TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

19. ST Red Bull - Sechzig

19.12.2014 - 20:31 Uhr
19. ST Red Bull - Sechzig |#211
22.12.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Extrem_Turner
@ McGuiness
Vollmanns "schwäche" hat man beim Pfostenschuss gesehen. Er hätte den Ball nur "chipen" brauchen.
Okotie stand Muttersellenalleine im 5 meter raum . Vermutlich ist dir entgangen.
Da fehlt ihm oft der Überblick. Wirst öfters zusehen bekommen.tongue
Dafür ist er Abschlussstark seit diese Saison geworden. die Ansätze hat man heute gesehen.
Der macht schon seine Kisten

Vollmann RAUS! MvA raus! Alle RAUS!

Lass doch die Polemik, Mensch. Kannst du nicht anerkennen, dass Vollmann ein gutes Spiel gemacht hat? Wie auch die Mannschaft insgesamt? Meinst du nicht auch, dass das auf MvA zurückzuführen ist? Oder hätten wir einen Leonardo heute gebraucht? Der hätte sich sicherlich 90 Minuten aufgerieben und für seinen Lieblingsverein, den TSV 1860 gekämpft.

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
19. ST Red Bull - Sechzig |#212
22.12.2014 - 22:39 Uhr
So, in der Rückrunde noch ungeschlagen.....
Aber im Gegensatz zu Vorrunde fand ich die Spiele gg. FCK und RBL deutlich stärker.
Das wird schon noch.
Es freut mich, dass Kagel immer besser wird, Claasen sich beweisen durfte und eine gute Leistung zeigte. Vollmann überzeugt immer mehr usw..
Langsam sieht man eine Mannschaft auf dem Platz stehen. Die Kurve geht langsam in die richtige Richtung.

Frohe Weihnachten

•     •     •

19. ST Red Bull - Sechzig |#213
22.12.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Louda60
Zitat von Extrem_Turner
@ McGuiness
Vollmanns "schwäche" hat man beim Pfostenschuss gesehen. Er hätte den Ball nur "chipen" brauchen.
Okotie stand Muttersellenalleine im 5 meter raum . Vermutlich ist dir entgangen.
Dafür ist er Abschlussstark seit diese Saison geworden. die Ansätze hat man heute gesehen.

Lass doch die Polemik, Mensch. Kannst du nicht anerkennen, dass Vollmann ein gutes Spiel gemacht hat? Wie auch die Mannschaft insgesamt? Meinst du nicht auch, dass das auf MvA zurückzuführen ist? Oder hätten wir einen Leonardo heute gebraucht? Der hätte sich sicherlich 90 Minuten aufgerieben und für seinen Lieblingsverein, den TSV 1860 gekämpft.

Wovon redest du überhaupt? Liest du überhaupt? glaube nicht.Versuch es nochmal.
19. ST Red Bull - Sechzig |#214
22.12.2014 - 22:45 Uhr
Ich beobachte vollmann auch schon seit Jahren und hab ihn oft kritisiert , aber alle Einsätze von ihn bei den Profis waren bärenstark, für mich mind 1 Klasse besser als mulic und Wolf

Selbsvertrauen, handlungsschnelligkeit, wille und technik waren überragend

Bin gespannt , wies weitergeht, wenn rodri, rama, bedia und evtl. Neuzugänge da wieder dabei Feind
19. ST Red Bull - Sechzig |#215
22.12.2014 - 22:45 Uhr
Ich beobachte vollmann auch schon seit Jahren und hab ihn oft kritisiert , aber alle Einsätze von ihn bei den Profis waren bärenstark, für mich mind 1 Klasse besser als mulic und Wolf

Bin gespannt , wies weitergeht, wenn rodri, rama, bedia und evtl. Neuzugänge da wieder dabei sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 22.12.2014 um 22:58 Uhr bearbeitet
19. ST Red Bull - Sechzig |#216
22.12.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von rimuc
Zitat von fredclever77
Zitat von rimuc
Zitat von McGuinness
Geiles Match. War mir eigentlich sicher, dass MvA gehen muss. Aber jetzt?

MvA hat alles richtig gemacht heute. Super Leistung und Punkt gegen diesen D....verein, einfach nur genial!

Dosenverein? tonguecool

natürlich Dosenverein, was soll es sonst heißen? Zunge raus

Wundert mich ein wenig, dass IHR das so forciert... 1860 ist doch leider auch nur mehr ein Spielobjekt von diesem dubiosen Männeken aus Jordanien. :( Ob das jetzt unterm Strich soviel besser als ein Ösi-Konzern im Hintergrund ist, sei mal dahingestellt.

btt:
Glückwunsch zum Punktgewinn. Rein von den Daten vorher war das ja nicht zu erwarten, daher umso besser für euch. Ich hoffe ihr nehmt die Leistung mit und geht mit gestärkten Selbstbewusstsein nach der Winterpause auf Punktejagd.
19. ST Red Bull - Sechzig |#217
22.12.2014 - 22:48 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Unentschieden!
Mit solch einer Leistung wird euere Scheich-Truppe nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

•     •     •

Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
19. ST Red Bull - Sechzig |#218
22.12.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von oldlion43
Bin gespannt , wies weitergeht, wenn rodri, rama, bedia und evtl. Neuzugänge da wieder dabei Feind

Das letzte halbes Jahr, als 10er. bei den Amas hat ihn gut getan. Er weiss auch das ist sein letztes Jahr -wo er beweissen muss-. Und die Chance nützt er Eindrucksvoll.

Auf Aussen hat er sehr gute Möglichkeiten. Zumal jetzt die Verantwortlichen den Wood ziehen lassen werden. Besser als Wolf und Claasen ist er allemal "AM BALL" vorallem.
19. ST Red Bull - Sechzig |#219
22.12.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von Extrem_Turner
Zitat von Louda60
Zitat von Extrem_Turner
@ McGuiness

Empfehle dir das gleiche. Bin nicht direkt auf deinen Beitrag eingegangen, obwohl ich ihn zitiert habe - mea culpa! Aber das machst du ja auch allzu gerne Küssend

•     •     •

TSV 1860 MÜNCHEN
19. ST Red Bull - Sechzig |#220
22.12.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von Extrem_Turner
Zitat von Louda60
Zitat von Extrem_Turner
@ McGuiness

Empfehle dir das gleiche. Bin nicht direkt auf deinen Beitrag eingegangen, obwohl ich ihn zitiert habe - mea culpa! Aber das machst du ja auch allzu gerne Küssend

•     •     •

TSV 1860 MÜNCHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.