-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Stanislawski |
Trainer |
A. Schmidt |
| 137,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,28 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 24,1 |
31. ST
22.04.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von LuessiT:
Ich finds irgendwie schade. Wir steigern uns von Minute zu Minute auf dem Platz, doch hier im Forum ist davon nichts zu hören...
Und was hilft's?
Ich bin raus. Grausam. Hier wollen manche "Fans" uns verlieren sehen, wie es scheint...
Wollen nicht, aber es passiert ganz offensichtlich!
Köln verspielt das noch, unsere Mannschaft kämpft. Mehr will ich gar nicht sehen.
Das ist für mich halt die bittere Erkenntnis, das wir mittlerweile schon zufrieden sein sollen, wenn die Mannschaft das absolute Minimum abliefert.
So was, nämlich Halfars Tor, will ich auch sehen: FUSSBALL!!!
Zitat von Blau4ver:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von LuessiT:
Ich finds irgendwie schade. Wir steigern uns von Minute zu Minute auf dem Platz, doch hier im Forum ist davon nichts zu hören...
Und was hilft's?
Ich bin raus. Grausam. Hier wollen manche "Fans" uns verlieren sehen, wie es scheint...
Köln verspielt das noch, unsere Mannschaft kämpft. Mehr will ich gar nicht sehen.
Das ist für mich halt die bittere Erkenntnis, das wir mittlerweile schon zufrieden sein sollen, wenn die Mannschaft das absolute Minimum abliefert.
Zitat von Nowak1996:
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von LuessiT:
Und was hilft's?
Bei der Verunsicherung im Umfeld kann ich persönlich nicht mehr erwarten.
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von LuessiT:
Und was hilft's?
Bei der Verunsicherung im Umfeld kann ich persönlich nicht mehr erwarten.
mir egal wie das spiel ausgeht, auf jeden fall richtig geiler kick.....
Momentan liege ich mit meinem Tipp und der Rückkehr auf Platz 6 richtig.
Würde mich sehr freuen, eenn ich am Endw falsch liege und wir drei Punkte mitnehmen.
Würde mich sehr freuen, eenn ich am Endw falsch liege und wir drei Punkte mitnehmen.
Klasse zweite Hälfte. Jetzt muss Cottbus morgen aber gewinnen. Ich will den FSV auf Platz 3 !
Ich fidns auch in Ordnung... vom Ergebnis und vom Spiel her....
Paderborn hat überigens noch den Ausgleich gegen Aalen kassiert
Und auf St. Pauli fallen in den letzten 5 Minuten noch 3 Tore und Hertha gewinnt mit 3:2
Paderborn hat überigens noch den Ausgleich gegen Aalen kassiert
Und auf St. Pauli fallen in den letzten 5 Minuten noch 3 Tore und Hertha gewinnt mit 3:2
Kompliment für diese zweite Halbzeit!
Leidenschaft und Wille waren da, gute Einstellung gefunden.
Spielerisch auch ganz ansehnlich, wir steigen doch noch auf :ugly
Spielverderber, Spielverderber, hey, hey!!!
Leidenschaft und Wille waren da, gute Einstellung gefunden.
Spielerisch auch ganz ansehnlich, wir steigen doch noch auf :ugly
Spielverderber, Spielverderber, hey, hey!!!
Zweite Hälfte war in Ordnung.
Jetzt werde ich dann wohl doch noch mal die lange Fahrt auf mich nehmen und gegen Union nach München fahren.
Jetzt werde ich dann wohl doch noch mal die lange Fahrt auf mich nehmen und gegen Union nach München fahren.
Der wichtigste Schluss aus diesem Spiel ist für mich die richtige Einstellung unseres Teams. Körpersprache und Antrieb haben mir deutlich besser gefallen als beim Gegner, ein 1:1 beim noch-Aufstiegsanwärter FC Köln halte ich für ein - in der momentanen Situation - sehr gutes Ergebnis.
So kann es gern weitergehen.
lg
lion60
So kann es gern weitergehen.
lg
lion60
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.