FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#101
15.02.2011 - 20:48 Uhr
Wieso sitzen die zwei eigentlich mitten unter dem Saarbrücker "Pöbel"? :o :D

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
3.Liga |#102
15.02.2011 - 20:51 Uhr
Aber wir müssen auch noch in Saarbrücken spielen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
3.Liga |#103
15.02.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von _Christoph:
Aber wir müssen auch noch in Saarbrücken spielen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Bis dahin haben wir nen großen Vorsprung auf Platz 3. Denn kann man sich auch mal nen Unentschieden da leisten.
3.Liga |#104
15.02.2011 - 21:19 Uhr
Im OFC-Forum gehts jetzt aber ab! :D
Verschwörungstheorien gegen Erfurt :D Aber stimmt, kennt man ja, dass der DFB immer und immer wieder die Ostclubs pusht. Das nervt echt mittlerweile. Dämliche Ossis!
Ich denke, da sind morgen ein paar User weniger, wenn ich so an meine Sperre denke :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
3.Liga |#105
15.02.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Paule77:
welcher Rostocker hat denn da noch Öl aufs Feuer gegossen mit dem Spruch "der schiri kommt aus Nordhausen , das liegt bei Erfurt " :D :D :D

Nun muss der DFB beim nächsten Erfurter Spiel wohl einen hessischen Schiri ansetzen, um das wieder grade zu rücken. :D
3.Liga |#106
15.02.2011 - 21:40 Uhr
Zitat
zitat kam von mir,wußte gar nicht das die sich drüber noch mehr ärgern ;) ,ich hab die ansetzung ja nicht gemacht. hauptsache morgen sieg!
3.Liga |#107
15.02.2011 - 21:43 Uhr
Man kann es aus Offenbacher Sicht ruhig mal etwas entspannter sehen. War doch NUR ein Nachholspiel. :p

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#108
15.02.2011 - 21:47 Uhr
Sehr gut Kogge :D :D

Also der Spieltagsthread im Kickers-Forum ist echt göttlich, viel weniger Niveau und Sachlichkeit geht überhaupt nicht mehr :p
3.Liga |#109
15.02.2011 - 23:19 Uhr
Reichts auch völlig aus, dass der DFB im nächsten Heimspiel der Offenbacher für alle einfach ne Runde "Nordhäuser Doppelkorn" ausgibt. Damit spie(ühl)lt sich der Frust auf den heutigen Schiedsrichter dann auch gleich schneller runter. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#110
15.02.2011 - 23:21 Uhr
hurra, fcs, fcs!!! ;) :D

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.