TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

19. ST Red Bull - Sechzig

19.12.2014 - 20:31 Uhr
19. ST Red Bull - Sechzig |#221
22.12.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von BSGChemiker
Glückwunsch zum verdienten Unentschieden!
Mit solch einer Leistung wird euere Scheich-Truppe nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Koffeinrausch nach der 10. Red Bull oder einfach nur infames Benehmen gepaart mit völliger Unwissenheit?

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
19. ST Red Bull - Sechzig |#222
22.12.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von BSGChemiker
Mit solch einer Leistung wird euere Scheich-Truppe nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Danke Brudi!
19. ST Red Bull - Sechzig |#223
22.12.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von sternbald
Zitat von BSGChemiker

Koffeinrausch nach der 10. Red Bull oder einfach nur infames Benehmen gepaart mit völliger Unwissenheit?

Ist dein Beitrag jetzt das sagenumwobene Umkehrspiel?

•     •     •

Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
19. ST Red Bull - Sechzig |#224
22.12.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Louda60

. Bin nicht direkt auf deinen Beitrag eingegangen, obwohl ich ihn zitiert habe - mea culpaKüssend

ich gebe dir noch ein Tip. Schau genau hin in welchem "Forum" du postest... gerade wenn du meinst mit mir diskutieren zuwollen.
Das ist nämlich ein Problem was manche hier haben. Du, leider im speziellen.
19. ST Red Bull - Sechzig |#225
22.12.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von sternbald
Zitat von BSGChemiker

Jetzt komm aber auch ein wenig runter, Sternbald. Ich weiß, was dir an dem Post missfällt und kann dich absolut verstehen. Doch geh bitte mit ein wenig mehr Gelassenheit zu Werke - ich hab hier im Thread schon so oft "Dosen-Club" oder ähnliches gesehen.
19. ST Red Bull - Sechzig |#226
22.12.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von BSGChemiker
Zitat von sternbald
Zitat von BSGChemiker

Ist dein Beitrag jetzt das sagenumwobene Umkehrspiel?

Nope. Wir haben nur keine "Scheichtruppe". Heute standen 5 Jugendspieler aus unserem Nachwuchs auf dem Platz.

•     •     •

John Rambo
19. ST Red Bull - Sechzig |#227
22.12.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von BSGChemiker

War ein schönes und spannendes Spiel. Respekt an euch dass Ihr nach der Führung weiter nach Vorne gespielt habt.

Prost!
19. ST Red Bull - Sechzig |#228
22.12.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von 60er72
sondern das System, wieder kein 433 und wieder gepunktet, weiter so!

... Und auch heute war das ein klares 4-3-3. Selbst mit der Hereinnahme von Mulic wurde das System nicht geändert. Mulic rückte nach links, Claasen in die Mitte und Adlung zurück auf die Position von Weigl. Du siehst nur, was du sehen willst und argumentierst so, wie es dir gerade passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 22.12.2014 um 23:07 Uhr bearbeitet
19. ST Red Bull - Sechzig |#229
22.12.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von LuessiT
Zitat von sternbald
Zitat von BSGChemiker

Jetzt komm aber auch ein wenig runter, Sternbald. Ich weiß, was dir an dem Post missfällt und kann dich absolut verstehen. Doch geh bitte mit ein wenig mehr Gelassenheit zu Werke - ich hab hier im Thread schon so oft "Dosen-Club" oder ähnliches gesehen.

"Dosen-Club" kam sicher nicht von mir. Ich muss nicht runter kommen, ich bin ganz entspannt. Warum intervenierst du nicht an anderer Stelle?

•     •     •

John Rambo
19. ST Red Bull - Sechzig |#230
22.12.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Extrem_Turner
Zitat von BSGChemiker

War ein schönes und spannendes Spiel. Respekt an euch dass Ihr nach der Führung weiter nach Vorne gespielt habt.

Prost!

Freue mich wirklich über den Punkt für euch, ihr habt in Liga 3 nichts verloren, genausowenig wie wir mit unserer Spielweise in die 1.Buli gehören.

•     •     •

Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.