1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#6811
03.09.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von Markus_OL
https://www.butenunbinnen.de/videos/fussball-werder-weser-stadion-flutlichtmasten-100.html

Klar, der Gedanke Strom zu sparen ist ne gute Sache. Aber diese Disko Show in den Stadion regt mich wirklich jedes Mal auf. Wir sind nicht beim Eishockey oder Basketball. Was soll sowas? Ich hoffe der Krug geht einfach an uns vorbei.

Solange es im Rahmen bleibt und man nicht den Blick auf das Wesentliche verliert, finde ich das ganz gut.

Man muss eben mit der Zeit gehen. Und so prüde und pauschal es klingt - langfristig gesehen muss ich die 15-20 jährigen Zuschauer binden. Nicht die 70 jährigen. Und die mögen nun mal Show.

Gruß
311
1. Bundesliga |#6812
03.09.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Markus_OL
https://www.butenunbinnen.de/videos/fussball-werder-weser-stadion-flutlichtmasten-100.html

Klar, der Gedanke Strom zu sparen ist ne gute Sache. Aber diese Disko Show in den Stadion regt mich wirklich jedes Mal auf. Wir sind nicht beim Eishockey oder Basketball. Was soll sowas? Ich hoffe der Krug geht einfach an uns vorbei.

Allein schon aus Kostengründen wird das bei uns in naher Zukunft wohl eher kein Thema werden. Es wäre für mich sicher auch interessant zu erfahren, ab wann sich das ganze dann auch kostentechnisch rechnet? Eine Million Euro sind ja grundsätzlich schon ein ordentlicher Betrag. Den hat nicht jeder auf der hohen Kante.

Es kommt aber wohl auch auf die Vereinsfarben an. In Grün mag das vielleicht noch einigermaßen passen, aber bei unseren Farben könnte es auch wie Rotlichtviertel wirken...
1. Bundesliga |#6813
03.09.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von Markus_OL

Du sprichst mir so dermaßen aus der Seele. Diese Licht-Shows sind für mich auf einem Level mit Stadionsprechern, die Jahrmarkt-mäßig die Fans einpeitschen.

Da fehlt dann echt nur noch die Musik, die während der Basketball-Spiele teilweise läuft. Die „Orgel“ des Madison Square Gardens beispielsweise. Schrecklich.

Ich hoffe, bevor sowas bei uns gemacht wird, wird man die Fans dazu befragen.
1. Bundesliga |#6814
03.09.2025 - 18:30 Uhr
Quelle: m.bild.de
Hoeneß: „Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die kommende Saison freue, weil wir so wie Hoffenheim in die Champions-League-Saison gehen. Und genau das ist unsere Chance.“
Mittlerweile völlig gaga 🤣 kick it like Hoffenheim

Sonntag ist er zu Gast im Dopa - wird legendär 😆
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 03.09.2025 um 18:31 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#6815
03.09.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von Eugel420
Hoeneß: „Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die kommende Saison freue, weil wir so wie Hoffenheim in die Champions-League-Saison gehen. Und genau das ist unsere Chance.“

Bei diesem Interview, in dem er sich auch über das Geld von arabischen Investoren und das Zahlen von kranken Ablösen beschwert, sind weltweit alle Doppelmoraldetektoren simultan explodiert.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
1. Bundesliga |#6816
03.09.2025 - 20:42 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Eugel420

Bei diesem Interview, in dem er sich auch über das Geld von arabischen Investoren und das Zahlen von kranken Ablösen beschwert, sind weltweit alle Doppelmoraldetektoren simultan explodiert.

(Bayern) Sposoring bezüglich Katar usw. , dass ist dem guten wohl entfallen....Respekt für die von dir genannte Doppelmoral seinerseits. Das passt
1. Bundesliga |#6817
04.09.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von Fck311

Man muss eben mit der Zeit gehen. Und so prüde und pauschal es klingt - langfristig gesehen muss ich die 15-20 jährigen Zuschauer binden. Nicht die 70 jährigen. Und die mögen nun mal Show.

ich sehe das etwas anders und nehme das Mekka des entertainment als Beispiel. In den USA bzw. in der NFL sind die Stadion von September bis Februar bei tiefsten Temperaturen sehr gut besucht bzw. ausverkauft. Die Leute sitzen im Schneegestöber und feiern sich selbst und das Spiel. Niemand braucht hier eine LED Show oder ähnliches Genauso sehe ich das bei uns auch. Lasst dem Basketball seine Show und uns den Sport zwinker

Gruß
1. Bundesliga |#6818
04.09.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Foegli

Zitat von Eugel420

daumen-hoch

Wenn sich der Kaiser der Doppelmoral über die Doppelmoral der anderen beschwert, könnte es sich um Satire handeln. Oder um Uli Hoeness rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 04.09.2025 um 13:54 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#6819
07.09.2025 - 12:52 Uhr
Pures comedy-gold, was sich da sport1 zuträgt.

"Max ist halt ein bisschen zu empfindlich"
"der Loddar hat recht, aber dieses Recht gebe ich ihm nicht"
"Max muss im Juni/Juli die Transfers fix machen"
"er muss begreifen, dass Transfers im Milliardengeschäft Gemeinschaftssache sind".

Stilloser kann man seinen Sportchef nicht enteiern.

Auf die nächsten 20 Jahre Uli Hoeneß 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 07.09.2025 um 12:56 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#6820
07.09.2025 - 14:55 Uhr
Ich habe mir gestern das Interview mit Dietmar Hopp in dem es u. a. um Wittmann etc. ging angesehen. Ganz abseits vom Fußball war ich doch etwas erschrocken, in welchen gesundheitlichen Zustand Hopp offenbar momentan befindet. Auch muss man als Außenstehender erwähnen, dass dieses Interview weder Hopp noch der TSG wirklich gut zu Gesicht stehen. Dort ist momentan offensichtlich das große Chaos ausgebrochen und man muss aufpassen, dass der Verein dieses Jahr komplett baden geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.