-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Stanislawski |
Trainer |
A. Schmidt |
| 137,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,28 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 24,1 |
31. ST
22.04.2013 - 21:36 Uhr
Zitat
Zitat von 1860Leo:
Zur zweiten Halbzeit gehört Friend ins Spiel, da Benny alleine verhungert.Na also, geht doch :p
Zitat von 1860Leo:
Zur zweiten Halbzeit gehört Friend ins Spiel, da Benny alleine verhungert.Na also, geht doch :p
so endlich haben wir wieder unsere AH Mandschaft zusammen :rolleyes
Bei unserem Restprogramm und Formkurve fliegen wir noch aus den ersten Zehn der Tabelle.
Das die Saison gelaufen ist weiß wohl jeder aber was kann man für die nächste Saison erwarten ? Keine Planung in Sicht die AH Mannschaft wird wieder nen Jahr älter ....
Traurig wenn man daran denken muss sich wieder 34 solche spiele anzuschauen zu müssen und es nicht möglich ist 50% der Mannschaft auszutauschen.....
Keine Tore und Siege.
Soll man sich auf Unentschieden nun freuen ?
Traurig wenn man daran denken muss sich wieder 34 solche spiele anzuschauen zu müssen und es nicht möglich ist 50% der Mannschaft auszutauschen.....
Keine Tore und Siege.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alameo am 28.04.2013 um 14:51 Uhr bearbeitet
Ich finds irgendwie schade. Wir steigern uns von Minute zu Minute auf dem Platz, doch hier im Forum ist davon nichts zu hören...
Zitat von Alameo:
Das die Saison gelaufen ist weiß wohl jeder aber was kann man für die nächste Saison erwarten ? Keine Planung in Sicht die AH Mannschaft wird wieder nen Jahr älter ....
Keine Tore und Siege.
Die Saison ist ebennoch nicht gelaufen, ed geht um eine Menge Geld.
Und damit auch entfernt um die Arbeitsplätze der Spieler.
Keine Tore und Siege.
Die Saison ist ebennoch nicht gelaufen, ed geht um eine Menge Geld.
Und damit auch entfernt um die Arbeitsplätze der Spieler.
Zitat von Nowak1996:
Bei unserem Restprogramm und Formkurve fliegen wir noch aus den ersten Zehn der Tabelle.
Wenn unserer sehr geehrter Herr AS auch noch mehrere hundert Tausend an Fernsehgeldern verspielt, da bin ich mal neugierig auf die Stimmen vom Schäfer?? das wäre ja dann schon fahrlässig ;)
Wenn unserer sehr geehrter Herr AS auch noch mehrere hundert Tausend an Fernsehgeldern verspielt, da bin ich mal neugierig auf die Stimmen vom Schäfer?? das wäre ja dann schon fahrlässig ;)
Zitat von LuessiT:
Ich finds irgendwie schade. Wir steigern uns von Minute zu Minute auf dem Platz, doch hier im Forum ist davon nichts zu hören...
Und was hilft's?
Und was hilft's?
Die Aktion "gegen" Horn darf keinesfalls abgepfiffen werden. Außerhalb des 5ers, Friend ohne Foulspiel. Das war gar nichts!
Zitat von LuessiT:
Was erwartest du denn ? Die Statistik hat man doch letztens gesehen was es bringt am meisten zu rennen. Nämlich nichts außer schön aufm Papier zu auszusehen.
Wenn man kein Tor schießt ist das Spiel halt verloren und dafür fehlen dir Ideen .. Leider
Was erwartest du denn ? Die Statistik hat man doch letztens gesehen was es bringt am meisten zu rennen. Nämlich nichts außer schön aufm Papier zu auszusehen.
Wenn man kein Tor schießt ist das Spiel halt verloren und dafür fehlen dir Ideen .. Leider
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.