Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#131
25.12.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Skillium:
Spielt Hannover in dieser Saison Hallentuniere, welche auch im TV übertragen werden? Ich wohne leider nicht in H und habe nicht die Möglichkeit auf regionale Turniere zu gehen.

Sowas gibts doch schon seit Jahren nicht mehr.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#132
25.12.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von danifabi:
Hannover hat immer sehr viel Pech bei Verletzungen. ICH finde, dass das nur bei den Teams die oben mitspielen in den Medien berücksichtig wird! So wie bei Hamburg diese Saison. Natürlich ist das KEINE Ausrede! Punkte müssen wir trotzdem holen, am besten mehr als in der Hinrunde 2009/2010!!!!!!! Aber momentan haben wir ja ein bisschen weniger Pech(Schlaudraff ist wieder fit, auch Hanke ist wieder fit).

Komplett sinnloser Beitrag, der noch nichtmal zum Thema passt. :D
96 in den Medien |#133
12.03.2010 - 20:27 Uhr
Ach ja musste ich vorhin lachen.

Da meinte der "Experte" (der Fuzi ist damals mit Hertha aufgestiegen) bei Bundesliga Aktuell doch tatsächlich, dass von der Qualität der Teams 96 und Freiburg auf den direkten Abstiegsplätzen sein müssten, bei der Frage, wie es wohl am Ende der Saison aussehen wird. :rolleyes :ugly
96 in den Medien |#134
12.03.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Ach ja musste ich vorhin lachen.

Da meinte der "Experte" (der Fuzi ist damals mit Hertha aufgestiegen) bei Bundesliga Aktuell doch tatsächlich, dass von der Qualität der Teams 96 und Freiburg auf den direkten Abstiegsplätzen sein müssten, bei der Frage, wie es wohl am Ende der Saison aussehen wird. :rolleyes :ugly

Ohhhhhhha wie ich diesen Pen... Axel Kruse hasse :grrr Egal wo über 96 gesprochen wird hat der was zu scheißen. Wenn er den Verein nicht mag soll er's halt sagen. Ich kann ''seine'' Hertha auch nicht leiden und bin auch froh wenn die absteigen. Aber ich hör jetzt lieber auf, sonst wirdÄs heslig :grrr

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
96 in den Medien |#135
13.03.2010 - 09:47 Uhr
Jaja...Die gute Hertha ist nartürlich vom Kader her am Besten aufgestellt. Was für ein Schwachsinn. Wenn wir heute erstmal gewinnen ist Berlin zu 96% abgestiegen!

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
96 in den Medien |#136
13.03.2010 - 19:58 Uhr
Die Berichterstattung vom heutigen Spiel in der Sportschau fand ich ziemlich schwach. Da unterschlagen sie einfach mal die beiden Szenen, in denen Koné bzw. Ya Konan alleine aufs Tor zulaufen und wegen vermeintlicher Abseitsposition zurückgepfiffen werden. Das waren zwei klare Fehlentscheidungen, stattdessen reiten sie nur auf den beiden Platzverweisen und dem nicht gegebenen Frankfurter Treffer rum.
96 in den Medien |#137
13.03.2010 - 20:26 Uhr
Warum um alles in der Welt bekommt Durica von sportal.de nur eine 4,5 als Note für das heutige Spiel?! :/:

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
96 in den Medien |#138
13.03.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Die Berichterstattung vom heutigen Spiel in der Sportschau fand ich ziemlich schwach. Da unterschlagen sie einfach mal die beiden Szenen, in denen Koné bzw. Ya Konan alleine aufs Tor zulaufen und wegen vermeintlicher Abseitsposition zurückgepfiffen werden. Das waren zwei klare Fehlentscheidungen, stattdessen reiten sie nur auf den beiden Platzverweisen und dem nicht gegebenen Frankfurter Treffer rum.

Lass das bloß nicht die Frankfurter hier lesen, sonst drehen die wieder am Rad... :grrr

•     •     •

96 in den Medien |#139
13.03.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Warum um alles in der Welt bekommt Durica von sportal.de nur eine 4,5 als Note für das heutige Spiel?! :/:

Das Spiel von ihm war ok. Mehr bei aller Liebe auf keinen Fall. Klar war das keine 4,5, allerdings auch nichts viel besseres. Von daher nichts, worüber man sich bei der Notenwillkür aufregen sollte. Und vor allem nicht nach unserem Sieg heute. :)

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
96 in den Medien |#140
13.03.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von meineMeinung:

Das Spiel von ihm war ok. Mehr bei aller Liebe auf keinen Fall. Klar war das keine 4,5, allerdings auch nichts viel besseres. Von daher nichts, worüber man sich bei der Notenwillkür aufregen sollte. Und vor allem nicht nach unserem Sieg heute. :)

Du hast ja Recht. Ich habe Jan eben nur comunio, da ist man immer ein bisschen parteiischer.

Wie dem auch sei: Heute ist ein toller Tag! :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.