. :rolleyes

Wem sagst du das? :D
Theofanis Gekas hier, Ioannis Amanatidis da. :D Gut, dass ich die Eintracht mag, sonst würde ich verrückt werden.
96 in den Medien |#162
05.10.2010 - 19:42 Uhr
"Kniefall von Hannover wird teuer für Slomka"

Zitat von kicker:
Einverstanden ist Hannovers Trainer Mirko Slomka mit der Entscheidung nicht, doch er wird sie verschmerzen können. Nach seinem Kniefall gegen Bayer Leverkusen (2:2) vor gut drei Wochen muss der 43-Jährige 3000 Euro Strafe zahlen, wie der Klub aus Niedersachsen am Dienstag bestätigte. Referee Guido Winkmann hatte ihn auf die Tribüne verwiesen. Auch Club-Trainer Dieter Hecking muss in die Tasche greifen. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/543222/artikel_Kniefall-von-Hannover-wird-teuer-fuer-Slomka.html

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
96 in den Medien |#163
05.10.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Highway:
"Kniefall von Hannover wird teuer für Slomka"

Zitat von kicker:
Einverstanden ist Hannovers Trainer Mirko Slomka mit der Entscheidung nicht, doch er wird sie verschmerzen können. Nach seinem Kniefall gegen Bayer Leverkusen (2:2) vor gut drei Wochen muss der 43-Jährige 3000 Euro Strafe zahlen, wie der Klub aus Niedersachsen am Dienstag bestätigte. Referee Guido Winkmann hatte ihn auf die Tribüne verwiesen. Auch Club-Trainer Dieter Hecking muss in die Tasche greifen. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/543222/artikel_Kniefall-von-Hannover-wird-teuer-fuer-Slomka.html

...ist schon alles mehrmals hier gepostet worden, Julian. ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
96 in den Medien |#164
11.10.2010 - 14:17 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Artikel/nach-sieben-spieltagen-gewinner-und-verlierer-aller-18-klubs-holger-badstuber-martin-demichelis-lewis-holtby-christian-traesch-bayern-muenchen-schalke-04.html

Sogar mit 96 auf der Startseite :>
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razrrr am 11.10.2010 um 14:19 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#165
24.10.2010 - 00:07 Uhr
Habe gerade Sportstudio verfolgt.

95% Anteil der Berichterstattung über den desolaten FC Köln.

96 ???

Letzte Woche

95% Anteil der Berichterstattung über den krisengeschüttelten FC Bayern und seinen Befreiungsschlag

96 ???

Nun ja, sind halt mehr oder weniger zufällig 3. der Bundesliga :D

Mal gespannt ob am Sonntag im Doppelpass was positives kommt.

Mal sehen was nächste Woche so kommt wenn wir 2:0 in Hoppelheim gewonnen haben.
(Vermutlich: Hoffenheim auf dem Weg in die Mittelmäßigkeit)

Hype um die Mainzelmänner und den BVB wärend 96 unerwähnt bleibt

Überschrift:

Hannovers langer Weg von der "Grauen Maus der Bundesliga" in die Schlagzeilen.

Bin ja mal gespannt wie wir die nächsten 4 Spiele überstehen.

Wünsche mir folgende Schlagzeile:

"Überraschend festigt 96 seinen Platz im oberen Tabellendrittel"

:D :) ;) :D
96 in den Medien |#166
24.10.2010 - 00:57 Uhr
Zitat von DonRolandoo:

96 ???

Letzte Woche

95% Anteil der Berichterstattung über den krisengeschüttelten FC Bayern und seinen Befreiungsschlag

96 ???

Überschrift:

Würdest du gern haben das über dich jeden Tag Berichtet wird? Ich meine wir können diese Ruhe ausnutzen wobei Mainz immer wieder in den Medien steht und eventuell zuhoch gehoben wird und dann in eventuelle Schwankungen kommen kann, was uns nicht passieren wird, es sei denn es passiert was Internes..
96 in den Medien |#167
24.10.2010 - 01:02 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig überrascht das da nicht sonderlich viel kommt - gar nichts. Klar, man sollte nicht zu früh andere Ziele als den Nicht Abstieg nennen, doch wer hätte gedacht das wir nach 9 Spieltagen mit 16 Punkten dort oben stehen? Ich hab mir heute gesagt, wenn wir gegen Pauli nicht so gepennt hätten und vernünftigt gespielt hätten, dann hätten wir eventuell sogar 19 Punkte :)
Pauli war nur ziemlich clever...

Bei Sky merkt man nur bei den Interviews das sie dort schon etwas im Rampenlicht stehen. Immerhin haben sie heute Slomka lange interviewt und der kann es glaubig selber nicht fassen das er mit 96 auf Platz 3 steht. :p

Jetzt kommt Hoffenheim, BvB und Mainz das wird nicht leicht, doch wer oben mitspielen möchte der sollte mindestens 4 Punkte aus den 3 spielen holen.

Mein Tipp U vs Hoffenheim S vs Bvb und N vs Mainz :D

•     •     •

Niemals allein, wir gehen Hand in Hand,
Zusammen sind wir groß, und stark wie eine Wand!
Wir danken dir, du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben!
96 in den Medien |#168
24.10.2010 - 07:39 Uhr
Zitat von DonRolandoo:

96 ???

Letzte Woche

96 ???

Überschrift:

Ich verstehe worauf du hinaus willst, ich habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht und ich muss ehrlich sein, sollen die Medien lieber Mannschaften wie Mainz und Dortmund pushen.Spieler wie Schürrle und Holtby werden in den 7. Himmel gelobt und wecken das intresse anderer Vereine (Schürrle hat ja schon woanders unterschrieben), hingegen Spieler wie Schmiedebach, Moa und Didi hier ganz normal ihren Stiefel runterspielen können ohne das ständige hochgejubele.Das sie es verdient hätten ist natürlich eine andere sache.Von mir aus kann es so weiter gehen, auch in den Medien ;)

•     •     •

96
96 in den Medien |#169
24.10.2010 - 11:30 Uhr
Finde ich nur richtig! Lasst die Jungs in Ruhe spielen! Letzte Saison mussten wir noch um unsere Existenz in der 1.Liga bangen...und sein wir ehrlich, wir spielen im Moment weit über unsere Verhältnisse, daher erwarte ich absehbarer Zeit so etwas wie einen Einbruch. Ein Platz im oberen Mittelfeld wäre diese Saison mehr als zufriedenstellend. ;)
96 in den Medien |#170
24.10.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von Sascha1890:
Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig überrascht das da nicht sonderlich viel kommt - gar nichts. Klar, man sollte nicht zu früh andere Ziele als den Nicht Abstieg nennen, doch wer hätte gedacht das wir nach 9 Spieltagen mit 16 Punkten dort oben stehen? Ich hab mir heute gesagt, wenn wir gegen Pauli nicht so gepennt hätten und vernünftigt gespielt hätten, dann hätten wir eventuell sogar 19 Punkte :)
Pauli war nur ziemlich clever...

Vergiss nicht das Leverkusen-Spiel. Das waren auch zwei verschenkte Punkte.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.