TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. Usertreffen (!?)

10.07.2011 - 16:31 Uhr
2. Usertreffen (!?) |#21
11.07.2011 - 06:21 Uhr
Glänzende Idee! Ich bin wieder dabei!!!
2. Usertreffen (!?) |#22
11.07.2011 - 10:41 Uhr
Schön, dass es zu einer Neuauflage kommt! :) Werde aber wohl wieder nicht dabei sein können, das betreffende Wochenende ist verplant.

@ HHLoewe: Ich verschiebe dein Anliegen gleich mal hier rein. Brauchen wir denn jetzt noch eine Umfrage hier, wenn ja, für was?

Ansonsten würde ich vorschlagen eine fortlaufende Teilnehmer-Liste zu machen und ggf. feststehende Details oben im Startbeitrag feszuhalten. Letzteres ist mein Part.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
2. Usertreffen (!?) |#23
11.07.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Irgendwie muss ich jedenfalls noch an die zwei Bier von fred kommen :cool

:ugly

Zitat von Kobiashvili:
Karten zusammen kaufen fuer die, die fix zusagen, und den unsicheren Kantonisten verraten, in welchem Block, das sollte das Sinnreichste sein. Ist der Auswaertsblock in Fuerth bei uns normal voll?

Jap, sinn ja eh immer gefühlte 7-8.000 Löwen dort.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
2. Usertreffen (!?) |#24
11.07.2011 - 16:32 Uhr
Wäre gut wenn einer die Karten besorgen könnte! Kenn mich da überhaupt nicht aus und will lieber auf nummer sichergehen, das ich auch noch eine bekomme/reinkomme!!!!
Nicht das ich die ganze Tour runterfahr und komm net mehr rein :(

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
2. Usertreffen (!?) |#25
11.07.2011 - 18:07 Uhr
Ja super, dass die Idee so einen Anklang findet!

ich würde jetzt einmal beginnen die Eckdaten zu sammeln...
Karten würde ich wieder besorgen - mal sehen, wie viele wir dann am Ende werden.

Zugverbindung, RE- ohne Umsteigen, Bayernticket- tauglich:
ab München
So, 25.09.11 ab 09:06 Fahrtzeit: 1:41
an 10:47

Rückfahrt (das wäre die frühe Variante ohne umsteigen, könnten aber auch was später, je nachdem):
So, 25.09.11 ab 17:08 Fahrtzeit 1:48
an 18:56

So, dann bleibt nur noch die Frage, ob wir tatsächlich mit nem "Bayern"(!!!)- Ticket fahren wollen, ich vermute aber, dass hier unser schöner Freistaat gemeint ist, werde mich da aber noch bei der Führungsetage der Deutschen Bahn rückversichern (da gehen wir kein Risiko ein).

@Plato: evtl. kannst du die Infos zu den Karten und dem Zug in den Thread- Titel packen?! das wäre super! Umfrage hat sich erledigt, der Anklang ist ja da :-)

Ich würde dann in diesem Zug (ich liebe Wortspiele) die Beteiligten bitten, die folgende Liste mit Teilnehmern und Status fortzuführen/ zu korrigieren, damit ich einen Überblick über den Kartenbedarf bekomme und das organisieren kann.

Sicher dabei (Achtung, Brüller: Esel zuerst :-) ):
----------------------------------
Blauer_Esel
HHLoewe
Roman (hab ich jetzt mal in das "auf zur Trolli- Arena" interpretiert)
Heldengestalt
Danmark (+ Bruder- auch wenn er HSV- Fan ist)
sevensisters
lion60
BeKa60

Wahrscheinlich dabei:
fredclever77
sternbald
bobMarcelo (klärt das noch mit seiner Liebsten ab)

Wahrscheinlich eher nicht dabei:
Kobiashvili (weil´s ihn juckt - aber er auch umzieht)

Nicht dabei:
plato60 (hat das Wochenende schnell noch verplant, damit er hier im Forum aufräumen kann, während alle Mann in Fürth sind)

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHLoewe am 11.07.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
2. Usertreffen (!?) |#26
11.07.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von HHLoewe:

Wahrscheinlich dabei:
fredclever77

Ne Karte brauchst aber im Falle des Falles nicht mit besorgen, da ich aller Voraussicht nach im Innenraum sein werde. BTW Zug eh nicht, komm ja aus richtung norden...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 11.07.2011 um 18:14 Uhr bearbeitet
2. Usertreffen (!?) |#27
17.07.2011 - 09:52 Uhr
Also mein Bruder kann leider nicht mitkommen, aber ich fahr auf jedenfall!!!!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
2. Usertreffen (!?) |#28
17.07.2011 - 10:58 Uhr
Ich komme natürlich mit. Zug dürft ihr ohne mich fahrn, aber ein Ticket wär nicht schlecht. Können wir wieder über PN klären, hat ja das letzte Mal super funktioniert.

Liebe Grüße
Sternbald

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
2. Usertreffen (!?) |#29
17.07.2011 - 13:10 Uhr
Aktualisierung
Zitat von HHLoewe:

Karten würde ich wieder besorgen - mal sehen, wie viele wir dann am Ende werden.

ab München

Rückfahrt (das wäre die frühe Variante ohne umsteigen, könnten aber auch was später, je nachdem):

So, dann bleibt nur noch die Frage, ob wir tatsächlich mit nem "Bayern"(!!!)- Ticket fahren wollen, ich vermute aber, dass hier unser schöner Freistaat gemeint ist, werde mich da aber noch bei der Führungsetage der Deutschen Bahn rückversichern (da gehen wir kein Risiko ein).

@Plato: evtl. kannst du die Infos zu den Karten und dem Zug in den Thread- Titel packen?! das wäre super! Umfrage hat sich erledigt, der Anklang ist ja da :-)

Ich würde dann in diesem Zug (ich liebe Wortspiele) die Beteiligten bitten, die folgende Liste mit Teilnehmern und Status fortzuführen/ zu korrigieren, damit ich einen Überblick über den Kartenbedarf bekomme und das organisieren kann.

Sicher dabei (Achtung, Brüller: Esel zuerst :-) ):
Blauer_Esel
HHLoewe
Heldengestalt
sevensisters
lion60
BeKa60
sternbald (ohne Bayernticket)

Wahrscheinlich dabei:
fredclever77

Nicht dabei:
plato60 (hat das Wochenende schnell noch verplant, damit er hier im Forum aufräumen kann, während alle Mann in Fürth sind)

Vielleicht sollte man der Liste noch beifügen, wer mit dem Bayernticket fährt und wer nicht.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
2. Usertreffen (!?) |#30
17.07.2011 - 14:02 Uhr
Neue Aktualisierung:

Zitat von HHLoewe:

ab München

@Plato: evtl. kannst du die Infos zu den Karten und dem Zug in den Thread- Titel packen?! das wäre super! Umfrage hat sich erledigt, der Anklang ist ja da

Sicher dabei (Achtung, Brüller: Esel zuerst ):
Blauer_Esel + Sohn
HHLoewe
Heldengestalt
sevensisters
lion60
BeKa60
sternbald (ohne Bayernticket)

Wahrscheinlich dabei:
fredclever77

Nicht dabei:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.