1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
17.08.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von marcus2011:
Natürlich kann der FUssballspielen... aber das mit dem abwesend ist mir auch aufgefallen. Vor allem hat der absolut nicht den Rpückwärtsgang drin... nachsetzen ist auch nicht so sein Ding.
Wenn Kaka wieder fit ist wird er eh wieder (spätestens) auf der Bank sitzen... Khedira hat sich ja auch schon beim Präsidenten beliebt gemacht ;)
Ja das mit der Rückwärtsbewegung wird Mourinho ihm schon austreiben. So sind die "10er" nunmal. Messi ist auch nicht der geborene Rückwärtsgänger
Übrigens hab ich in den letzten 2 Kicker mindestens einmal das Wort Stossstürmer gelesen ;)
Natürlich kann der FUssballspielen... aber das mit dem abwesend ist mir auch aufgefallen. Vor allem hat der absolut nicht den Rpückwärtsgang drin... nachsetzen ist auch nicht so sein Ding.
Wenn Kaka wieder fit ist wird er eh wieder (spätestens) auf der Bank sitzen... Khedira hat sich ja auch schon beim Präsidenten beliebt gemacht ;)
Ja das mit der Rückwärtsbewegung wird Mourinho ihm schon austreiben. So sind die "10er" nunmal. Messi ist auch nicht der geborene Rückwärtsgänger
Übrigens hab ich in den letzten 2 Kicker mindestens einmal das Wort Stossstürmer gelesen ;)
17.08.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von marcus2011:
@ TheGreatOne
Was hast du beim Kicker bereits 2x gelesen? Bei mir steht da "xxx" :D
Ach nix :D :p
@ TheGreatOne
Was hast du beim Kicker bereits 2x gelesen? Bei mir steht da "xxx" :D
Ach nix :D :p
17.08.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Ich geh sogar so weit zu sagen, das Özil eine sehr schlechte WM gespielt hat mit Ausnahme von vielleicht einem Spiel. Dazu kommt, das Özil kein Mann ist der auch mal das Heft in die Hand nimmt wenn es nicht läuft. Sobald Kaka wieder fit ist wird Özil kein Land mehr sehen. Aber ist ihm wahrscheinlich eh egal. Money ist halt alles. so wie es bei Schalke gelaufen ist, so ist es nun mit Bremen gelaufen.
Ich kann die Wechsel nach Madrid eh nicht mehr nachvollziehen. Die haben ihren Namen noch von früher und in letzter Zeit auch kaum was zählbares erreicht. Dazu Millionen über Millionen schulden
Hallo!
Sportlich macht der Wechsel keinen Sinn. Real ist nicht mehr das, was es mal war. Allerdings lebt es noch von seinem fantastischen Namen und hat diese Saison auch wieder mal einen vernünftigen Trainer.
Beide Wechsel (Khedira und Özil) kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Denn auch in Bremen bzw. Stuttgart werden diese beiden Spieler gutes Geld verdient haben. Vielleicht hätten die beiden vorher mal mit Metzelder sprechen sollen.
Gruß
Ich geh sogar so weit zu sagen, das Özil eine sehr schlechte WM gespielt hat mit Ausnahme von vielleicht einem Spiel. Dazu kommt, das Özil kein Mann ist der auch mal das Heft in die Hand nimmt wenn es nicht läuft. Sobald Kaka wieder fit ist wird Özil kein Land mehr sehen. Aber ist ihm wahrscheinlich eh egal. Money ist halt alles. so wie es bei Schalke gelaufen ist, so ist es nun mit Bremen gelaufen.
Ich kann die Wechsel nach Madrid eh nicht mehr nachvollziehen. Die haben ihren Namen noch von früher und in letzter Zeit auch kaum was zählbares erreicht. Dazu Millionen über Millionen schulden
Hallo!
Sportlich macht der Wechsel keinen Sinn. Real ist nicht mehr das, was es mal war. Allerdings lebt es noch von seinem fantastischen Namen und hat diese Saison auch wieder mal einen vernünftigen Trainer.
Beide Wechsel (Khedira und Özil) kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Denn auch in Bremen bzw. Stuttgart werden diese beiden Spieler gutes Geld verdient haben. Vielleicht hätten die beiden vorher mal mit Metzelder sprechen sollen.
Gruß
20.08.2010 - 20:54 Uhr
Uns droht eine langweilige Bundesligasaison. Bayern wird mit mindestens 15 Punkten Vorsprung Meister.
Ach, was wäre es schön, wenn ich mal irgendwann eine Saisoneröffnung in der MSV-Arena erleben dürfte...
Ach, was wäre es schön, wenn ich mal irgendwann eine Saisoneröffnung in der MSV-Arena erleben dürfte...
20.08.2010 - 20:55 Uhr
Was für ein Tor vom Müller. Wahnsinn das macht Lust auf mehr. Weiter so, Endlich wieder Fußball.
20.08.2010 - 20:58 Uhr
Der Müller macht nahtlos da weiter wo er bei der WM aufgehört hat , der macht diese Saison
25 Tore , super der Junge .
Der spielt genau dieselbe Position wie ich..... :p
25 Tore , super der Junge .
Der spielt genau dieselbe Position wie ich..... :p
20.08.2010 - 21:31 Uhr
Was ich nie verstehen werde , warum kommt aus unserer Jugendabteilung nicht mal so einer...
oder ein Kroos....oder wenigstens mal ein brauchbarer....
20.08.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Dietz:
Was ich nie verstehen werde , warum kommt aus unserer Jugendabteilung nicht mal so einer...
Eine Antwort darauf wird sehr, sehr komplex sein :-/
Eine Antwort darauf wird sehr, sehr komplex sein :-/
20.08.2010 - 21:37 Uhr
Hallo Martin,
das war mein voller Ernst , es kann doch nicht unmöglich sein mal einen raus zu bringen
der wenigstens mal ein bisschen kicken kann .
Es ist Fußball , wir brauchen keinen Professor oder sowas.... :)
MfG
Dietz
das war mein voller Ernst , es kann doch nicht unmöglich sein mal einen raus zu bringen
der wenigstens mal ein bisschen kicken kann .
Es ist Fußball , wir brauchen keinen Professor oder sowas.... :)
MfG
Dietz
20.08.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Bayern wird mit mindestens 15 Punkten Vorsprung Meister.
Ähm...13 Punkte :D
Bayern wird mit mindestens 15 Punkten Vorsprung Meister.
Ähm...13 Punkte :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.