19. ST Red Bull - Sechzig
19.12.2014 - 20:31 Uhr
22.12.2014 - 21:27 Uhr
Oldlion hat recht. Sehe ich genauso.
Ernsthaft: wenn der Ball von poulsen reintrudelt, dann hätte ich meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen.
Da hats anstaendig gewettert in der RB Kabine, unsere Linke Seite kriegt jetzt ne Lehrstunde.
22.12.2014 - 21:29 Uhr
Clever vom Kagelmacher , so macht man das
22.12.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von waldemar
Den Ball trifft er nicht... wenn dann sperrt er eher den Leipziger damit der nicht klären kann. So zumindest in meinen Augen. Aber gut das "unsere" Esther und der Leipziger sich da so sicher waren! Dann MUSS es ja so sein!
Auch gut: "Die Halbzeitführung ist absolut verdient!"
Ich sehe ein ausgeglichenes Spiel mit optischem Übergewicht der Leipziger ohne echte Chancen zu haben. Wir mit einigen sehr guten Aktionen und 1 Tor, 2 super Chancen + dem geblockten Ball von Claasen
Zitat von tsv_ftw
Der Typ wirkt irgendwie ein bisschen druff ...
Zitat von der_Loewe
Geht Vallori beim nicht gegeben Tor wirklich noch aktiv zum Ball?
Geht Vallori beim nicht gegeben Tor wirklich noch aktiv zum Ball?
Der Typ wirkt irgendwie ein bisschen druff ...

Den Ball trifft er nicht... wenn dann sperrt er eher den Leipziger damit der nicht klären kann. So zumindest in meinen Augen. Aber gut das "unsere" Esther und der Leipziger sich da so sicher waren! Dann MUSS es ja so sein!
Auch gut: "Die Halbzeitführung ist absolut verdient!"
Ich sehe ein ausgeglichenes Spiel mit optischem Übergewicht der Leipziger ohne echte Chancen zu haben. Wir mit einigen sehr guten Aktionen und 1 Tor, 2 super Chancen + dem geblockten Ball von Claasen
völlig irrelevant ob er den ball trifft oder nicht, durch seinen stocherbein versucht er den ball zu treffen und greift somit ins spiel ein, das irritiert den torwart und ist deswegen ein eindeutiges abseits...
22.12.2014 - 21:34 Uhr
Also wer echt mal nen Schritt gemacht hat ist der Korbi Vollmann, der gefaellt mir von Spiel zu Spiel besser.
22.12.2014 - 21:35 Uhr
Also wenn die nächsten 15 Spiele genauso gespielt wird, dann werden wir es schaffen. Weiter so, Löwen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen..............
22.12.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Kla1860Kla
Also wenn die nächsten 15 Spiele genauso gespielt wird, dann werden wir es schaffen. Weiter so, Löwen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen..............
Heute wäre der Gegner egal, wir würden gegen alle so spielen, wir machen diese scheiße Tore nicht..
22.12.2014 - 21:45 Uhr
klasse gemacht von claasen (meine güte ist der schnell)
schade für korbi, genau der bissige spielertyp der uns bisher gefehlt hat...
jetzt mulic, vermutlich für claasen...
schade für korbi, genau der bissige spielertyp der uns bisher gefehlt hat...
jetzt mulic, vermutlich für claasen...
22.12.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von GeoScH
Heute wäre der Gegner egal, wir würden gegen alle so spielen, wir machen diese scheiße Tore nicht..
Zitat von Kla1860Kla
Der Ball war doch schon im Tor gewesen!
Insgesamt geht die Leistungskurve die letzten Spiele doch schon nach oben... jetzt noch das nötige Glück, dann wird das schon noch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.