TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 28.04.2013
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
4. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   TSV 1860 München
Holger Stanislawski H. Stanislawski Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
137,90 Mio. € Gesamtmarktwert 2,08 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

31. ST

22.04.2013 - 21:36 Uhr
31. ST |#161
28.04.2013 - 15:26 Uhr
Ein verdienter Punkt. Eine wirkliche Steigerung zu den letzten Spielen (auch wenn es nicht schwer war). Umso länger das Spiel gedauert hatte, umso besser kamen wir ins Spiel. Leider hatten wir gerade in der ersten Hälfte war die Hintermannschaft unkonzentriert

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
31. ST |#162
28.04.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von lion60:
Der wichtigste Schluss aus diesem Spiel ist für mich die richtige Einstellung unseres Teams. Körpersprache und Antrieb haben mir deutlich besser gefallen als beim Gegner, ein 1:1 beim noch-Aufstiegsanwärter FC Köln halte ich für ein - in der momentanen Situation - sehr gutes Ergebnis.

So kann es gern weitergehen.

Genau so seh ich das auch. Obwohl es bei uns nicht mehr um allzuviel geht hat man da den Kölnern, die unbedingt gemusst hätten noch den Punkt abgenommen. Ich fand die erste Halbzeit schon nicht soo schlecht, die 2. war noch ein Stückchen besser. So geht das schon mehr in Richtung Normalform.
31. ST |#163
28.04.2013 - 15:31 Uhr
1. HZ
grausam - kein Aufbauspiel, keine Kombinationen, Abwehr unsicher, Fehlpässe am Stiel

2. HZ
nach Friend einwechslung etwas besser, trotzem kein sauberes Aufbauspiel zu erkennen, Fogelwilder haufen, Körpersprache besser aber bei weitem keine Glanzleistung

Mein Fazit:
Viel zu wenig auch wenns Köln war, wenn das Schmidts Konsequenzen waren na dann gute nacht
31. ST |#164
28.04.2013 - 15:31 Uhr
Glückwunsch an die 60iger der Punktgewinn völlig verdient. :/:
31. ST |#165
28.04.2013 - 15:36 Uhr
Vergelt´s Gott, liebe Löwen!
31. ST |#166
28.04.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Seplhood:
1. HZ
grausam - kein Aufbauspiel, keine Kombinationen, Abwehr unsicher, Fehlpässe am Stiel

2. HZ
nach Friend einwechslung etwas besser, trotzem kein sauberes Aufbauspiel zu erkennen, Fogelwilder haufen, Körpersprache besser aber bei weitem keine Glanzleistung

Mein Fazit:
Viel zu wenig auch wenns Köln war, wenn das Schmidts Konsequenzen waren na dann gute nacht

Sry Leute, damit sind vor allem du und Blau4ever gemeint.
Man kann es euch wohl jede Woche aufs neue nahe legen, eure Erwartungshaltung doch mal zu überdenken. Scheinbar kann man sich das aber auch sparen, als würde man mit der Wand sprechen. Argumente für eure Erwartungen... keine, hauptsache das Spiel und die eigene Mannschaft klein reden.

Heute waren wir 20 Minuten das schlechtere Team, 40 Minuten gleichwertig und 30 Minuten das bessere Team. Gegen eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielt, was wir seit der Winterpause quasi nicht mehr tun. BTW: Zu recht nicht tun. Es wird jede Woche pauschal auf die selben Leute eingeschlagen, auch wenn die heute (z.B. Biero) teils ordentlich gespielt haben.
Es wird eine Leistung ERWARTET, die die Mannschaft in der gesamten Saison vll 2 3 Halbzeiten zeigen konnte, aber einfach nicht akzeptiert, dass die Leistung aus den anderen 57 Halbzeiten realistischer ist.

Für mich ist das irgendwo zwischen Realitätsverlust und selektiver bzw extremst subjektiver Wahrnehmung. Aber vll habt ihr ja Argumente warum es diese Woche anders hätte sein sollen als die letztn 2 3? Was ihr auswärts beim FC erwartet (vll auch schon vor der Saison)?

Kann mich nur wiederholen und Luessi bzw den anderen anschließen, die heute von einem guten Spiel sprechen. Wir haben uns ins Spiel gekämpft (sicher auch weil Köln das Pressing der ersten 20 Minuten nicht dauerhaft gehen konnte), sind immer stärker, dominanter und auch offensiv gefährlicher geworden. Wir haben uns in den letzten 30 Minuten einige Chancen rausgespielt, was sicher an Freind, aber auch an Biero und Halfar gelegen hat, die hier regelmäßig verschrien werden.

Alles in Allem war das heute ein gutes Zweitliga-Spiel auf Augenhöhe mit einer Mannschaft die der unseren qualitativ eigentlich überlegen ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neurothc am 28.04.2013 um 15:50 Uhr bearbeitet
31. ST |#167
28.04.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Seplhood:
1. HZ

2. HZ

Mein Fazit:

Maßlos übertrieben.
Die Vorstellung war absolut in Ordnung. Der frühe Rückstand war selbstgestrickt und erst mal nicht hilfreich, aber genau so hätte man vorher schon nach dem "individuellen Fehler" von McKenna in Führung gehen können. So musste man sich erst wieder mühsam reinkämpfen. Warum sich Schmidt freiwillig der gefährlichsten Waffe entledigt hat, die wir zur Zeit haben, ist allerdings nicht nachvollziehbar gewesen. Aber er hat's ja (mal wieder) korrigiert.
Insgesamt darf man vor 50.000 Zuschauern durchaus mal zufrieden sein, gegen einen Aufstiegsaspiranten.
31. ST |#168
28.04.2013 - 15:50 Uhr
Deutliche Steigerung zu den letzten beiden Spielen. Am Anfang können wir froh sein, dass wir nicht gleich ein zweites Gegentor kassiert haben. Doch danach wurde es langsam besser. Und in der zweiten Halbzeit waren wir dann sogar die bessere Mannschaft, auch wenn die Kölner weiterhin die größeren Chancen hatten. Aber der Punktgewinn war schon verdient.

Friend ist in der Luft einfach unschlagbar, ist mir gegen den FSV schon aufgefallen: Er wird bei Einwürfen/Ecken von drei Gegenspielern umringt, aber kommt trotzdem irgendwie an jedem Ball.

•     •     •

31. ST |#169
28.04.2013 - 16:00 Uhr
Darf man nicht überbewerten, denn die Kölner haben nur das gemacht, was wir zuhause immer machen, wenn wir 1:0 führen. Absolut desolat die Einstellung der Kölner im Aufstiegskampf ein 1:0 zu verwalten.
Die hätten unsere 1:1 zuhause besser anschauen müssen :D
31. ST |#170
28.04.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
War heute ne gute Leistung,so wird es auch die nächsten Jahre reichen ,um in der 2.Liga mitspielen zu können.

Die frage ist nur um welchen Platz?? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.