Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#121
12.06.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von drogba14:
Sagt mal irre ich mich, oder sind wir aktuell Erster? :cool

mist verdammt....die frankfurter haben sich an die spitze gesetzt!

•     •     •

Damals war der Gang zur Toilette unnötig, es gab ja Becher. Heute sagen die dir du sollst dich hinsetzen, sonst könnten Sie nichts sehen. Wir können den Verfall dieser Hannoverschen Hochkultur nicht zulassen.H31
96 in den Medien |#122
12.06.2009 - 19:52 Uhr
Leute, dafür gibts einen ganz simplen Grund: Die Auswärtsspiele der letzten Saison. :p :D :ugly
96 in den Medien |#123
13.10.2009 - 15:45 Uhr
Weiß nicht ob das hier reingehört aber:
Zitat
Unsere Website hannover96.de hat vom renommierten Fußballportal transfermarkt.de ein gutes Zeugnis erhalten. Im Video-Rating gab es am Ende vier von fünf möglichen Bällen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=47489&cHash=1e1d528745
96 in den Medien |#124
13.10.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat
Unsere Website hannover96.de hat vom renommierten Fußballportal transfermarkt.de ein gutes Zeugnis erhalten. Im Video-Rating gab es am Ende vier von fünf möglichen Bällen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=47489&cHash=1e1d528745

Liegt vllt. daran das der "Tester" bekennender 96-Fan ist, oder liege ich da falsch? ;)

•     •     •

Enge Kimmen United
96 in den Medien |#125
13.10.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat

Liegt vllt. daran das der "Tester" bekennender 96-Fan ist, oder liege ich da falsch? ;)

Ja. ;)
Wobei die Seite mittlerweile schon echt gut ist.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#126
02.11.2009 - 11:58 Uhr
Echt?

Bei unserer Auswärtsschwäche hätte ich das nicht gedacht.
Weil man hat ja jede Saison immer 2x hintereinander ein Heim bzw. Auswärtsspiele. ^^

Aber bei unserer Heimstärke letztes Jahr. Schon okay.

Liest sich ein wenig Spitzenteammäßig. :ugly

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
96 in den Medien |#127
02.11.2009 - 14:21 Uhr
ich musste den satz heute in der haz erst 5x lesen, bis ich dass wirklich kapiert hatte. :(

klang so unwirklich..

:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H31Fanboy am 02.11.2009 um 14:24 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#128
02.11.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von redmax:
Zitat von Den1896:
Echt?
Liest sich ein wenig Spitzenteammäßig. :ugly

yo!

ist ne interessante aufstellung in deiner signatur :)
bin mal gespannt wer von den beiden schnellen stürmern raus muß wenn hanke wieder fit ist

Wir haben 2 schnelle (fitte) Stürmer?
96 in den Medien |#129
02.11.2009 - 16:55 Uhr
ich glaube eher, dass er stajner nicht ls besonders schnell bezeichnen würde :) geht mir übrigens genauso....
96 in den Medien |#130
25.12.2009 - 13:49 Uhr
Spielt Hannover in dieser Saison Hallentuniere, welche auch im TV übertragen werden? Ich wohne leider nicht in H und habe nicht die Möglichkeit auf regionale Turniere zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.