2. Usertreffen (!?)
10.07.2011 - 16:31 Uhr
15.09.2011 - 15:40 Uhr
@HHLoewe:
Das kommt absolut perfekt! Ich hätte mich jetzt nämlich darauf verlassen am Schalter noch welche zu bekommen!
Ich wäre also - wie du ja schon per PN erfahren hast auf jeden Fall dabei und würde wenn möglich zwei Karten benötigen.
Es wäre klasse wenn das klappen würde!
lg
lion60
Das kommt absolut perfekt! Ich hätte mich jetzt nämlich darauf verlassen am Schalter noch welche zu bekommen!
Ich wäre also - wie du ja schon per PN erfahren hast auf jeden Fall dabei und würde wenn möglich zwei Karten benötigen.
Es wäre klasse wenn das klappen würde!
lg
lion60
15.09.2011 - 16:15 Uhr
Geil!! Also wenn das stimmt! Dann kommen Wir Vier(Ich, mein Bruder, mein Vater und n Kumpel)runter!!! Geht das noch in Ordnung? Muss das schnell wissen
15.09.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Danmark:
Geil!! Also wenn das stimmt! Dann kommen Wir Vier(Ich, mein Bruder, mein Vater und n Kumpel)runter!!! Geht das noch in Ordnung? Muss das schnell wissen
JA!
JA!
15.09.2011 - 17:04 Uhr
ICH will auch
Im Übrigen gabs in meiner Bilanz noch nie eine Niederlage ;)
Im Übrigen gabs in meiner Bilanz noch nie eine Niederlage ;)
15.09.2011 - 17:04 Uhr
Kann leider nich mitkommen, das Wochenende ist mittlerweile anderweitig verplant, tut mir leid. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, viel Spaß euch!
15.09.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Danmark:
JA!
Sind doch nur zu 3!!! Also kannst eine Karte jemand anderem geben!!! Also brauchen Wir nur 3 Karten!!!
Zitat von Danmark:
JA!
Sind doch nur zu 3!!! Also kannst eine Karte jemand anderem geben!!! Also brauchen Wir nur 3 Karten!!!
15.09.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Hallo zusammen,
heute flattert mir eine Rechnung über 12 Karten für das Auswärtsspiel gegen Fürth in den Briefkasten...
Ich weiß, es ist verdammt kurzfristig, aber ... wie schaut´s denn aus?
Gruß
Bin auf jeden Fall dabei! Freu mich wie Sau! Brauche eine Karte. Wenn noch welche übrig sind, dann frage ich hier mal rum und versuche noch Mitfahrer zu organisieren.
Hallo zusammen,
heute flattert mir eine Rechnung über 12 Karten für das Auswärtsspiel gegen Fürth in den Briefkasten...
Ich weiß, es ist verdammt kurzfristig, aber ... wie schaut´s denn aus?
Gruß
Bin auf jeden Fall dabei! Freu mich wie Sau! Brauche eine Karte. Wenn noch welche übrig sind, dann frage ich hier mal rum und versuche noch Mitfahrer zu organisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 15.09.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
15.09.2011 - 21:52 Uhr
Hey zusammen,
SUPER, dass ihr das so kurzfristig noch gebacken bekommt!!! Hatte schon Angst mit 12 Karten "alleine" losziehen zu müssen :-)
Ich werd heute Abend noch die Gelegenheit nutzen und alle "gemeldeten" per PN anzuschreiben...
Und dann zum Woe nochmals den aktuellen Stand zusammenschreiben.
Gruß
SUPER, dass ihr das so kurzfristig noch gebacken bekommt!!! Hatte schon Angst mit 12 Karten "alleine" losziehen zu müssen :-)
Ich werd heute Abend noch die Gelegenheit nutzen und alle "gemeldeten" per PN anzuschreiben...
Und dann zum Woe nochmals den aktuellen Stand zusammenschreiben.
Gruß
16.09.2011 - 16:22 Uhr
Sodala, heute kamen wie erwartet noch die beiden anderen Karten :-)
Also an Karten scheiterts nicht... :rolleyes :/: :D
16.09.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Mensch, tut mir wahnsinnig leid!!! Ich hab jetzt nicht mehr damit gerechnet und bin nun definitiv verplant! ( Urlaub) Ist das schlimm? Sternbald ( Jan ) scheint ja noch Karten gebrauchen zu können.............!? Hoffentlich bring ich da jetzt einen Knoten hinein! Wenn´s dennoch irgend welche Probleme gibt, sag´s mir dann bitte! Ansonsten viel Spaß und natürlich Erfolg, bis auf ein anderweitiges Wiedersehen!
Mensch, tut mir wahnsinnig leid!!! Ich hab jetzt nicht mehr damit gerechnet und bin nun definitiv verplant! ( Urlaub) Ist das schlimm? Sternbald ( Jan ) scheint ja noch Karten gebrauchen zu können.............!? Hoffentlich bring ich da jetzt einen Knoten hinein! Wenn´s dennoch irgend welche Probleme gibt, sag´s mir dann bitte! Ansonsten viel Spaß und natürlich Erfolg, bis auf ein anderweitiges Wiedersehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.