FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#1541
28.07.2011 - 03:50 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hollermann:
Zitat von ostbloxx:
Dresden ist wohl an Asamoah und Odonkor interessiert

http://www.hna.de/sport/fussball/dresdeninteressiertan-asamoah-odonkor-1338721.html

Zitat
Dynamo Dresden ist längst hellhörig geworden - das bestätigt nun Trainer Ralf Loose dem MDR. "Die Namen Odonkor und Asamoah sind schon lange bei uns auf dem Zettel", so Loose.

Nur zu, Dynamo. Alles für den Abstieg!

Im Ernst: Was wollen die mit den Leuten?

Hast du doch schon beantwortet: absteigen. :)

Asamoah würde jeder Zweitligamannschaft gut zu Gesicht stehen und Odonkor kommt von einem spanischen Erstligisten.

Ich würde Dresden nicht zu sehr belächeln - am Ende stehen sie vor uns und alle gucken dumm aus der Wäsche!

Odonkor würde von einem Aufsteiger in die 1. spannische Liga kommen, bei dem er nicht ein Spiel in der letzten Saison gemacht hat - nein, danke!
Und zu Asamoah kann man geteilter Meinung sein, ich finde ihn nicht gut und möchte ihn niemals bei Hansa sehen. Finde ihn sportlich und menschlich nicht gut und ob ein bloßer Topverdiener einem Team immer weiterhilft, ist zumindest sehr fragwürdig.
2. Bundesliga |#1542
28.07.2011 - 08:39 Uhr
Wer in den letzten 3 Saisons für insgesamt 17 Monate mit Knieproblemen ausgefallen ist, den darf man wohl getrost als Risiko im Kader betrachten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
2. Bundesliga |#1543
28.07.2011 - 09:07 Uhr
Asamoah würde Dynamo sofort weiterhelfen! Auch wenn ich diesen Typen nicht ab kann, wäre er genau die richtige Neuverpflichtung, nur eben wahrscheinlich mit einem für Dynamo-Verhältnisse astronomischen Gehalt.

Wer Odonkor holt, hat dagegen meiner Ansicht nach im Fußballgeschäft nichts zu suchen. Das ist genau die gleiche Sachlage wie bei Christian Pander. Keine Ahnung, was H96 da geritten hat, den verletzungsanfälligsten Spieler der Bundesliga zu holen. Das Risiko ist einfach so immens, da kann der Verein noch so leistungsbezogene Verträge aushandeln. Solche Spieler helfen dir einfach nicht weiter.

•     •     •

AFDFCH !!!
2. Bundesliga |#1544
28.07.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von zandinho:
Asamoah würde Dynamo sofort weiterhelfen! Auch wenn ich diesen Typen nicht ab kann, wäre er genau die richtige Neuverpflichtung, nur eben wahrscheinlich mit einem für Dynamo-Verhältnisse astronomischen Gehalt.

Ob Asa noch so viel verdienen muss? Ein Mintal hat ja auch enorm runtergeschraubt, weil er Fussball spielen und sich beweisen will.

Sportlich mit Sicherheit eine Bereicherung für Dynamo. Für den Rest eine Bereicherung, da Fußball halt auch von Feindbildern lebt - und da hab ich meines wieder in meiner Liga ;-)
2. Bundesliga |#1545
28.07.2011 - 09:39 Uhr
Ich bin der Meinung, wer A sagt, sagt auch O stätestens wenn man wieder absteigt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
2. Bundesliga |#1546
28.07.2011 - 10:58 Uhr
Unser Doppelpackgegner hat sich anscheinend im Fernen Osten verstärkt
http://www.transfermarkt.de/de/inui-vor-wechsel-nach-bochum/news/anzeigen_68692.html
2. Bundesliga |#1547
28.07.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
http://www.transfermarkt.de/de/inui-vor-wechsel-nach-bochum/news/anzeigen_68692.html

Seit der Frauen WM sind Japaner hoch im Kurs, oder? :ugly

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
2. Bundesliga |#1548
28.07.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von hansainhamburg:

Seit der Frauen WM sind Japaner hoch im Kurs, oder? :ugly

Wohl eher seit Hasebe, dann kam ja noch Kagawa, der nochmal mehr zu überzeugen wusste und schon gucken sich alle BL-Teams zweimal in Japan um.. ;)

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
2. Bundesliga |#1549
28.07.2011 - 12:23 Uhr
Naki, fehlt 8 Wochen, dabei wär er gerade dabei wieder Stammkraft zu werden.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
2. Bundesliga |#1550
28.07.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von hanseat:
Vielleicht hofft man, so auch die Fans in Fernost für sich gewinnen zu können... :/:

Das ist kein unwesentliches Argument dafür. Der asiatische Markt ist riesig, de steckt merketingtechnisch unglaublich viel Potenzial drin. Zusätzlich spielen die mittlerweile auch keinen so schlechten Fußball da drüben. Die schlafen schließlich nicht auf den Bäumen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.