TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

19. ST Red Bull - Sechzig

19.12.2014 - 20:31 Uhr
19. ST Red Bull - Sechzig |#191
22.12.2014 - 22:11 Uhr
Platz 15 - das reicht!

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
19. ST Red Bull - Sechzig |#192
Egal! Weiter so. Von Spiel zu Spiel kämpfen! Wer auch immer Trainer ist, ist es egal. Wir haben eine Mannschaft. ENDLICH!

•     •     •

ELIL
19. ST Red Bull - Sechzig |#193
Zitat von McGuinness
Geiles Match. War mir eigentlich sicher, dass MvA gehen muss. Aber jetzt?

MvA hat alles richtig gemacht heute. Super Leistung und Punkt gegen diesen D....verein, einfach nur genial!

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rimuc am 22.12.2014 um 22:12 Uhr bearbeitet
19. ST Red Bull - Sechzig |#194
22.12.2014 - 22:13 Uhr
YES verdammte Axt!!!

Das tut so gut, jetzt mit dem Schwung weiter arbeiten und sich Stück für Stück verbessern. Die Richtung der Leistung stimmt.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
19. ST Red Bull - Sechzig |#195
22.12.2014 - 22:15 Uhr
Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 direkt unterschrieben, aber so wie es gelaufen ist, hätten wir mehr verdient.
Nach vorne endlich mal mit Druck, aber immer noch zu viele Fehlpässe, Dribblings in den Mann und wieder einmal wegrutschen. Nächstes Spiel spielen wir hoffentlich mit Spikes unter den Stiefeln.
19. ST Red Bull - Sechzig |#196
22.12.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von rimuc
Zitat von McGuinness

MvA hat alles richtig gemacht heute. Super Leistung und Punkt gegen diesen D....verein, einfach nur genial!

Ja, der bleibt und der Verein muss sich jetzt auch deutlich hinter ihn stellen. Die Mannschaft wird immer besser, sie wächst zu einem Team zusammen, die Automatismus in der Offensive werden auch besser, die Abwehrformation mit Kagl wir auch sicherer.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
19. ST Red Bull - Sechzig |#197
22.12.2014 - 22:17 Uhr
Endlich mal ein vernünftiges Spiel der Löwen! Darauf kann man aufbauen. Vollmann echt stark heute!!!
19. ST Red Bull - Sechzig |#198
22.12.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von rimuc
Zitat von McGuinness

Dosenverein? tonguecool

Der Punkt war jetzt so verdient und so wichtig... psychlioisch denk ich mal ganz wichtig auf Platz 15 zu überwintern

Vollmann bockstark, die Geduld von ihm zahlt sich vielleicht wirklich aus... super

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
19. ST Red Bull - Sechzig |#199
22.12.2014 - 22:19 Uhr
Trotz aller Schwierigkeiten und Turbulenzen stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz.

Freut mich.

Würde mir auch nach 34 Spieltagen reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konietzka am 22.12.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet
19. ST Red Bull - Sechzig |#200
22.12.2014 - 22:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dem Punkt. War in meinen Augen auch voll verdient. Eure Mannschaft hat prima gekämpft und fast immer die Ordnung bewahrt. Optisch war Leipzig zwar überlegen, aber außer durch individuelle Klasse einzelner Spieler (Poulsen!) haben sie vor eurem Tor auch nicht so wahnsinnig viel gerissen. Da waren eure Konter mindestens genauso gefährlich.
Mit der Leistung kann man voll zufrieden sein. Da kann man doch frohgemut in die Feiertage gehen.

Also, frohes Fest euch allen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.