1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#6831
12.09.2025 - 16:35 Uhr
Schade, ich war voller Freude, dass er Hoffenheim in den Abgrund führt.
1. Bundesliga |#6832
12.09.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Toidi

Nach Kaiserslautern, Schalke und Hoffenheim muss sich Wittmann nun wohl das nächste Projekt suchen. Ist er denn schon persönlich mit Hasan Ismaik bekannt? ^^

Hab gestern gelesen, dass Lehmann die Anteile von Ismaik für 30 Mio kaufen will.

Das kann sich doch alles nichtmal ein Satireroboter ausdenken.
Jens Lehmann an den Hebeln der Macht bei 1860 wäre zumindest kurzweilig.

Wir müssen 100 Kreuze machen aus diesem Negativstrudel erstmal rauszusein.
Mein Münchner Kumpels berichten schon seit einiger Zeit vom Verschwinden der Löwenpräsenz aus dem Stadtbild, die sich zunehmend auf Giesing reduziert. Das ist irgendwann irreversibel und plötzlich ist man schon zu Lebzeiten nur noch Geschichte...

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
1. Bundesliga |#6833
13.09.2025 - 16:15 Uhr
Köln marschiert, HSV stagniert.
1. Bundesliga |#6834
13.09.2025 - 17:45 Uhr
Sehe ich gerade richtig, dass in Wolfsburg 14 (!!!) Minuten nachgespielt werden und in der 104. Minute das 3:3 fällt? Drei Tore in der Nachspielzeit.

Für den neutralen Zuschauer ein Spektakel, als Fan natürlich der Horror.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
1. Bundesliga |#6835
13.09.2025 - 19:21 Uhr
Die Bayern haben den HSV definitiv vermisst all die Jahre.
Hamburg läuft hinterher wie Falschgeld...

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
1. Bundesliga |#6836
13.09.2025 - 19:24 Uhr
Warum nur finde ich, dass solche Spiele wie das heutige Abendspiel einfach keinen Spaß mehr machen? angry

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
1. Bundesliga |#6837
13.09.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Warum nur finde ich, dass solche Spiele wie das heutige Abendspiel einfach keinen Spaß mehr machen? angry

Alleine bist du mit dieser Meinung absolut nicht, wegen mir könnte man die Bayern-Spiele auch auf eine Anstoßzeit der A-Junioren, am Sonntag-Vormittag verlegen.

Gruß,
W7
1. Bundesliga |#6838
13.09.2025 - 20:06 Uhr
Dafür gibt es Hanball um diese Uhrzeit!!!
1. Bundesliga |#6839
13.09.2025 - 20:08 Uhr
Also gestern Abend die Pillen gegen Frankfurt hat schon Spass gemacht, auch wenn Frankfurt deutlich unterlegen war.

Bei den Bayern warte ich ich einfach drauf ob die in der BL mal einer knackt mit deren System … dass das der HSV im Abendspiel nicht sein wird, war klar - die zahlen Lehrgeld und sind heute tatsächlich nicht BL reif.

MMn fehlen die BL erfahrenen Zugänge beim HSV … Köln hat sich da scheinbar besser aufgestellt, wobei ich denke, die werden das nicht die ganz Saison durchhalten und am Ende auch im unteren Drittel stehen.
1. Bundesliga |#6840
14.09.2025 - 07:17 Uhr
Zitat von diable_rouge
Also gestern Abend die Pillen gegen Frankfurt hat schon Spass gemacht, auch wenn Frankfurt deutlich unterlegen war.

Bei den Bayern warte ich ich einfach drauf ob die in der BL mal einer knackt mit deren System … dass das der HSV im Abendspiel nicht sein wird, war klar - die zahlen Lehrgeld und sind heute tatsächlich nicht BL reif.

MMn fehlen die BL erfahrenen Zugänge beim HSV … Köln hat sich da scheinbar besser aufgestellt, wobei ich denke, die werden das nicht die ganz Saison durchhalten und am Ende auch im unteren Drittel stehen.

Wäre so schön, wenn der HSV als Tabellenletzter absteigt, die Mannschaft zerbricht und er dann im Niemandland der zweiten Liga verschwindet. Naja, träumen darf man ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.