Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#91
16.01.2009 - 12:53 Uhr
Vielleicht ist es ja auch schon bekannt, aber ich habe es hier noch nicht gelesen.

Das Spiel Hannover 96 - AC Milano wird am Mittwoch, 21.01.2009 ab 20.15h LIVE auf N3 gezeigt.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
96 in den Medien |#92
17.01.2009 - 15:33 Uhr
Zitat
Am Sonntag, den 18. Januar, ist Hannover-96-Chef Martin Kind zu Gast im "Sportclub" (22:45 Uhr) des NDR-Fernsehens.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=39160&cHash=4c8ca4a9fc

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
96 in den Medien |#93
17.01.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat
Am Sonntag, den 18. Januar, ist Hannover-96-Chef Martin Kind zu Gast im "Sportclub" (22:45 Uhr) des NDR-Fernsehens.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=39160&cHash=4c8ca4a9fc

Danke für die Information aber wurde hier schon gepostet :D
96 in den Medien |#94
18.01.2009 - 13:00 Uhr
du hasts ja noch einigermaßen gut ich wohne in bayern und hab ndr erst ab 21 uhr.die erste halbe stunde kann ich mir auf zatto anschauen und da stoppt das bild desöfteren also wenns nach ner halben stunde noch null null steht und dann die tore fallen hätt ich nix dagegen! ;)
96 in den Medien |#95
20.01.2009 - 13:27 Uhr
ich wohne in bayern .die betonung liegt auf WOHNE.ursprunglich komme ich aus dem weserbergland(nähe holzminden)
96 in den Medien |#96
20.01.2009 - 16:46 Uhr
anbei noch ne frage: bei zatto läuft das spiel doch auf ndr niedersachsen oder?
danke für ne antwort ;)
96 in den Medien |#97
20.01.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von HSV96:
Wie kann man nur in Bayern wohnen :p
Das ist wirklich die Höchststrafe.

:o
Ich finde es hier schön. Okay, keinen guten Fußball und kein gutes Bier in München und Umgebung - aber für den Fußball komme ich dann ab und an nach Hannover und mein Bier-Dealer verkauft mir auch Pils.
Alles gut in Bayern :)
96 in den Medien |#98
20.01.2009 - 16:56 Uhr
Ich verstehe nicht, warum du in Bayern kein NDR bekommst. Ich wohne auch in Bayern und habe das ganztags mit Kabelanschluss...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#99
20.01.2009 - 17:46 Uhr
@ cloud: du wohnst in Amberg!das ist bekanntermaßen die OBERPFALZ.ich hingegen wohne in nördlicherem gefilde ;) sprich dem kalten oberfranken.vllt warst du ja schonmal in oberfranken,und du weisst dann dass hier alles anders ist ;) vor kurzem bin ich sogar innerhalb oberfrankens umgezogen und in beiden staedten hatte ich erst ab 21 uhr Ndr!(mit kabel,das sogar ein wenig flimmert )
eins möchte ich aber nochmals unterstreichen:ich bin kein oberfranke sondern nur ein zugezogener oberfranke mit wurzeln im weserbergland ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bartsch am 20.01.2009 um 17:49 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#100
02.02.2009 - 15:56 Uhr
passt hei eigentlich am besten rein!

pintos siegtor gg schalke steht zur auswahl tor des monats! dass endlich ein 96er das tor des monats schiesst dazu brauchen wir ne menge leute die für pinto stimmen! wäre toll wenn ihr für ihn stimmt!

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bartsch am 02.02.2009 um 15:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.