2. Usertreffen (!?)
10.07.2011 - 16:31 Uhr
06.09.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ziehe grade nach Bremen und habe daher weder viel Kohle über, noch viel Zeit.
Interessant, nach Bremen. Dann werden es ja immer mehr hier in der Hansestadt. Kommst du aus München, weil das schon ein komischer Wechsel wäre, oder wieso zieht es dich nach Bremen? Bremen ist nämlich ganz schön beschaulich, in welchen Ort geht es wenn ich fragen darf?
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ziehe grade nach Bremen und habe daher weder viel Kohle über, noch viel Zeit.
Interessant, nach Bremen. Dann werden es ja immer mehr hier in der Hansestadt. Kommst du aus München, weil das schon ein komischer Wechsel wäre, oder wieso zieht es dich nach Bremen? Bremen ist nämlich ganz schön beschaulich, in welchen Ort geht es wenn ich fragen darf?
06.09.2011 - 23:01 Uhr
Das mit dem Hochsicherheitsspiel lässt die Idee eh flach fallen, denk ich.
07.09.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von jayjay1860:
Ich komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet und gehe zwecks Studium (MSc Wirtschaftspsychologie) nach Bremen. Wohnen werde ich mit meiner Freundin Nähe Überseestadt.
Zitat von jayjay1860:
Ich komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet und gehe zwecks Studium (MSc Wirtschaftspsychologie) nach Bremen. Wohnen werde ich mit meiner Freundin Nähe Überseestadt.
09.09.2011 - 12:46 Uhr
Auch wenn es so scheint als würde das geplante Treffen in Fürth ins Wasser fallen: Nachdem ich zuvor wieder abgesagt habe steht nun fest dass ich definitiv komme - umso schöner wäre es natürlich mit etwas Begleitung aus dem Forum :) .
Gegen Dynamo klappt es bei mir terminlich sicher nicht, obwohl das gerade für Plato doch was gewesen wäre :) .
@HHLoewe: Soll ich auf die Karten zurückgreifen die ich selbst zur Verfügung habe oder gehst du davon aus dass es doch noch klappt?
lg
lion60
Gegen Dynamo klappt es bei mir terminlich sicher nicht, obwohl das gerade für Plato doch was gewesen wäre :) .
@HHLoewe: Soll ich auf die Karten zurückgreifen die ich selbst zur Verfügung habe oder gehst du davon aus dass es doch noch klappt?
lg
lion60
09.09.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von lion60:
Auch wenn es so scheint als würde das geplante Treffen in Fürth ins Wasser fallen: Nachdem ich zuvor wieder abgesagt habe steht nun fest dass ich definitiv komme - umso schöner wäre es natürlich mit etwas Begleitung aus dem Forum :) .
lg
lion60
Hey,
ich werde auf keinen Fall mehr als zwei Karten bekommen und warte auch noch darauf, dass ich für DIESE eine Zusage erhalte :-(
WENN ich die 2 Karten bekommen, dann bin ich auch oben und man könnte sich gerne treffen - das steht aber leider in den Sternen :-(
lg
lion60
Hey,
ich werde auf keinen Fall mehr als zwei Karten bekommen und warte auch noch darauf, dass ich für DIESE eine Zusage erhalte :-(
WENN ich die 2 Karten bekommen, dann bin ich auch oben und man könnte sich gerne treffen - das steht aber leider in den Sternen :-(
09.09.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von lion60:
lg
lion60
Hey,
Ok, dann kümmere ich mich selbst um Tickets.
Du hast diesbezüglich auch noch eine PN von mir.
Zitat von HHLoewe:
WENN ich die 2 Karten bekommen, dann bin ich auch oben und man könnte sich gerne treffen
Sehr gern! :)
lg
lion60
Zitat von lion60:
lg
lion60
Hey,
Ok, dann kümmere ich mich selbst um Tickets.
Du hast diesbezüglich auch noch eine PN von mir.
Zitat von HHLoewe:
WENN ich die 2 Karten bekommen, dann bin ich auch oben und man könnte sich gerne treffen
Sehr gern! :)
lg
lion60
15.09.2011 - 13:00 Uhr
Hallo zusammen,
heute flattert mir eine Rechnung über 12 Karten für das Auswärtsspiel gegen Fürth in den Briefkasten...
Ich weiß, es ist verdammt kurzfristig, aber ... wie schaut´s denn aus?
Gruß
heute flattert mir eine Rechnung über 12 Karten für das Auswärtsspiel gegen Fürth in den Briefkasten...
Ich weiß, es ist verdammt kurzfristig, aber ... wie schaut´s denn aus?
Gruß
15.09.2011 - 14:13 Uhr
Da wär ich dann dabei, wenn es keinen stört, dass ich mich vorher nicht fix angemeldet hatte. Sollten die dort Gemeldeten alle kommen, verzichte ich natürlich.
Und wenn ihr akzeptiert, dass ich auswärts ein Abo auf Niederlagen mit drei Gegentoren habe - zuletzt waren meine Auswärtsspiele in der 2. Liga: 0:3, 0:3, 2:3, 2:3, 1:3 :ugly
Und wenn ihr akzeptiert, dass ich auswärts ein Abo auf Niederlagen mit drei Gegentoren habe - zuletzt waren meine Auswärtsspiele in der 2. Liga: 0:3, 0:3, 2:3, 2:3, 1:3 :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 15.09.2011 um 14:15 Uhr bearbeitet
15.09.2011 - 14:25 Uhr
Ich denke jeder ist willkommen...
Schon witzig, erst heißt es maximal 2 Karten pro Mitglied.
Jetzt bekomm ich die 12 und ich wette die 2, die ich als Mitglied per Formular in der Geschäftsstelle geordert habe, die bekomm ich auch noch ... :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Hoffe, dass sich noch viele melden... sonst steh ich blöd da!
Schon witzig, erst heißt es maximal 2 Karten pro Mitglied.
Jetzt bekomm ich die 12 und ich wette die 2, die ich als Mitglied per Formular in der Geschäftsstelle geordert habe, die bekomm ich auch noch ... :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Hoffe, dass sich noch viele melden... sonst steh ich blöd da!
15.09.2011 - 15:29 Uhr
Also wenn am Tag vor dem Spiel immer noch Karten übrig sind, könnte ich mich kurzfristig doch noch aufraffen. Es ist von Augsburg aus aber schon etwas blöd mit Umsteigen in Ingolstadt. Wer weiß, ob ich da noch in den Zug komme (oder ob der Zug aus Augsburg, wie des öfteren, Verspätung hat und der Anschluss weg ist). Wenn ich vorher nach München fahre, muss ich schon um 7:00 aus den Haus und komme dann erst gegen 21:00 Uhr heim, wobei ich auf dem Rückweg ja schon in Ingolstadt umsteigen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.