FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#1571
28.07.2011 - 19:29 Uhr
guten abend!

ich hab hier keinen passenden thread dafür gefunden , also frag ich mal hier nach:

was ist denn der grund für diese suspendierungen weil bsp.weise semmer oder pannewitz haben doch am sonntag noch bei uns in DD mitgewirkt?

lg Langi

•     •     •

- ER IST ZURÜCK! -
2. Bundesliga |#1572
28.07.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von SGD_Langi:
guten abend!

ich hab hier keinen passenden thread dafür gefunden , also frag ich mal hier nach:

was ist denn der grund für diese suspendierungen weil bsp.weise semmer oder pannewitz haben doch am sonntag noch bei uns in DD mitgewirkt?

lg Langi

Offenbar eine nächtliche Diskotour gestern Nacht.
2. Bundesliga |#1573
28.07.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Glaube nicht das die Suspendierungen Einfluss haben werden, einige Dinge in der Aufstellung haben sich von alleine geklärt. Vollmann muss Änderungen vornehmen, die ihm vorher schwer fielen. Denke, das die Spieler jetzt befreiter sein werden, aber konzentriert und Bochum sich vielleicht etwas überschätzt weil sie uns unterschätzen.

Die Aufstellung mal außen vor, hat sowas halt auch Einfluss aufs Team. Das ist, denke ich, nicht zu unterschätzen. Gerade als Aufsteiger kommt man durch Kollektiv und jenes könnte gerade durch die Suspendierungen & die Aussagen von Hahnel gestört sein --> Ist nur meine Vermutung von Außen. Da kann ich natürlich nur spekulieren.
Ich habs jedenfalls letzte Saison bei uns gesehen, was Unruhe in der Mannschaft anrichten kann. Kaum sind die "Unruheherde" weg, läufts wieder..

Ich bin jedenfalls gespannt, wie eure Mannschaft diesen Vorfall wegsteckt.
Bochum ist momentan sehr schwach, da sind wir uns einig. Aber die werden noch kommen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
2. Bundesliga |#1574
28.07.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Bochum ist momentan sehr schwach, da sind wir uns einig. Aber die werden noch kommen, da bin ich mir sicher.

Ich denke wir werden kommen wenn Azaouagh und Tese "richtig" fit sind. Dazu kommt dann noch Inui. Auch auch spätestens dann werden wir das System vom Alibi 4-3-3 was nämlich ein 4-5-1 ist verabschieden und mit einem 4-4-2 spielen. Dafür deutet einfach zu vieles darauf hin. Ginczek und Kramer sind am kommen. dazu kommen dann noch die weiter oben angesprochenden. Diese Saison wird eine sehr wichtige, denn noch eine auf diesem Niveau werden wir nicht spielen können. Das ging dieses Jahr nur durch die Fuchs Millionen plus Weiterverkaufbeteidgung, die 25% vom Gündogan-Transfer, durch den Sestak und den Yahia-Transfer.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
2. Bundesliga |#1575
28.07.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von Kaipi82:

Ich denke wir werden kommen wenn Azaouagh und Tese "richtig" fit sind. Dazu kommt dann noch Inui. Auch auch spätestens dann werden wir das System vom Alibi 4-3-3 was nämlich ein 4-5-1 ist verabschieden und mit einem 4-4-2 spielen. Dafür deutet einfach zu vieles darauf hin. Ginczek und Kramer sind am kommen. dazu kommen dann noch die weiter oben angesprochenden. Diese Saison wird eine sehr wichtige, denn noch eine auf diesem Niveau werden wir nicht spielen können. Das ging dieses Jahr nur durch die Fuchs Millionen plus Weiterverkaufbeteidgung, die 25% vom Gündogan-Transfer, durch den Sestak und den Yahia-Transfer.

Yip, das wollte ich mit dem Satz sagen ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
2. Bundesliga |#1576
29.07.2011 - 11:09 Uhr
Sollte Odonkor bei Glasgow unterkommen, wäre er aus meiner Sicht auch für jeden 2 Ligisten eine Bereicherung gewesen.
2. Bundesliga |#1577
29.07.2011 - 14:37 Uhr
Cottbus; Kirschbaum fällt 4 Wochen aus und leiht Jovanovic nach Jena aus.
Dresden an Torghelle interessiert. Die Bäume an denen die Früchte hängen werden immer kleiner, bis es Vuja ist. ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 29.07.2011 um 14:55 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#1578
03.08.2011 - 11:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-ingolstadt-verpflichtet-stuermer-akaichi/news/anzeigen_69087.html

Guter Transfer den Audi stadt hier getätigt hat, so einen würd ich mir auch für uns wünschen :(

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
2. Bundesliga |#1579
03.08.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-ingolstadt-verpflichtet-stuermer-akaichi/news/anzeigen_69087.html

Guter Transfer den Audi stadt hier getätigt hat, so einen würd ich mir auch für uns wünschen :(

Ich will dir nicht zu nahe treten - aber kennst du den Spieler? Beobachtest du die tunesische Liga? Ich kann den Spieler nicht einschätzen - kann ein Star werden aber auch eine Graupe...
2. Bundesliga |#1580
03.08.2011 - 13:00 Uhr
anhand seines Marktwertes seines alters und seiner letzten Leistungen Liga/Nationalmannschaft ist es ein guter Spieler, desweiteren haben sich die verantwortlichen diesen spieler genau angesehn um beurteilen zukönnen ob er hier bestehen kann oder nicht, und da sie ihn Verpflichtet haben scheint er gut genug zu sein. ;)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.