FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#1491
24.07.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von RobinHood:
Eintracht Braunschweig verteidigt die Tabellenführung durch ein 2:0 in Aachen.

Sei es ihnen gegönnt. Es werden aber bald auch wieder andere Zeiten kommen...
Spätesens wenn sie Bayern rausschmeissen, wird es ihnen so gehen, wie Offenbach nachdem sie Dortmund rausgeschmissen haben. Aber in Moment kann man nur den Hut vor deren Leistung ziehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
2. Bundesliga |#1492
24.07.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von RobinHood:

Spätesens wenn sie Bayern rausschmeissen, wird es ihnen so gehen, wie Offenbach nachdem sie Dortmund rausgeschmissen haben. Aber in Moment kann man nur den Hut vor deren Leistung ziehen.

Sehe ich ein bisschen anders. Man soll auch anerkennen das in Braunschweig super gearbeitet wird und ihre Leistung bis dato tolerieren. Und mal ganz ehrlich, die Bayern fahren nicht so einfach nach Braunschweig und kloppen sich in die 2.Runde, das wird ein ganz heißer Tanz für die Bayern werden.
2. Bundesliga |#1493
24.07.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von RobinHood:

Sehe ich ein bisschen anders. Man soll auch anerkennen das in Braunschweig super gearbeitet wird und ihre Leistung bis dato tolerieren. Und mal ganz ehrlich, die Bayern fahren nicht so einfach nach Braunschweig und kloppen sich in die 2.Runde, das wird ein ganz heißer Tanz für die Bayern werden.

Ich denke genauso. Die Bayern werden da nicht mal eben hinfahren. Die sind auch noch nicht ganz in Form. Braunschweig zeigt bisher eine super Leistung in der Liga. Haben super Transfers gemacht und spielen mit den selben System wie letztes Jahr und sind perfekt eingespielt. Mal sehen was da noch geht und wie sie soch schlagen gg die Brocken...
2. Bundesliga |#1494
25.07.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von tommy2109:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von RobinHood:

Ich denke genauso. Die Bayern werden da nicht mal eben hinfahren. Die sind auch noch nicht ganz in Form. Braunschweig zeigt bisher eine super Leistung in der Liga. Haben super Transfers gemacht und spielen mit den selben System wie letztes Jahr und sind perfekt eingespielt. Mal sehen was da noch geht und wie sie soch schlagen gg die Brocken...

Gute Arbeit + Transfers? Mussten halt Bellarabi abgeben und haben dafür den starken Zimmermann geholt. Wer Liga 3 so dominiert und den kader zusammenhalten kann, wird sich in Liga 2 schon zu recht finden.
2. Bundesliga |#1495
25.07.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von H3x0r:
Zitat von tommy2109:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von RobinHood:

Gute Arbeit + Transfers? Mussten halt Bellarabi abgeben und haben dafür den starken Zimmermann geholt. Wer Liga 3 so dominiert und den kader zusammenhalten kann, wird sich in Liga 2 schon zu recht finden.

Von dominieren zu sprechen halte ich für ein wenig verfrüht. Man spielt einen guten Ball, hat die Form der letzten Saison gerettet und ist vor allem eingespielt. Allerdings hat man Aachen z.B. am WE in keinem Fall dominiert - man war spielerisch max auf Augenhöhe (was für einen Aufsteiger schon gut ist).

Ich lass ich gerne eines besseren überzeugen, wenn die großen Gegner kommen und man immernoch halbwegs mithalten kann.
2. Bundesliga |#1496
25.07.2011 - 09:43 Uhr
ich denke auch, dass man abwarten muss. Die Gegner werden sich auf Braunschweig einstellen und sie nicht mehr unterschätzen. Weiterhin werden auch die anderen Teams irgendwann ihre Form finden. Dann wird man sehen. Und wenn Braunschweig so der Überflieger ist, müßten wir es auch sein. Wir haben gegen die in der letzten Saison nicht so schlecht ausgesehen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
2. Bundesliga |#1497
25.07.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
ich denke auch, dass man abwarten muss. Die Gegner werden sich auf Braunschweig einstellen und sie nicht mehr unterschätzen. Weiterhin werden auch die anderen Teams irgendwann ihre Form finden. Dann wird man sehen. Und wenn Braunschweig so der Überflieger ist, müßten wir es auch sein. Wir haben gegen die in der letzten Saison nicht so schlecht ausgesehen.

Die Logik erschließt sich mir nicht ganz - wir sind nicht Braunschweig und waren es aucch letzte Saison nicht...
2. Bundesliga |#1498
25.07.2011 - 10:51 Uhr
Wie sicher auch du gelesen haben wirst, ging es in den oberen Beiträgen um Braunschweig. Das hat nichts damit zu tun dass wir Braunschweig sind oder waren. Ich denke bloß dass es verfrüht ist Braunschweig in den himmel zu heben. lass die mal ihr esrtes Spiel verlieren. Dann sehen wir weiter.

•     •     •

2. Bundesliga |#1499
25.07.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hanseat231277:

Die Logik erschließt sich mir nicht ganz - wir sind nicht Braunschweig und waren es aucch letzte Saison nicht...
Mir auch nicht Braunschweig ist viel gefestigter, aber die bauen auch schon 4 Jahre dran haben mit Dogan und Kruppke 2 Persönlichkeiten als Chefs die Leistungsträger sind. Taktisch spielen sie wesentlich disiplinierter, machen auch mal aus einer halben Chance ein Tor, während bei uns jede halbe Chance im Tor landet. Dann haben sie mit Kumbela einen Topstürmer der uns auch fehlt. Dann noch der Torwart, man sieht jetzt schon den Unterschied zu uns, was in der dritten Liga ein Platz war, sind in der zweiten zehn Plätze. Ausser Aachen bin ich im Moment gar nicht überrascht von den Leistungen der Teams.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
2. Bundesliga |#1500
25.07.2011 - 10:57 Uhr
Also seid ihr der ernsthaften Meinung dass wir in den 2 Duellen der Vorsaison von Braunschweig klar dominiert wurden und jetzt im Moment gegen die untergehen würden. Sehe ich ganz anders. Die haben 2 Spiele gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Lass mal den Zimmermann in der letzten Woche nicht so einen Sonntagsschuss machen... Dann läuft das Spiel eventuell anders. Ich sehe Braunschwei individuell am unteren Ende der Liga. Uns übrigens auch. Die Eingespieltheit ist zur zeit deren Plus. Aber das werden die anderen teams aufholen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.