2. Bundesliga
02.06.2010 - 13:49 Uhr
03.08.2011 - 13:03 Uhr
und noch was, wenn ich mir die durchschnittliche Marktwerte der Tunesischen Liga ansehe, ist es eine mischung aus Guten 2.Liga Manschaften und guten 3.Liga Manschaften.
03.08.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Sinti:
Sollte Odonkor bei Glasgow unterkommen, wäre er aus meiner Sicht auch für jeden 2 Ligisten eine Bereicherung gewesen.
Nichts gegen Odonkor.
Aber es zeigt deutlich wie sehr der schottische Vereinsfussball seit der Finanzkrise sich im freien Fall befindet.
Sollte Odonkor bei Glasgow unterkommen, wäre er aus meiner Sicht auch für jeden 2 Ligisten eine Bereicherung gewesen.
Nichts gegen Odonkor.
Aber es zeigt deutlich wie sehr der schottische Vereinsfussball seit der Finanzkrise sich im freien Fall befindet.
03.08.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
und noch was, wenn ich mir die durchschnittliche Marktwerte der Tunesischen Liga ansehe, ist es eine mischung aus Guten 2.Liga Manschaften und guten 3.Liga Manschaften.
Lassen wir uns überraschen ;-)
Lassen wir uns überraschen ;-)
05.08.2011 - 18:26 Uhr
Union 1-0 Paderborn
Pauli 1-1 Aachen
hätte Paderborn nicht so spielen können wie gegen uns, spielen erschreckend schwach ..
Pauli 1-1 Aachen
hätte Paderborn nicht so spielen können wie gegen uns, spielen erschreckend schwach ..
05.08.2011 - 19:09 Uhr
Und Pauli mit nem geschenkten Elfer...
05.08.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Sieht schwer nach nem Heimsieg-lastigen Spieltag aus ;)
Hoffentlich gilt das für den Montag auch. :)
06.08.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von aalglatt:
Zitat von HansaK0gge:
Das wars dann wohl mit dem heimlastigen Spieltag. Cottbus liegt nach knapp 20 Minuten schon 2:0 gegen 1860 hinten und spielt nur noch mit 10 Mann. Aber es ist ja nicht so, dass es mich stören würde... :D :D
Zitat von HansaK0gge:
Das wars dann wohl mit dem heimlastigen Spieltag. Cottbus liegt nach knapp 20 Minuten schon 2:0 gegen 1860 hinten und spielt nur noch mit 10 Mann. Aber es ist ja nicht so, dass es mich stören würde... :D :D
06.08.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
0:3! :D
na das kann ja noch was werden...
06.08.2011 - 13:35 Uhr
06.08.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
bisher ein netter einstand für banovic...
edith sagt noch fix....0:4! :p
bisher ein netter einstand für banovic...
edith sagt noch fix....0:4! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 06.08.2011 um 13:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.