3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von incrphl:
Zitat von Paule77:
Zitat von Walle:
Also, ich will nicht 3. werden. :o :D
nee das auf keinen Fall ! Reli Spiele das würde mien Herze net aushalten ! :rolleyes
wenn, dann nur gegen ingolstadt!!!
oh Nee du das würde ich nie und nimmer aushalten . Ich gloobe da würde ich mich eher 2 Wochen besaufen , das ich nix mitbekomme und dann wenn ich so langsam wieder nüchtern werde ... :D :p
doch, ich hab immernoch HASS in mir, wenn ich an die art und weise denke, wie die hansa söldner damals aufgetreten sind und ingolstadt aufgestiegen ist...
Zitat von incrphl:
Zitat von Paule77:
Zitat von Walle:
Also, ich will nicht 3. werden. :o :D
nee das auf keinen Fall ! Reli Spiele das würde mien Herze net aushalten ! :rolleyes
wenn, dann nur gegen ingolstadt!!!
oh Nee du das würde ich nie und nimmer aushalten . Ich gloobe da würde ich mich eher 2 Wochen besaufen , das ich nix mitbekomme und dann wenn ich so langsam wieder nüchtern werde ... :D :p
doch, ich hab immernoch HASS in mir, wenn ich an die art und weise denke, wie die hansa söldner damals aufgetreten sind und ingolstadt aufgestiegen ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von incrphl am 11.02.2011 um 21:11 Uhr bearbeitet
Zitat von moin-esens:
Unter uns und in Aller freundschaft,egal ob Reich und schön,wir waren nie auf Rote rosen gebettet,ob in Guten oder schlechten zeiten.Alles was zählt ist,das uns der Sturm der liebe ,zu diesem Verein gemeinsam herausträgt aus dieser liga.
...wie eine schrecklich nette Familie. :D
Unter uns und in Aller freundschaft,egal ob Reich und schön,wir waren nie auf Rote rosen gebettet,ob in Guten oder schlechten zeiten.Alles was zählt ist,das uns der Sturm der liebe ,zu diesem Verein gemeinsam herausträgt aus dieser liga.
...wie eine schrecklich nette Familie. :D
Zitat von Paule77:
Zitat von incrphl:
das stimmt :angry , aber trotzdem muss ich das net haben :D
naja okkei. ich muss zugeben, dass ich nebenbei auch 2 tage vor dem vermeintlichen auswärtsspiel in ingolstadt abgestiegen bin und mir von einem paulifan hab sagen lassen müssen, dass ich nicht nach ingolstadt fahren kann/darf...
(das warum, soll bitte hier jetzt bitte nicht diskutiert werden... ;) )
Zitat von incrphl:
das stimmt :angry , aber trotzdem muss ich das net haben :D
naja okkei. ich muss zugeben, dass ich nebenbei auch 2 tage vor dem vermeintlichen auswärtsspiel in ingolstadt abgestiegen bin und mir von einem paulifan hab sagen lassen müssen, dass ich nicht nach ingolstadt fahren kann/darf...
(das warum, soll bitte hier jetzt bitte nicht diskutiert werden... ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von incrphl am 11.02.2011 um 21:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Paule77:
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Kogge86:
Patzt Offenbach morgen in Regensburg und wir gewinnen morgen und am Mittwoch unsere Spiele, kann man sich langsam schon mal auf den Weg zu Aldi machen und ne Buddel Rotkäpchen-Sekt kaufen. :cool
ich hoffe, die Spieler denken nicht so :D Hoffentlich wird keiner von denen so überheblich wie hier einige es müssen noch ein paar Spielchen gewonnen werden.
blabla nix überheblich ! SELBSTBEWUST !!!!!!!!!!!!!! Dat istt a Unterschied ! ;)
WIR SIND DER FCH !!!!!
Gesetz den Fall wir gewinnen die nächsten beiden Spiele wären das 16 (!) Punkte Vorsprung auf Rang drei und die in den ausstehenden 13 Begegnungen noch zu verspielen halte ich angesichts der schwächelnden Konkurrenz für utopisch weshalb das auch nichts mit Überheblichkeit zu tun hat sondern eher Realismus ist.
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Kogge86:
Patzt Offenbach morgen in Regensburg und wir gewinnen morgen und am Mittwoch unsere Spiele, kann man sich langsam schon mal auf den Weg zu Aldi machen und ne Buddel Rotkäpchen-Sekt kaufen. :cool
ich hoffe, die Spieler denken nicht so :D Hoffentlich wird keiner von denen so überheblich wie hier einige es müssen noch ein paar Spielchen gewonnen werden.
blabla nix überheblich ! SELBSTBEWUST !!!!!!!!!!!!!! Dat istt a Unterschied ! ;)
WIR SIND DER FCH !!!!!
Gesetz den Fall wir gewinnen die nächsten beiden Spiele wären das 16 (!) Punkte Vorsprung auf Rang drei und die in den ausstehenden 13 Begegnungen noch zu verspielen halte ich angesichts der schwächelnden Konkurrenz für utopisch weshalb das auch nichts mit Überheblichkeit zu tun hat sondern eher Realismus ist.
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Kogge86:
Stimmt. Aber man muss jetzt langsam auch mal zu seiner Überlegenheit stehen. :)
Zwischen Hochmut und Selbstbewusstsein gibt es schon einen Unterschied. Was mich an unseren Jungs fasziniert, ist dieses unbändige WOLLEN!
Ich will. Ich kann. ich siege. ;)
Zitat von Kogge86:
Stimmt. Aber man muss jetzt langsam auch mal zu seiner Überlegenheit stehen. :)
Zwischen Hochmut und Selbstbewusstsein gibt es schon einen Unterschied. Was mich an unseren Jungs fasziniert, ist dieses unbändige WOLLEN!
Ich will. Ich kann. ich siege. ;)
Zitat von moin-esens:
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von moin-esens:
War das jetzt Absicht, dass du sämtliche TV-Soaps aufgezählt hast :D :ugly
nein..
oh man und trotzdem ein legendär guter kommentar!
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von moin-esens:
War das jetzt Absicht, dass du sämtliche TV-Soaps aufgezählt hast :D :ugly
nein..
oh man und trotzdem ein legendär guter kommentar!
Wunderschöne Ergebnisse in Liga 3. Braunschweig vorneweg, aber wir können sie immer noch einholen. Dafür Wehen auf Abstand, Dynamo eigentlich aus dem Rennen, Jena großartig in der Rückrunde und unten raus, und mit Erfurt auch eine Mannschaft, die ich eigentlich mag, vorne mit dabei. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.