2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig
Vallori spielt schonmal auf keinen Fall:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-guillermo-vallori-faellt-spiel-gegen-leipzig-meta-3762229.html
Dass wir gewinnen, steht für mich ausser Frage... 3:1. Wittek, Bedia und Wood
Und BTW:
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/loewen-erwarten-25000-fans-gegen-rb-leipzig-3762118.html
Es werden 25.000 Zuschauer erwartet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 07.08.2014 um 12:39 Uhr bearbeitet Merkur Online ist in dem Artikel wohl etwas optimistisch. Ich weiß zwar nicht ob die Tageskassen bei euch im Gästebereich offen sind, aber ansonsten ist 1500 wohl das maximum.
Erstmal denke ich, dass wir das Spiel nach klasse Spiel mit 3:1 gewinnen! Denke, dass Moniz gerade die Abwehr gehörig umkrempeln wird (muss).
Meine vermutliche Aufstellung:
Kiraly - Schwabl - Kagelmacher - Schindler - Wittek - Sanchez - Bedia - Weigl - Wood - Okotie - Leonardo (Adlung)
In der Abwehr wird vermutlich Vallori rausfliegen. (Ist ja eh vermutlich verletzt) Dafür wird Kagelmacher in die IV rücken. Schindler wird ebenso in die IV rücken. Dafür Wittek auf links und Schwabl auf rechts. Warum Schwabl? Ich tippe einfach darauf, dass Moniz alle nur nicht Steinhöfer spielen lässt. Er betonte jetzt schon mehrmals, dass Steinhöfer für ihn kein RV ist. Deswegen wird er meiner Meinung nach eher Schwabl spielen lassen. Das Mittelfeld sollte klar sein, da Sanchez höchstwahrscheinlich wieder ins Mittelfeld rückt. Das heißt aber auch, dass hier für Leonardo kein Platz ist. Da es einer von Moniz's Lieblingsspieler ist, vermute ich, dass er für Adlung beginnt. Persönlich würde ich lieber Steinhöfer als RV sehen und auch Adlung von Beginn an. Leonardo kann ab der 60. Minute kommen und für Wirbel sorgen.
Tore:
0:1 Frahn 1. Minute
1:1 Wood 16. Minute
2:1 Okotie 44. Minute
3:1 Leonardo 68. Minute

Merkur Online ist in dem Artikel wohl etwas optimistisch. Ich weiß zwar nicht ob die Tageskassen bei euch im Gästebereich offen sind, aber ansonsten ist 1500 wohl das maximum.
500 kommen doch mind. auch aus München.
Erstmal denke ich, dass wir das Spiel nach klasse Spiel mit 3:1 gewinnen! Denke, dass Moniz gerade die Abwehr gehörig umkrempeln wird (muss).
Meine vermutliche Aufstellung:
Kiraly - Schwabl - Kagelmacher - Schindler - Wittek - Sanchez - Bedia - Weigl - Wood - Okotie - Leonardo (Adlung)
In der Abwehr wird vermutlich Vallori rausfliegen. (Ist ja eh vermutlich verletzt) Dafür wird Kagelmacher in die IV rücken. Schindler wird ebenso in die IV rücken. Dafür Wittek auf links und Schwabl auf rechts. Warum Schwabl? Ich tippe einfach darauf, dass Moniz alle nur nicht Steinhöfer spielen lässt. Er betonte jetzt schon mehrmals, dass Steinhöfer für ihn kein RV ist. Deswegen wird er meiner Meinung nach eher Schwabl spielen lassen. Das Mittelfeld sollte klar sein, da Sanchez höchstwahrscheinlich wieder ins Mittelfeld rückt. Das heißt aber auch, dass hier für Leonardo kein Platz ist. Da es einer von Moniz's Lieblingsspieler ist, vermute ich, dass er für Adlung beginnt. Persönlich würde ich lieber Steinhöfer als RV sehen und auch Adlung von Beginn an. Leonardo kann ab der 60. Minute kommen und für Wirbel sorgen.
Tore:
0:1 Frahn 1. Minute
1:1 Wood 16. Minute
2:1 Okotie 44. Minute
3:1 Leonardo 68. Minute

Bin mit em Ergebnis und auch der Aufstellung bei dir, wird wohl so kommen.
Schön wäre es natürlich wenn Bülow fit wäre....Dann würde zumindest Kagelmacher RV spielen und nicht Schwabl
(Das soll jetzt nicht abwertend für Schwabl sein, ich mag den eigentlich sogar! Aber er ist halt einfach schwächer als Bülow. Als Back-Up günstig und ok, gibt immer 100%)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Downlow2009 am 07.08.2014 um 13:28 Uhr bearbeitet Merkur Online ist in dem Artikel wohl etwas optimistisch. Ich weiß zwar nicht ob die Tageskassen bei euch im Gästebereich offen sind, aber ansonsten ist 1500 wohl das maximum.
Habe eigentlich mit mind. dieser Anzahl an Bayernfans gerechnet..
Ich tippe erneut auf eine Niederlage, in Darmstadt muss dann unbedingt was Zählbares geholt werden. Die Qualität im Kader des Gegners ist einfach zu groß. Rebic ist schon eine Frechheit in Liga zwei.
Merkur Online ist in dem Artikel wohl etwas optimistisch. Ich weiß zwar nicht ob die Tageskassen bei euch im Gästebereich offen sind, aber ansonsten ist 1500 wohl das maximum.
Habe eigentlich mit mind. dieser Anzahl an Bayernfans gerechnet..
Dann wären es ja 2500, die Kohle dürfens ruhig da lassen und den Rand halten
Ungebrochener Optimismus, daher Sieg. Bin mit meim Bua und meinen Nachbarn im Stadion. Freu mich schon sehr auf's gemeinsame Singen von unsrer neuen Hymne vor dem Spiel.