FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#21
11.02.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von Paule77:
NEE ich WILL 1. werden und soviel Selbstbewustsein sollten wir schon haben ! Hoffentlich auch unser Team ! Nicht das die auch denken , Ach Menno 2. Platz reicht doch ! ;)

mir ist das wurscht- wenn heute feststehen würde, dass wir 2. werden, würd ich das sofort unterschreiben :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
3.Liga |#22
11.02.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
NEE ich WILL 1. werden und soviel Selbstbewustsein sollten wir schon haben ! Hoffentlich auch unser Team ! Nicht das die auch denken , Ach Menno 2. Platz reicht doch ! ;)

mir ist das wurscht- wenn heute feststehen würde, dass wir 2. werden, würd ich das sofort unterschreiben :)

ich nicht ! Ich will immer das Höchstmögliche erreichen und solange wir 1. werden könenn , will ich das auch !

Also, ich will nicht 3. werden. :o :D
3.Liga |#23
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:

HAHA! ich würd zocken und sagen: "das werden wir ja noch sehen!" ;)

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
3.Liga |#24
Zitat von werderwilli86:
Zitat von HROyal:
Seit heute steht fest wir steigen mit BS auf.

Ich hoffe du behälst Recht ;) Die Saison ist noch verdammt lang und der Hansa-Kader ist verdammt dünn. Viel mehr darf jetzt verletztungstechnisch nicht mehr passieren. Ein Formtief des Teams mit einer Serie von 4-5 Spielen ohne Sieg würde alles wieder ganz eng werden lassen. Ich erinner nur an die letzte Aufstiegsaison unter Pagel. Da war der Aufstieg doch eigentlich schon so gut wie sicher und auf einmal wurde es nochmal verdammt kanpp.

Edit: Ich glaube erst dran wenn es auch wirklich feststeht ;)

A.F.D.F.C.H.

Bei Froonk hat die Mannschaft in der Rückrunde ziemlich verkackt. Diesmal sind die Jungs aber sehr gut aus dem Block gekommen, die letzten Auswärtsspiele puschen auch nochmal.

FERNER SIND ALLE HEISS. SPÜRBAR KOHLE GIBT ES ERST AB LIGA 2. ;)
3.Liga |#25
11.02.2011 - 21:02 Uhr
ich will auch erster werden, aber lieber den spatz als die taube. denke ja auch, dass wir erster werden :D :p

•     •     •

3.Liga |#26
11.02.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von ms0211:
ich will auch erster werden, aber lieber den spatz als die taube. denke ja auch, dass wir erster werden :D :p

Nichts gegen BS aber wir sind ein Tick besser. ;)
3.Liga |#27
11.02.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Walle:

nee das auf keinen Fall ! Reli Spiele das würde mien Herze net aushalten ! :rolleyes

wenn, dann nur gegen ingolstadt!!!

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
3.Liga |#28
11.02.2011 - 21:05 Uhr
Patzt Offenbach morgen in Regensburg und wir gewinnen morgen und am Mittwoch unsere Spiele, kann man sich langsam schon mal auf den Weg zu Aldi machen und ne Buddel Rotkäpchen-Sekt kaufen. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#29
11.02.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von incrphl:
Zitat von Paule77:
Zitat von Walle:

nee das auf keinen Fall ! Reli Spiele das würde mien Herze net aushalten ! :rolleyes

wenn, dann nur gegen ingolstadt!!!

oh Nee du das würde ich nie und nimmer aushalten . Ich gloobe da würde ich mich eher 2 Wochen besaufen , das ich nix mitbekomme und dann wenn ich so langsam wieder nüchtern werde ... :D :p

bin dabei, paule. aber soweit wirds nicht kommen- gehen wir lieber mit kogge ne flasche sekt kaufen :D :D :D

•     •     •

3.Liga |#30
11.02.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Kogge86:
Patzt Offenbach morgen in Regensburg und wir gewinnen morgen und am Mittwoch unsere Spiele, kann man sich langsam schon mal auf den Weg zu Aldi machen und ne Buddel Rotkäpchen-Sekt kaufen. :cool

ich hoffe, die Spieler denken nicht so :D Hoffentlich wird keiner von denen so überheblich wie hier einige es müssen noch ein paar Spielchen gewonnen werden.

blabla nix überheblich ! SELBSTBEWUST !!!!!!!!!!!!!! Dat istt a Unterschied ! ;)

WIR SIND DER FCH !!!!!

Vollmann wird der Truppe schon sein Mantra reingehämmert haben. GEWINNEN GEWINNEN GEWINNEN...

Ham die im Bus bestimmt auf Kopfhörer. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 11.02.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.