TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 28.04.2013
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
4. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   TSV 1860 München
Holger Stanislawski H. Stanislawski Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
137,90 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

31. ST

22.04.2013 - 21:36 Uhr
31. ST |#171
28.04.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von Seplhood:
1. HZ
grausam - kein Aufbauspiel, keine Kombinationen, Abwehr unsicher, Fehlpässe am Stiel

2. HZ
nach Friend einwechslung etwas besser, trotzem kein sauberes Aufbauspiel zu erkennen, Fogelwilder haufen, Körpersprache besser aber bei weitem keine Glanzleistung

Mein Fazit:
Viel zu wenig auch wenns Köln war, wenn das Schmidts Konsequenzen waren na dann gute nacht

Sry Leute, damit sind vor allem du und Blau4ever gemeint.
Man kann es euch wohl jede Woche aufs neue nahe legen, eure Erwartungshaltung doch mal zu überdenken. Scheinbar kann man sich das aber auch sparen, als würde man mit der Wand sprechen. Argumente für eure Erwartungen... keine, hauptsache das Spiel und die eigene Mannschaft klein reden.

Heute waren wir 20 Minuten das schlechtere Team, 40 Minuten gleichwertig und 30 Minuten das bessere Team. Gegen eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielt, was wir seit der Winterpause quasi nicht mehr tun. BTW: Zu recht nicht tun. Es wird jede Woche pauschal auf die selben Leute eingeschlagen, auch wenn die heute (z.B. Biero) teils ordentlich gespielt haben.
Es wird eine Leistung ERWARTET, die die Mannschaft in der gesamten Saison vll 2 3 Halbzeiten zeigen konnte, aber einfach nicht akzeptiert, dass die Leistung aus den anderen 57 Halbzeiten realistischer ist.

Für mich ist das irgendwo zwischen Realitätsverlust und selektiver bzw extremst subjektiver Wahrnehmung. Aber vll habt ihr ja Argumente warum es diese Woche anders hätte sein sollen als die letztn 2 3? Was ihr auswärts beim FC erwartet (vll auch schon vor der Saison)?

Kann mich nur wiederholen und Luessi bzw den anderen anschließen, die heute von einem guten Spiel sprechen. Wir haben uns ins Spiel gekämpft (sicher auch weil Köln das Pressing der ersten 20 Minuten nicht dauerhaft gehen konnte), sind immer stärker, dominanter und auch offensiv gefährlicher geworden. Wir haben uns in den letzten 30 Minuten einige Chancen rausgespielt, was sicher an Freind, aber auch an Biero und Halfar gelegen hat, die hier regelmäßig verschrien werden.

Alles in Allem war das heute ein gutes Zweitliga-Spiel auf Augenhöhe mit einer Mannschaft die der unseren qualitativ eigentlich überlegen ist!

Vor allem hat sich unser Team heute nicht hingestellt und Alibifußball gespielt, sondern gezeigt, dass es will und dass es mithalten kann. Ich bin - in Anbetracht der Umstände - mit der gezeigten Leistung zufrieden.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
31. ST |#172
28.04.2013 - 16:51 Uhr
Ja dann ma vielen Dank nach München liebe Löwen :)
Hoff nur das unsere Teufelchen mal über ein 1:1 Auwärts gehen können :ugly

•     •     •

Olé Rot-Weiss
31. ST |#173
28.04.2013 - 16:52 Uhr
Haben die Kölner im Stadion stimmungstechnisch derart dominiert dass uns am ende einige Kölner zugeprostet haben. Zum Spiel 1 Halbzeit ohne Worte 2 um Welten besser. Stimmungsmässig beste Saisonleistung auch wenn mir nu im Bus die Stimme fehlt xD
31. ST |#174
28.04.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Roman:
Stimmungsmässig beste Saisonleistung auch wenn mir nu im Bus die Stimme fehlt xD

Trink zwei Kölsch und dir gehts wieder besser :p
31. ST |#175
28.04.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Roman:
Stimmungsmässig beste Saisonleistung auch wenn mir nu im Bus die Stimme fehlt xD

Willst den Buam vergiften?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
31. ST |#176
28.04.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Roman:

Willst den Buam vergiften?

Der ist Jung und hält einiges aus, steht sozusagen noch voll im Saft :D
31. ST |#177
28.04.2013 - 17:50 Uhr
Danke Liebe Freunde hoffe wir können es ausnutzen.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
31. ST |#178
28.04.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von Seplhood:
1. HZ
grausam - kein Aufbauspiel, keine Kombinationen, Abwehr unsicher, Fehlpässe am Stiel

2. HZ
nach Friend einwechslung etwas besser, trotzem kein sauberes Aufbauspiel zu erkennen, Fogelwilder haufen, Körpersprache besser aber bei weitem keine Glanzleistung

Mein Fazit:
Viel zu wenig auch wenns Köln war, wenn das Schmidts Konsequenzen waren na dann gute nacht

Man kann es euch wohl jede Woche aufs neue nahe legen, eure Erwartungshaltung doch mal zu überdenken. Scheinbar kann man sich das aber auch sparen, als würde man mit der Wand sprechen. Argumente für eure Erwartungen... keine, hauptsache das Spiel und die eigene Mannschaft klein reden.

Heute waren wir 20 Minuten das schlechtere Team, 40 Minuten gleichwertig und 30 Minuten das bessere Team. Gegen eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielt, was wir seit der Winterpause quasi nicht mehr tun. BTW: Zu recht nicht tun. Es wird jede Woche pauschal auf die selben Leute eingeschlagen, auch wenn die heute (z.B. Biero) teils ordentlich gespielt haben.
Es wird eine Leistung ERWARTET, die die Mannschaft in der gesamten Saison vll 2 3 Halbzeiten zeigen konnte, aber einfach nicht akzeptiert, dass die Leistung aus den anderen 57 Halbzeiten realistischer ist.

Für mich ist das irgendwo zwischen Realitätsverlust und selektiver bzw extremst subjektiver Wahrnehmung. Aber vll habt ihr ja Argumente warum es diese Woche anders hätte sein sollen als die letztn 2 3? Was ihr auswärts beim FC erwartet (vll auch schon vor der Saison)?

Kann mich nur wiederholen und Luessi bzw den anderen anschließen, die heute von einem guten Spiel sprechen. Wir haben uns ins Spiel gekämpft (sicher auch weil Köln das Pressing der ersten 20 Minuten nicht dauerhaft gehen konnte), sind immer stärker, dominanter und auch offensiv gefährlicher geworden. Wir haben uns in den letzten 30 Minuten einige Chancen rausgespielt, was sicher an Freind, aber auch an Biero und Halfar gelegen hat, die hier regelmäßig verschrien werden.

Alles in Allem war das heute ein gutes Zweitliga-Spiel auf Augenhöhe mit einer Mannschaft die der unseren qualitativ eigentlich überlegen ist!

Sorry, aber ich lass mich von dir sicher nicht an den Pranger stellen! Was wir heute gezeigt haben in HZ 2 ganz guter Zweitligafussball, aber nicht mehr! Schlimm genug, das diese Leistung dir offensichtlich genügt, mir nicht! Und das hat mal garnix mit überzogenen Ansprüchen zu tun!
31. ST |#179
28.04.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von neurothc:
Zitat von Seplhood:
1. HZ

2. HZ

Mein Fazit:

Sorry, aber ich lass mich von dir sicher nicht an den Pranger stellen! Was wir heute gezeigt haben in HZ 2 ganz guter Zweitligafussball, aber nicht mehr! Schlimm genug, das diese Leistung dir offensichtlich genügt, mir nicht! Und das hat mal garnix mit überzogenen Ansprüchen zu tun!

Sorry, aber mehr als ein ganz guter Zweitligist sind wir einfach nicht. Um mehr zu sein, müssten wir mal über zwei bis drei Jahre konstant an unserem Kader arbeiten, dürften wir keine Störfeuer von außen zulassen und vor allem sollten wir unsere übersteigerte Erwartungshaltung endlich mal ablegen. Was in den letzten Jahren auf unseren Verein eingeprasselt ist, was für Umbrüche stattgefunden haben, wieviel Unsicherheit ständig vorherrscht und wie wenig Planungssicherheit, meine Frage an dich: Hast du wirklich mehr erwartet, glaubst du wirklich, dass unser Team - bedenke mal die Abgänge vor der Saison - wirklich aufstiegsreif ist?
Jeder, der so hohe Erwartungen, so vermessene Forderungen in den Raum wirft und dabei die Realitäten und Rahmenbedingungen dergestalt verkennt, stellt sich selbst an den Pranger. Unser Team hat gegen einen echten Aufstiegsaspiranten auswärts ordentlich dagegen gehalten, für mehr langt es schlichtweg nicht.

Lieben Gruß
Sternbald

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 28.04.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
31. ST |#180
28.04.2013 - 18:38 Uhr
60 ist aber nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligist. Der Kader ist nur Mittelmaß. Das ganze Aufstiegsgerede war sowieso immer nur Träumerei. Mit dem Kader holt kein Trainer mehr als Platz 5 raus.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.