FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#61
14.02.2011 - 13:46 Uhr
Das BS nochmal einbricht wage ich stark zu bezweifeln.Ich denke es wird eher noch ein heißes Rennen um den 3.Platz geben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
3.Liga |#62
14.02.2011 - 13:54 Uhr
ich denke nicht, dass BS noch groß einbrechen wird und wir auch nicht. im prinzip geht es nur noch um platz 3. und den wird eine mannschaft erreichen, die noch gar nicht dran glaubt. mein tipp: rw erfurt

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
3.Liga |#63
14.02.2011 - 14:14 Uhr
Ich denke eher, dass Offenbach nun wieder zu Höhenflügen ansetzt und das gewaltig nach Hinten losgehen wird.

Hoffentlich geht es so aus:
1. Hansa
2. Braunschweig
3. Wiesbaden

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
3.Liga |#64
14.02.2011 - 15:47 Uhr
Sanhausen beurlaubt Dotchev

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/548611/artikel_sandhausen-beurlaubt-dotchev.html

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
3.Liga |#65
14.02.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich denke eher, dass Offenbach nun wieder zu Höhenflügen ansetzt und das gewaltig nach Hinten losgehen wird.

Hoffentlich geht es so aus:
1. Hansa
2. Braunschweig
3. Wiesbaden

Hansa
Braunschweig
Erfurt

;)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
3.Liga |#66
14.02.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Dynamo-Profis gemeinsam gegen Rechts: http://www.liga3-online.de/dynamo-profis-gemeinsam-gegen-rechts/

[...] Gesicht zeigen gegen Rechts. Mit dabei waren auch die beiden Dynamo Profis Alexander Esswein (links im Bild) und Florian Jungwirth (neben ihm). [...]

Diese politische Schleimkackerei immer! :rolleyes Die sollen Fußball spielen und nicht mit den anderen Gutmenschen um die Wette heulen! Mann Mann Mann, was ist nur aus diesem Land geworden?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
3.Liga |#67
14.02.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Hansa
Braunschweig
Erfurt

;)

beschde aller möglichkeiten

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
3.Liga |#68
14.02.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Dynamo-Profis gemeinsam gegen Rechts: http://www.liga3-online.de/dynamo-profis-gemeinsam-gegen-rechts/

[...] Gesicht zeigen gegen Rechts. Mit dabei waren auch die beiden Dynamo Profis Alexander Esswein (links im Bild) und Florian Jungwirth (neben ihm). [...]

Diese politische Schleimkackerei immer! :rolleyes Die sollen Fußball spielen und nicht mit den anderen Gutmenschen um die Wette heulen! Mann Mann Mann, was ist nur aus diesem Land geworden?

Ich finde es sehr gut, dass die beiden dabei waren :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
3.Liga |#69
14.02.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von MatzeHRO:

Welch sinniger Kommentar!

Warum sollten Fussballer keinen politischen Standpunkt äußern können?? Warum sollen die "Gutmenschen" nicht an 25.000 Tote erinnern dürfen?? Und warum sollte man dabei nicht zeigen, dass man sich klar gegen diese politische "Richtung" positioniert?? man man man
3.Liga |#70
14.02.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von RotervomMain:
Zitat von FutureBoy:
Da hat sich aber jemand was vorgenommen:

Zitat
"Ich denke, wir müssen uns nicht nur auf Platz drei konzentrieren, sondern sind gut genug, Platz zwei zu erreichen."

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/548597/artikel_Occean_Gut-genug-fuer-Platz-zwei.html

Recht hat er!! :p
Ihr könnt meinetwegen den Platz an der Sonne haben, aber BS wird auch noch in Straucheln geraten.
Mit der Hoffnung, dass unsere miese Phase nun endlich abgehakt ist, seh ich am Ende der Saison HRO vor OF vor BS. Die Nachholspiele werden's zeigen, ob ich weiter hoffen darf ;)
Ja, bei Braunschweig ist bisher alles zu glatt gelaufen, Irgendwann werden sie überheblich, dann ist man nicht mehr konsequent, dann noch 1-2 Verletzte, wenn man die 6 Punktespiele noch verliert, flattern die Nerven entschieden ist noch nix.

Ich weiß nicht. Ich glaube dass die Braunschweiger gefestigt genug sind um diese Saison sauber durchzuziehen. Ich sehe bei denen eher das Problem in der nächsten Saison. Da stehen sie mehr im Mittelpunkt bzw. ihre Topspieler und das wird einiges an Unruhe bringen.

Beispielsweise ein Karim Bellarabi spielt nächste Saison in Leverkusen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.