TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

19. ST Red Bull - Sechzig

19.12.2014 - 20:31 Uhr
19. ST Red Bull - Sechzig |#151
22.12.2014 - 21:27 Uhr
Oldlion hat recht. Sehe ich genauso.

•     •     •

ELIL
19. ST Red Bull - Sechzig |#152
Ernsthaft: wenn der Ball von poulsen reintrudelt, dann hätte ich meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
19. ST Red Bull - Sechzig |#153
Da hats anstaendig gewettert in der RB Kabine, unsere Linke Seite kriegt jetzt ne Lehrstunde.
19. ST Red Bull - Sechzig |#154
22.12.2014 - 21:29 Uhr
Clever vom Kagelmacher , so macht man das
19. ST Red Bull - Sechzig |#155
22.12.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von waldemar
Zitat von tsv_ftw
Zitat von der_Loewe
Geht Vallori beim nicht gegeben Tor wirklich noch aktiv zum Ball?

Der Typ wirkt irgendwie ein bisschen druff ... rolleyes

Den Ball trifft er nicht... wenn dann sperrt er eher den Leipziger damit der nicht klären kann. So zumindest in meinen Augen. Aber gut das "unsere" Esther und der Leipziger sich da so sicher waren! Dann MUSS es ja so sein! ugly

Auch gut: "Die Halbzeitführung ist absolut verdient!"

Ich sehe ein ausgeglichenes Spiel mit optischem Übergewicht der Leipziger ohne echte Chancen zu haben. Wir mit einigen sehr guten Aktionen und 1 Tor, 2 super Chancen + dem geblockten Ball von Claasen

völlig irrelevant ob er den ball trifft oder nicht, durch seinen stocherbein versucht er den ball zu treffen und greift somit ins spiel ein, das irritiert den torwart und ist deswegen ein eindeutiges abseits...
19. ST Red Bull - Sechzig |#156
22.12.2014 - 21:34 Uhr
Also wer echt mal nen Schritt gemacht hat ist der Korbi Vollmann, der gefaellt mir von Spiel zu Spiel besser.
19. ST Red Bull - Sechzig |#157
22.12.2014 - 21:35 Uhr
Also wenn die nächsten 15 Spiele genauso gespielt wird, dann werden wir es schaffen. Weiter so, Löwen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen..............

•     •     •

ELIL
19. ST Red Bull - Sechzig |#158
22.12.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Kla1860Kla
Also wenn die nächsten 15 Spiele genauso gespielt wird, dann werden wir es schaffen. Weiter so, Löwen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen..............

Heute wäre der Gegner egal, wir würden gegen alle so spielen, wir machen diese scheiße Tore nicht..
19. ST Red Bull - Sechzig |#159
22.12.2014 - 21:45 Uhr
klasse gemacht von claasen (meine güte ist der schnell)

schade für korbi, genau der bissige spielertyp der uns bisher gefehlt hat...

jetzt mulic, vermutlich für claasen...
19. ST Red Bull - Sechzig |#160
22.12.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von GeoScH
Zitat von Kla1860Kla

Heute wäre der Gegner egal, wir würden gegen alle so spielen, wir machen diese scheiße Tore nicht..

Der Ball war doch schon im Tor gewesen!
Insgesamt geht die Leistungskurve die letzten Spiele doch schon nach oben... jetzt noch das nötige Glück, dann wird das schon noch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.