Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#[] Schwolow, Alexander

16.06.2014 - 09:11 Uhr
#[] Schwolow, Alexander |#11
16.10.2014 - 15:31 Uhr
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie zufrieden ihr bisher mit Alex seid... Entwickelt er sich eurer Meinung nach gut?

Grüsse aus Freiburg

•     •     •

Since 1992 - THE END
#[] Schwolow, Alexander |#12
16.10.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von Mickistevic82
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wie zufrieden ihr bisher mit Alex seid... Entwickelt er sich eurer Meinung nach gut?
Grüsse aus Freiburg

Er hält lausig und ist für einen Erstligisten absolut nicht zu gebrauchen. Ihr solltet ihn daher dauerhaft an uns überlassen! Zwinkernd

Nein, nur Spaß! Auf der Linie und im eins gegen eins finde ich ihn bisher sehr stark. In der Strafraumbeherrschung und bei Flanken hat er sicherlich noch Entwicklungspotential. Ob es wirklich irgendwann mal für die 1. Liga reicht, kann ich heute noch nicht beurteilen. Wir sind in Deutschland ja generell bei der Torhütern - auch in der 2. und 3. Liga - sehr gut aufgestellt.

Fazit: Ich bin mit ihm zufrieden. Das war ich aber vorher mit Ortega und Platins auch.
#[] Schwolow, Alexander |#13
17.10.2014 - 10:23 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von Mickistevic82
Hallo zusammen,
Grüsse aus Freiburg

Er hält lausig und ist für einen Erstligisten absolut nicht zu gebrauchen. Ihr solltet ihn daher dauerhaft an uns überlassen! Zwinkernd

Nein, nur Spaß! Auf der Linie und im eins gegen eins finde ich ihn bisher sehr stark. In der Strafraumbeherrschung und bei Flanken hat er sicherlich noch Entwicklungspotential. Ob es wirklich irgendwann mal für die 1. Liga reicht, kann ich heute noch nicht beurteilen. Wir sind in Deutschland ja generell bei der Torhütern - auch in der 2. und 3. Liga - sehr gut aufgestellt.

Fazit: Ich bin mit ihm zufrieden. Das war ich aber vorher mit Ortega und Platins auch.

Ich sehe leider nicht viele Spiele, eigentlich sogar nur das, was es als Video später, oder live kommt. Aber aus diesen Quellen heraus gefällt er mir noch besser als unsere 2 die uns verlassen haben.

Vielleicht seht ihr das anders, aber für mich ist auch seine spielerische Qualität ein großer Pluspunkt. Immer wenn er als Libero fungierte, hatte ich ein gutes Gefühl. Das war gerade bei Platins anders für mich. Potential nach oben ist allerdings auch aus meiner Sicht noch vorhanden.
#[] Schwolow, Alexander |#14
29.10.2014 - 10:28 Uhr
glückwunsch alexander. so ist auch eine leihe eine winwin situation. hoffe er kann noch viel erfahrung in der dritten/zweiten?zwinker liga bei euch sammeln.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
#[] Schwolow, Alexander |#15
02.02.2015 - 14:30 Uhr
Guten Tach zu euch nach Bielefeld!

Ich wollte mal kurz fragen, wie es kommt, dass ihr einen weiteren Torhüter verpflichtet.
So wie ich das sehe (und ihr glaube ich auch) macht Schwolow seine Sache bisher echt und richtig gut, ich glaube, er hat euch auch schon den ein- oder anderen Punkt gesichert (bis auf den Bock in Kiel).

Daher wundere ich mich etwas über die neue Personalie - oder wird er eher als zusätzlicher Torwarttrainer (wie bei uns Müller) geplant?
#[] Schwolow, Alexander |#16
02.02.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Phini
Ich wollte mal kurz fragen, wie es kommt, dass ihr einen weiteren Torhüter verpflichtet.
So wie ich das sehe (und ihr glaube ich auch) macht Schwolow seine Sache bisher echt und richtig gut, ich glaube, er hat euch auch schon den ein- oder anderen Punkt gesichert (bis auf den Bock in Kiel).
Daher wundere ich mich etwas über die neue Personalie - oder wird er eher als zusätzlicher Torwarttrainer (wie bei uns Müller) geplant?

Als absicherung da die Nummer zwei sich letztes Jahr eine schwere Knieverltzung zugezogen hat. An der Reihenfolge das Schwolow die Nummer 1 ist wird sich nichts änden

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#[] Schwolow, Alexander |#17
02.02.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Phini

Da man hinter Schwolow nur zwei ganz junge, unerfahrene Keeper hat, will man im Falle eines längeren Ausfalls von Schwolow auf Nummer sicher gehen und nicht den Aufstieg gefährden.

Schwolow ist und bleibt unantastbar- ein super Keeper!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#[] Schwolow, Alexander |#18
02.02.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Schwolow ist und bleibt unantastbar- ein super Keeper!

Gut zu hören, dass du (ihr) so über in denkt. Auf geht´s Schwoli, weiter so!
#[] Schwolow, Alexander |#19
21.02.2015 - 16:59 Uhr
Ortega ist bei 60 nur noch auf der Bank, genauso wie Platins auch nur Ersatz ist. Was bin ich froh, dass wir Schwolow haben und dass er gleich für zwei Jahre ausgeliehen wurde. Er ist auf jeden Fall eine Qualitätssteigerung im Kasten. Ortega und Platins hatten auch ihre Stärken, aber auch sehr bekannte Schwächen in der Strafraumbeherrschung bzw. im Spielaufbau. Schwolow scheint mir hier der kompletteste der drei.

•     •     •

Arminia till I die!
#[] Schwolow, Alexander |#20
21.02.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von studti
Ortega ist bei 60 nur noch auf der Bank, genauso wie Platins auch nur Ersatz ist. Was bin ich froh, dass wir Schwolow haben und dass er gleich für zwei Jahre ausgeliehen wurde. Er ist auf jeden Fall eine Qualitätssteigerung im Kasten. Ortega und Platins hatten auch ihre Stärken, aber auch sehr bekannte Schwächen in der Strafraumbeherrschung bzw. im Spielaufbau. Schwolow scheint mir hier der kompletteste der drei.

Ich sehe Schwolow nicht stärker als Platins.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.