-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Stanislawski |
Trainer |
A. Schmidt |
| 137,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,08 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 24,3 |
31. ST
22.04.2013 - 21:36 Uhr
auswaerts sicher keine schlechte aufstellung...bin gespannt
halfar gibt wohl den 10er... alle anlagen dazu hatt er sicher....
er, stoppel und tomasov stossen machmal in die spitze, alle 3 sind sehr variabel und koennen auch mal die positionen wechseln...
sowas funktioniert natuerlich nie aufs erste mal.. ich sehs aber als erstes vorbereitungsspiel fuer 2013/2014.. udn warum das mal nicht ausprobieren, wenn das spielermaterial sowas anbietet (adlung bietet sich da ja auch naechste saison mit an....)
sorry liebe lauterer, aber heute braucht ihr euch null hoffnungen machen, der kas is fuer usn diezse saison gebissen und aus der emotionslosen mannschaft kommt in einen spiel wos um nichts mehr geht fuer uns, fuer den gegner aber um alles... eine klare niederlage raus...
alles andere waer ne sensation
halfar gibt wohl den 10er... alle anlagen dazu hatt er sicher....
er, stoppel und tomasov stossen machmal in die spitze, alle 3 sind sehr variabel und koennen auch mal die positionen wechseln...
sowas funktioniert natuerlich nie aufs erste mal.. ich sehs aber als erstes vorbereitungsspiel fuer 2013/2014.. udn warum das mal nicht ausprobieren, wenn das spielermaterial sowas anbietet (adlung bietet sich da ja auch naechste saison mit an....)
sorry liebe lauterer, aber heute braucht ihr euch null hoffnungen machen, der kas is fuer usn diezse saison gebissen und aus der emotionslosen mannschaft kommt in einen spiel wos um nichts mehr geht fuer uns, fuer den gegner aber um alles... eine klare niederlage raus...
alles andere waer ne sensation
Äh danke man sollte sich den Liveticker zum U21 Spiel wohl richtig durchlesen
Soso...
4-2-3-1 ...
Ich lese die Aufstellung zwar eher als würde Stoppel die 10 geben, aber da lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Ist halt so mitten in der Saison schon ein gewaltiger Schritt die taktische Grundordnung zu wechseln und für ein funktionierendes 4-2-3-1 brauchen wir die AVs... und hier seh ichs schiefgehen.
Aber... no risk... no fun!! :D
Schaun mer erstmal wies läuft... ;)
4-2-3-1 ...
Ich lese die Aufstellung zwar eher als würde Stoppel die 10 geben, aber da lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Ist halt so mitten in der Saison schon ein gewaltiger Schritt die taktische Grundordnung zu wechseln und für ein funktionierendes 4-2-3-1 brauchen wir die AVs... und hier seh ichs schiefgehen.
Aber... no risk... no fun!! :D
Schaun mer erstmal wies läuft... ;)
Also mit Stoppelkamp auf der 10 schreibt Bundesliga.de. Kann natürlich auch anders sein bei den 3 Spielern.
Ehrlich gesagt hätte ich bei dieser Aufstellung lieber Friend als Lauth in der Spitze gesehen.
Friend war die letzten Spiele immer einer der besseren auf dem Platz.
Aber naja, is eh schon Wurst...
Friend war die letzten Spiele immer einer der besseren auf dem Platz.
Aber naja, is eh schon Wurst...
Meine Güte.
Dass der Biero spielen darf !!!!! :/: Ein Fehlpass nach dem anderen ...
Und der Benny geht heute auch mit nem frischen Trikot in die Halbzeit, der schwitzt sicher ned !
Des kann man wieder mal gar ned anschauen :ugly :grrr
ALLE RAUS !!!!!
...
...
öha, zu früh gepostet ;) :D :D
Dass der Biero spielen darf !!!!! :/: Ein Fehlpass nach dem anderen ...
Und der Benny geht heute auch mit nem frischen Trikot in die Halbzeit, der schwitzt sicher ned !
Des kann man wieder mal gar ned anschauen :ugly :grrr
ALLE RAUS !!!!!
...
...
öha, zu früh gepostet ;) :D :D
Zitat von Lion_60:
1 Kiraly - 3 Wojtkowiak, 4 Bülow, 5 Vallori, 2 Volz - 15 Fathi, 6 Stahl - 14 Tomasov, 28 Halfar - 10 Stoppelkamp, - 11 Lauth
Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 7 Bierofka, 9 Friend, 20 Wannenwetsch, 23 Wood, 26 Schindler, 27 Feick
Interessante Aufstellung. Bierofka endlich mal draußen und nur ein Stürmer.
Und der einzige, der im Sturm derzeit was reißt, sitzt auf der Bank - ein taktisches Sahnestückchen...
1 Kiraly - 3 Wojtkowiak, 4 Bülow, 5 Vallori, 2 Volz - 15 Fathi, 6 Stahl - 14 Tomasov, 28 Halfar - 10 Stoppelkamp, - 11 Lauth
Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 7 Bierofka, 9 Friend, 20 Wannenwetsch, 23 Wood, 26 Schindler, 27 Feick
Und der einzige, der im Sturm derzeit was reißt, sitzt auf der Bank - ein taktisches Sahnestückchen...
Zitat von Bondra:
Ehrlich gesagt hätte ich bei dieser Aufstellung lieber Friend als Lauth in der Spitze gesehen.
Deiner Meinung
Deiner Meinung
Zitat von Loewenharry:
Zitat von Lion_60:
Statistisch gesehen könnte Benny heute mal wieder treffen.
Zitat von Lion_60:
Statistisch gesehen könnte Benny heute mal wieder treffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.