Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#[] Schwolow, Alexander

16.06.2014 - 09:11 Uhr
#[] Schwolow, Alexander |#101
01.06.2015 - 16:36 Uhr
Wenn es irgendeine Position gibt, um die ich mir keine Sorgen mache, dann ist es die des Torwarts.

Dass Schwolow nun (wahrscheinlich) zurück muss, ist schade, keine Frage. Aber es ist halt ein Leigeschäft, bei dem man immer mit Freiburgs Abstieg und der Rückkehr rechnen musste.

Bin mir sicher, dass Arabi das mindestens seit Weihnachten auf dem Schirm hatte und wir demnächst einen guten Torhüter vorweisen können.
#[] Schwolow, Alexander |#102
01.06.2015 - 17:48 Uhr
absolut richtig blaumann, in Deutschland ist die Leistungsdichte auf keiner Position so hoch wie beim Torwart!

Da hab ich garkein Bauchweh....notfalls eben wieder ein vergleichbares Leihgeschäft, junge moderne Keeper gibts wie Sand am Meer! Die suchen alle Spielpraxis und die Vereine haben meistens eh genügen Backup.
#[] Schwolow, Alexander |#103
04.06.2015 - 09:04 Uhr
Quelle: www.nw.de
In engem Kontakt steht Samir Arabi zu Freiburgs Sportdirektor Jochen Saier wegen der Zukunft von Alexander Schwolow. Demnächst steht ein Gespräch zwischen dem SC und dem DSC-Rückhalt der vergangenen Serie an. Danach dürfte sich entscheiden, ob eine Chance besteht, dass Schwolow Armine bleibt. Eine mögliche Ablösesumme könnte eine zu hohe Hürde darstellen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#[] Schwolow, Alexander |#104
04.06.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Quelle: www.nw.de
In engem Kontakt steht Samir Arabi zu Freiburgs Sportdirektor Jochen Saier wegen der Zukunft von Alexander Schwolow. Demnächst steht ein Gespräch zwischen dem SC und dem DSC-Rückhalt der vergangenen Serie an. Danach dürfte sich entscheiden, ob eine Chance besteht, dass Schwolow Armine bleibt. Eine mögliche Ablösesumme könnte eine zu hohe Hürde darstellen.

Der Drops scheint noch nicht gelutscht, was ich für gut heiße so lange es realisierbar bleibt.
Auch wenn es "in Deutschland kein Torwart problem gibt" .. dem kann ich zwar Zustimmen aber hier kommen auch noch ein Paar andere Faktoren hinzu.
Alex passt perfekt ins Team, seine Ruhige, Solide Spielweise und die Heldentaten im DFP Pokal haben ihn mit zu einem Gesicht der Mannschaft vergangener Saison gemacht. Er hat sich zu dem noch sehr Schnell hier eingefunden und fühlte sich, laut eigener Aussage, sehr Wohl hier. Ich denke das ist auch eine Charakter Frage, zwecks Team Hierachie und Stimmung etc..

Allerdings bei realistischer betrachtung.. kann ich es mir kaum Vorstellen das Freiburg ihn wirklich ziehen lässt, sie haben die Mittel ihn langfristig gut bezahlt zu binden. Wenn auch nur als Nr. 2, was durchaus noch Passieren kann. Andererseits.. wenn Arabi noch ein Gespräch lanciert und der SC auf dies eingeht.. mhh ich weiß ja nicht, irgendwas ist da noch im Busch. Oder Arabi will sein Gesicht waren, wegen seiner verfrühten und ungewohnt offenen Ankündigung das Schwolow bleiben würde, im hinter zumindest sagen zu können er hätte nicht alles versucht. Who knows..

•     •     •

- Putaro --Klos-

Staude---Salger--Prietl---Hemlein

Schuppan--Behrendt--Börner--Schütz

--Hesl--

Stur, Hartnäckig, Kämpferisch.. WIR sind Ostwestfalen!!!
#[] Schwolow, Alexander |#105
04.06.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Rubinho
Allerdings bei realistischer betrachtung.. kann ich es mir kaum Vorstellen das Freiburg ihn wirklich ziehen lässt, sie haben die Mittel ihn langfristig gut bezahlt zu binden. Wenn auch nur als Nr. 2, was durchaus noch Passieren kann.

Genau das kann ich mir nicht vorstellen. Schwolow war doch ziemlich - nennen wir es "enttäuscht", als man ihm nach dem Abgang von Baumann mit Bürki und Mielitz (!) gleich zwei Spieler vor die Nase gesetzt hat.

Er ist jetzt 23, wenn sie ihn jetzt noch bis zum Vertragsende 2017 auf die Bank setzen, war es das im Prinzip mit einer größeren Karriere, zumal mit dem 17-jährigen Constantin Frommann auch schon das nächste Freiburger Talent in den Startlöchern steht.

Ihn langfristig als Nummer 2 zu halten, wäre also zumindest für den Spieler äußerst schlecht, da setzt man lieber einen ganz jungen oder eben einen alten Spieler auf die Bank, und keinen, der den unbedingten Willen hat, permanent zu spielen.

Zitat von Rubinho
Oder Arabi will sein Gesicht waren, wegen seiner verfrühten und ungewohnt offenen Ankündigung das Schwolow bleiben würde, im hinter zumindest sagen zu können er hätte nicht alles versucht. Who knows..

Wann hat Arabi das denn so gesagt?
#[] Schwolow, Alexander |#106
05.06.2015 - 18:18 Uhr
Stand doch in allen bekannten Printmedien der Stadt. Sowas wie "Ich gehe fest davon aus das Schwolow nächste Saison bei uns Spielt." Eine Woche Später ist Freiburg abgestiegen.

•     •     •

- Putaro --Klos-

Staude---Salger--Prietl---Hemlein

Schuppan--Behrendt--Börner--Schütz

--Hesl--

Stur, Hartnäckig, Kämpferisch.. WIR sind Ostwestfalen!!!
#[] Schwolow, Alexander |#107
05.06.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Rubinho
Stand doch in allen bekannten Printmedien der Stadt. Sowas wie "Ich gehe fest davon aus das Schwolow nächste Saison bei uns Spielt." Eine Woche Später ist Freiburg abgestiegen.

"Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison bei uns spielt" ist das einzige Zitat, an das ich mich erinnern kann, was ich angesichts eines Vertrags bis 2016 und einem SC Freiburg, der zu diesem Zeitpunkt gerade den FC Bayern besiegt hatte und auf Platz 14 stand, nicht sonderlich offensiv finde.
#[] Schwolow, Alexander |#108
05.06.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Rubinho

"Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison bei uns spielt" ist das einzige Zitat, an das ich mich erinnern kann, was ich angesichts eines Vertrags bis 2016 und einem SC Freiburg, der zu diesem Zeitpunkt gerade den FC Bayern besiegt hatte und auf Platz 14 stand, nicht sonderlich offensiv finde.

Ich finde auch nichts anderes, hatte aber auch etwas Definitiveres im Hinterkopf.
Aber ist ja jetzt auch egal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.