TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 28.04.2013
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
4. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   TSV 1860 München
Holger Stanislawski H. Stanislawski Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
137,90 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

31. ST

22.04.2013 - 21:36 Uhr
31. ST |#121
28.04.2013 - 14:07 Uhr
Diese Fehlpässe machen mich noch verückt :grrr :grrr :grrr

Das is doch nicht zum aushalten!

Fathi bitte wieder auf links und wanne bringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 28.04.2013 um 14:09 Uhr bearbeitet
31. ST |#122
28.04.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von Seplhood:

Sind doch nur individuelle Fehler;)
31. ST |#123
28.04.2013 - 14:16 Uhr
Man ich bin so frustriert!
Können die nicht einfach mal Fußball spielen.
Das is ein Rumgekicke übelster art.
31. ST |#124
28.04.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Seplhood:

Ich bin garnicht mehr frustriert, das ist schlimm! Hab nix anderes erwartet:(
31. ST |#125
28.04.2013 - 14:20 Uhr
Frustiert bin ich auch nicht mehr. Meine Erwartungen habe ich soweit runtergeschraubt, das ich unser Spiel gar nicht so schlecht finde, bis auf die Aussetzer in der Hintermannschaft. Zur zweiten Halbzeit gehört Friend ins Spiel, da Benny alleine verhungert.

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
31. ST |#126
28.04.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Seplhood:

Ich bin garnicht mehr frustriert, das ist schlimm! Hab nix anderes erwartet:(

Schlimm genug, aber mir geht es ähnlich.
31. ST |#127
28.04.2013 - 14:22 Uhr
Von mir aus können sich auch verlieren aber dann sollen sie wenigstes Fußball spielen!
Einfach nur traurig
31. ST |#128
28.04.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von LuessiT:
Immer wieder unnötige Fehler dabei, aber was wir jetzt zeigen, sieht ganz gut aus.

Wir dürfens halt nu auch. Köln lässts pressen, wir haben mehr Zeit in Mittelfeld, produzieren die Abspielfehler erst 20-25 Meter vorm gegnerischen Tor, haben so mehr Zeit uns besser defensiv zu ordnen. Mitspielen ob Kölns Gnade.

Offensiv ist das weiterhin wenig. Chancen? Mangelware. Gute Spielzüge? Selbst bei "hoch und weit" schaffen es unsere technisch starken Sahneschnittchen da vorne den (sicher nicht unbedingt einfach anzunhemenden) Ball eben nicht kontorlliert zu bekommen und da waren mindestens 2 Bälle in die Spitze auf Lauth, wo ich erwartet hätte, dass er davon mindestens mal einen kontrolliert.

Ansonsten das Bild der Rückrunde. Ideenlos auf der 6, die Aussen ziehen nur in die Mitte, Volz macht es nicht anders. Halfar... spielt laut Papier mit.
Wer aber erwartet hat, dass sich das diese Saison und dann auch noch gerade auswärts gegen Köln ändert... dem ist nicht mehr zu helfen.
31. ST |#129
28.04.2013 - 14:26 Uhr
Naja eigentlich dachte ich mir vor dem Spiel so:
Ja die Aufstellung gefällt mir ganz gut. Fathi auf der Sechs, und mit Lauth, Halfar, Tomasov und Stoppelkamp vier Spieler in der Offensive die mit dem Ball umgehen können. Nur hätte ich lieber Wojtkowiak auf rechts und Feick auf links gesehen.

Jetzt ist es in meinen Augen leider so, dass Volz nix auf die Kette bekommt und Null Selbstvertrauen hat. Stoppel weder effizient noch intelligent spielt. (Wenn man weder schnell noch wendig genug ist sollte man den Ball nicht immer mit der Hacke nach innen legen, sieht peinlich aus denn man geradeaus weiter rennt und der Gegenspieler sich den Ball grad so schnappen kann) Wojtkowiak und Stahl auch nicht besonders gut, mit einigen richtig dummen Böcken. Der Rest unauffällig bis solide meiner Meinung nach.

Gute jetzt kann man auch nicht erwarten, dass man Köln an die Wand spielt das ist klar. Aber ein paar weniger Abspielfehler und immer bei der Sache sein und anbieten kann und darf man erwarten.

Immerhin, es steht ja nur 1:0. Vorbei ist das Spiel damit noch nicht und unverwundbar ist Köln auch nicht! Es gab ja durchaus vielversprechende Ansätze... Und ich hoffe wir können Lautern helfen, nicht dass noch Köln hochgeht!
31. ST |#130
28.04.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Seplhood:

Sind doch nur individuelle Fehler;)

:D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.