3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Dresden verliert nach einem Anschlusstreffer in der Nachspielzeit 2:3
Zitat von Walle:
Was ist eigentlich mit Erfurt los? Die sind doch sonst nicht so. :o
Brauch man nicht überbewerten. Zu Hause gewinnen se fast alles und Auswärts geht bei denen so gut wie nichts.
Brauch man nicht überbewerten. Zu Hause gewinnen se fast alles und Auswärts geht bei denen so gut wie nichts.
Zitat von Kogge86:
Zitat von Walle:
Stimmt. In der Auswärtstabelle sind sie 9. Offenbach auf 6 und Wehen auf 4. Entsprechend kann man wohl unsere Konkurrenz einschätzen.
Da wär es schon gut, wenn Braunschweig heute gewinnt.
Zitat von Walle:
Stimmt. In der Auswärtstabelle sind sie 9. Offenbach auf 6 und Wehen auf 4. Entsprechend kann man wohl unsere Konkurrenz einschätzen.
Da wär es schon gut, wenn Braunschweig heute gewinnt.
Zitat von afdfch_abel:
BS 2:0 kurz vor Schluss...
naja, holen wir uns platz eins halt am dienstag :D
Zitat von Paule77:
Zitat von incrphl:
Zitat von afdfch_abel:
Jawoll so wirds sein ! :)
Mit dem Resultat können wir auch leben!
Braunschweig ist verdammt konstant. Respekt. :cool
Zitat von incrphl:
Zitat von afdfch_abel:
Jawoll so wirds sein ! :)
Mit dem Resultat können wir auch leben!
Braunschweig ist verdammt konstant. Respekt. :cool
gut das bs gewonnen hat,wir müssen nicht erster werden.morgen ein sieg und wir entfernen unds immer mehr von platz 3 :)
super ergebnisse heute- besonders, dass wehen auf abstand gehalten wurde ist top!!! ;)
Zitat von HROyal:
Seit heute steht fest wir steigen mit BS auf.
Ich hoffe du behältst Recht ;) Die Saison ist noch verdammt lang und der Hansa-Kader ist verdammt dünn. Viel mehr darf jetzt verletztungstechnisch nicht mehr passieren. Ein Formtief des Teams mit einer Serie von 4-5 Spielen ohne Sieg würde alles wieder ganz eng werden lassen. Ich erinner nur an die letzte Aufstiegssaison unter Pagel. Da war der Aufstieg doch eigentlich schon so gut wie sicher und auf einmal wurde es nochmal verdammt knapp.
Edit: Ich glaube erst dran wenn es auch wirklich feststeht ;)
A.F.D.F.C.H.
Seit heute steht fest wir steigen mit BS auf.
Ich hoffe du behältst Recht ;) Die Saison ist noch verdammt lang und der Hansa-Kader ist verdammt dünn. Viel mehr darf jetzt verletztungstechnisch nicht mehr passieren. Ein Formtief des Teams mit einer Serie von 4-5 Spielen ohne Sieg würde alles wieder ganz eng werden lassen. Ich erinner nur an die letzte Aufstiegssaison unter Pagel. Da war der Aufstieg doch eigentlich schon so gut wie sicher und auf einmal wurde es nochmal verdammt knapp.
Edit: Ich glaube erst dran wenn es auch wirklich feststeht ;)
A.F.D.F.C.H.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderwilli86 am 11.02.2011 um 21:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.