FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#1611
06.08.2011 - 14:27 Uhr
So jetzt könnt ihr euch lächerlich über uns Ausdrücken, weil das ist Dummheit.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
2. Bundesliga |#1612
06.08.2011 - 14:28 Uhr
na da ist ja was los....
2. Bundesliga |#1613
06.08.2011 - 14:28 Uhr
Hat Dynamo jetzt überhaupt noch einen Stürmer die nächsten Wochen? :P
2. Bundesliga |#1614
06.08.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Hat Dynamo jetzt überhaupt noch einen Stürmer die nächsten Wochen? :P

eigentlich nicht.... da wird die woche wohl noch einer kommen....
2. Bundesliga |#1615
06.08.2011 - 14:29 Uhr
Eigentlich schade, denn Fürth ist mMn heute nicht so stark. Ein paar gute und vielversprechende Konter habt ihr auch gefahren. Aber spätestens nachdem Trojan runter musste, kam ein Bruch in euer Spiel.

edit: Und die 5 in Cottbus sind voll... :D

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 06.08.2011 um 14:31 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#1616
06.08.2011 - 14:31 Uhr
Sollte sich in ein paar Jahren herausstellen, dass dieses Spiel verschoben war, sage ich schon jetzt: das hab ich gleich gedacht!

Erinnert sehr an das Pokalspiel des HSV damals, wo Hoyzer auch rote Karten verteilt hat, die niemand verstanden hat...

Eine Frechheit, dieser Schiri!
2. Bundesliga |#1617
06.08.2011 - 14:34 Uhr
Loose nun auch auf die Tribüne und die Dresdner fangen an zu Knallen, ich würde mir da auch verarscht vorkommen

•     •     •

AFDFCH
2. Bundesliga |#1618
Zitat von Tomminho:
Sollte sich in ein paar Jahren herausstellen, dass dieses Spiel verschoben war, sage ich schon jetzt: das hab ich gleich gedacht!

Erinnert sehr an das Pokalspiel des HSV damals, wo Hoyzer auch rote Karten verteilt hat, die niemand verstanden hat...

Eine Frechheit, dieser Schiri!

wer ist denn schiri???
2. Bundesliga |#1619
Ihr seid vielleicht schräg drauf. Schadenfreude hin oder her, ich finde dieses Gepfeife gegen die Ostmannschaften sehr bedenklich. Und erzählt bloß nicht wieder, das hätte damit nichts zu tun.

Eine Schande, diese Schiedsrichter. Eine Schande, dieser DFB. Eine einzige SCHANDE!

P.S. Wir sind die nächsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 06.08.2011 um 14:35 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#1620
06.08.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von Walle:
Ihr seid vielleicht schräg drauf. Schadenfreude hin oder her, ich finde dieses Gepfeife gegen die Ostmannschaften sehr bedenklich. Und erzählt bloß nicht wieder, das hätte damit nichts zu tun.

Eine Schande, diese Schiedsrichter. Eine Schande, dieser DFB. Eine einzige SCHANDE!

P.S. Wir sind die nächsten.

Und genau das ist wieder dieses Klischeedenken, hallo wir sind nun schon einige Zeit ein Land und mal ganz ehrlich du glaubst doch selber nicht das dass so ist...

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.